User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 145 von 145
  1. #126
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sofern ich richtig verstanden habe, ist es ein Erstauflagen-Extra, also überall dabei, wo es eben diese Erstauflage gibt. Extra beim Verlag vorbestellen ist imho nicht nötig, aber mein Comicshop nimmt keine Vorbestellungen entgegen, also musste ich es über den Shop machen.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  2. #127
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, so würde ich das auch verstehen...

    Band 3:

    Man muss Yashiro einfach cool finden, der Typ ist gerade dem Tod von der Schippe gesprungen und trotzdem schon wieder auf den Beinen um schnellstmöglich herauszufinden wer hinter dem Anschlag steckt.
    Ich bin ja froh das Ryuzaki (irgendwie mag ich ihn...) nicht wirklich die Idee hatte Yashiro loszuwerden sondern das er förmlich von Hirata dazu gezwungen wurde und dachte er sei besonders clever wenn er dem Attentäter Anweisungen gibt Yashiro nicht lebensgefährlich zu verletzen - blöd nur das Hirata das herausfindet... Apropos Hirata, sein Antrieb scheint ja reiner Neid auf Yashiros Möglichkeit aufzusteigen zu sein bzw. sieht er ein Anrecht darauf: einfaches aber nachvollziehbares Motiv.
    Nanahara stellt sich in dem ganzen Durcheinander auch nicht besonders gewitzt an um für Yashiro Rache zu üben sondern bringt sich mit seinem eigenmächtigen Einsatz eher in Gefahr...
    Und dann gibt es wieder jede Menge lustige oder sinnliche Szenen zwischen Yashiro und Doumeki...und die kleinen Momente zwischen Kageyama und Kuga feiere ich auch sehr.
    Ich freue mich auf Band 4

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  3. #128
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Gute Nachricht: Der Preis von Band 4 bleibt trotz des umfangreichen Extras gleich! Das Extra ist in jeder Erstauflage enthalten.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  4. #129
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist eine sehr schöne Nachricht, auch wenn man Verständnis für einen Aufpreis gehabt hätte denke ich.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  5. #130
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Und hier ist das japanische Design von Band 07!

    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  6. #131
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein Cover *schmacht*

  7. #132
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ujujuj, wirklich sehr schönes Cover, aber was rede ich, mir gefällt eigentlich jedes. Auch die sich abwechselnden Stile sind sehr geil.
    Gut zu wissen mit dem Extra, danke! Dann wird es jawohl reichen ganz normal bei nem Comicladen zu bestellen, bei dem ich sogar, als der zweite Band schon nen Monat raus war, noch die 1. Auflage vom ersten bekommen habe. Diesmal bestelle ich ihn allerdings trotzdem sofort.

  8. #133
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4:

    Während Nanahara auf seinen Rachefeldzug sich unnötig in Gefahr begibt gehen auch Yashiro und Doumeki aufs Ganze um endlich alle Hintergründe des versuchten Anschlages herauszufinden (und später um Nanahara zu retten). In Band 4 gefiel mir besonders der Rückblick auf Nanahara der bisher eher eine Randfigur war. Dafür nimmt die Anziehung zwischen Yashiro und Doumeki bedenkliche Ausmaße an da am Ende des Bandes Doumeki nicht mehr verheimlichen kann das er seine Impotenz zwischenzeitlich überwunden hat, damit steht wieder die Frage im Raum wie Yashiro reagieren wird nachdem Doumeki im sexuellen Sinne keinen Sonderstatus mehr besitzt.
    Das Booklet beinhaltet einen Rückblick in welchen sich Yashiro und Doumeki noch nicht kennen aber zufällig über den Weg laufen und voneinander fasziniert sind - ein sehr schönes Extra

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  9. #134
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe zwar etwas länger gebraucht, aber nun doch auch mit dem Manga angefangen. Finde ihn sehr sehr gut, besser als Finder damals. Es steckt so viel mehr charakterliche Tiefe drin und das Beziehungsgeflecht zwischen Doumeki und Yashiro ist ergreifend gemacht.

    Ich hoffe natürlich auf ein Happy End, naiver Wunsch, ich weiß. xD

  10. #135
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll der wirklich bei uns im Kino laufen ?
    https://www.youtube.com/watch?v=REYyvT5HPmg&t=9s
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  11. #136
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Soll der wirklich bei uns im Kino laufen ?
    https://www.youtube.com/watch?v=REYyvT5HPmg&t=9s
    Warum nicht?


    Aber "Ich litt unter der Einsamkeit eines Herzschmerzes" ?? Ehrlich, welcher Übersetzes hat das denn verbrochen??
    Und die Synchro konnte ich mir genau 0,3 s anhören
    Nur die Bilder, die konnte ich genießen
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  12. #137
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die Interessierten, hier das Vorab-Cover der Blu-ray. DVD und Blu-ray erscheinen am 4. November.



  13. #138
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist die Postkarte von Twittering Birds beim Manga dabei oder gibt es die nur im Shop?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  14. #139
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ist die Postkarte von Twittering Birds beim Manga dabei oder gibt es die nur im Shop?
    Das scheint eine Werbepostkarte zu sein. Die liegt separat aus.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  15. #140
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Das scheint eine Werbepostkarte zu sein. Die liegt separat aus.
    Okay. Danke ^^
    Also sollte es sie im Mangaladen geben?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  16. #141
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Also sollte es sie im Mangaladen geben?
    ja, bekommst du im Mangaladen. meine habe ich auch von dort
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  17. #142
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Band 7:

    Diesen Band habe ich direkt hinter Let's Destroy The Idol Dream 05 gelesen - obwohl beide Reihen so unterschiedlich sind, ist ihnen die Vielzahl an Charakteren gemein, die es manchmal etwas schwer machen, sich immer wieder an alle zu erinnern. Aber irgendwie findet man sich dann wieder rein~. Einige Titel haben Charakterbeschreibungen, die das eigentlich gar nicht bräuchten, aber bei diesem hier bin ich dann doch immer wieder froh!
    Das schwarze Cover zeigt schon sehr gut den Schnitt in der Geschichte - hätte keinen Zeitsprung erwartet, besonders nicht vier Jahre auf einmal. Da der Platz, der eigentlich für die Werbung reserviert ist, schwarz war und bleibt, ändert sich am Gesamteindruck der Reihe wenig, aber dass das Yakuza-Geschäft einen einnimmt und man davon nicht mehr loskommt, wird damit noch eine Spur offensichtlicher. Tja, die DILFs werden definitionsgemäß dilfiger, das ist schonmal das positive. :3
    Der Band beschäftigt sich primär mit Handlungsentwicklung - interessant fand ich die Passage, in der Yashiro damit konfrontiert wird, dass Ryuzaki im Gefängnis abstinent ist - die offensichtliche Wahrheit, dass Ryuzaki in ihn verliebt ist, will er nicht wahrhaben. Dass das der Fall ist, wussten wir zwar schon, aber die Schwere von Yashiros Realitätsflucht wird so erst richtig deutlich.
    Doumekis Emanzipation zum echten Yakuza fühlte sich den ganzen Band lang trotz bedrohlichem Erscheinungsbild mit Narbe nicht komplett an - er führt ja weiterhin Befehle aus, wenn auch selbstständiger - bis zum Schluss, in dem er Yashiros Autorität offen nicht mehr akzeptiert. Damit wird nicht nur ein Cliffhanger in Sachen Romantik aufgestellt, sondern auch die Frage nach Doumekis Eigenständigkeit in Stein gemeißelt.
    Mal schauen, ob der nächste Band die romantische Anspannung auflöst oder eine Möglichkeit zur Verzögerung gefunden wird! ...Aber jetzt, tja, leider abwarten - der japanische Rhythmus ist erreicht.

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  18. #143
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich versüßt uns Manga Cult die Wartezeit auf den denächsten Band, in dem Op: Yoake Itaru no Iro no Nai Hibi von Kou Yoneda lizenziert wird
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #144
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8 erscheint am 1. März in Japan
    https://www.amazon.co.jp/dp/4813033407/

    Wie es scheint, ist damit aber immer noch nicht Schluss.

  20. #145
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut aktuellem Interview mit Alex und Domenic geführt von Prouwn ist Twittering Birds bisher Manga Cults einziger Titel, den sie tatsächlich selbst scannen mussten, da sie kein Datenmaterial erhalten haben.

    Überrascht mich doch sehr. da es ja doch einer der neueren Titel ist und auch in Japan digital vertrieben wird.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •