User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 145
  1. #26
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seht meine Kinnlade runterklappen, holy shit! OAO

    Inwiefern hängt dieser Titel mit dem bei TP erschienenen zusammen bzw. tut ers überhaupt? Den mochte ich nämlich. Einer der wenigen BL, die ich nicht aussortiert habe.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Das scheint jetzt einer der neuen ( kleinen ?) Verlage zu sein die Micha meinte , die sie neu kennengelernt hätten beim Japan Aufenthalt
    Der Verlag gestern müsste auch schon einer der neuen gewesen sein.
    Und bringt ebenso einige BL, also klein müssen die nicht automatisch deswegen sein....die üblichen Verdächtigen größen kennt man halt einfach mehr, auch weil da mehr zu uns kommt.


    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    für Freunde des Genre sicher ein Leckerbissen wie itw und bringt MC hofentlich genügend Geld in die Kriegskasse
    Nicht unbedingt, auch bei BL steht ja nicht jeder automatisch auf viel sichtbares oder zu extreme Dinge allgemein oder gewisse Inhalte+Genremischungen.


    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen

    Inwiefern hängt dieser Titel mit dem bei TP erschienenen zusammen bzw. tut ers überhaupt? Den mochte ich nämlich.
    Die hängen garnicht zusammen, und von der Art her ist der auch schon einiges anders.

  3. #28
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WOOOOOOOW :OOOOO

    Ich war mindestens so überrascht und erfreut wie ihr als ich vorhin aus heiterem Himmel davon erfuhr! Ich habe schon zwei Bände auf japanisch gelesen und es ist wirklich ein Ausnahmemanga!

    Und Mia, keine Angst, die Bände von Twittering Birds sind nicht dünn!

  4. #29
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ashura

    Twittering Birds... ist ein eigenständiger Titel, hat aber noch mehr Potential da die Geschichte auf mehr Bände verteilt erzählt wird und noch nicht abgeschlossen ist.

    "Nights" war ein Sammelband von Kurzgeschichten - das eine Paar daraus könnte man vielleicht als geheimen Vorgänger zu Twittering Birds sehen, also die Konstellation der Figuren ist ähnlich.

    Und "No touching at all" hatte sogar ein Sequel? oder wie man das nennen würde, das kam nie bei TP (Even so, I will love you tenderly).
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  5. #30
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Danke, hmm...Banana Fish den Anime finde ich gut , Killing Stalking auch, aber selbstzerstörerisches Sexleben schreckt mich ab, da dann ja der Anteil sehr hoch ist bzw. sein muss. Na mal abwarten, für Freunde des Genre sicher ein Leckerbissen wie itw und bringt MC hofentlich genügend Geld in die Kriegskasse
    Den banana fish anime mag ich auch sehr :3 killing stalking nicht und itw sieht für mich nur schön aus xDD aber ja, allesamt keine üblichen BL

    Ich hoffe, es wird uns Yoneda selbst nach Deutschland spülen XDD der Titel wird mit Sicherheit gut laufen.

    Und ja, warte erstmal ab, solltest du doch mal angetriggert werden, kannst ja immer noch einsteigen

    Bin gespannt, ab wann er erscheint.

    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
    Geändert von Moxxi (11.10.2019 um 16:19 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  6. #31
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kein kaufe

  7. #32
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Seht meine Kinnlade runterklappen, holy shit! OAO

    Inwiefern hängt dieser Titel mit dem bei TP erschienenen zusammen bzw. tut ers überhaupt? Den mochte ich nämlich. Einer der wenigen BL, die ich nicht aussortiert habe.
    Bei Tokyopop erschienen damals zwei andere Titel der Autorin: NightS und No Touching at all.

    (Okay, war jetzt zu langsam. Hier geht kommen die Posts ja im Sekundentakt xD)

  8. #33
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der Titel startet ab August 2020.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  9. #34
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMFG, ich wusste es!!!
    Das war so verdächtig, als ich gesehen habe, dass Lea Kou Yoneda auf Twitter folgt und einen entsprechenden Tweet, der sich diesen Titel wünscht, auch noch geliket hat.
    Bestes Programm von Manga Cult bisher! Und wahrscheinlich auch das insgesamt Beste dieses Jahr.

  10. #35
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jassimini Beitrag anzeigen
    Bestes Programm von Manga Cult bisher! Und wahrscheinlich auch das insgesamt Beste dieses Jahr.
    Stimmt! Das wollte ich eben auch noch schreiben.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Den banana fish anime mag ich auch sehr :3 killing stalking nicht und itw sieht für mich nur schön aus xDD aber ja, allesamt keine üblichen BL

    Ich hoffe, es wird uns Yoneda selbst nach Deutschland spülen XDD der Titel wird mit Sicherheit gut laufen.

    Und ja, warte erstmal ab, solltest du doch mal angetriggert werden, kannst ja immer noch einsteigen

    Bin gespannt, ab wann er erscheint.

    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

    Ja, immerhin gutes Zeichen,
    Der Regisseur vom Banane Fish Anime ist auch bei diesen Anime federführend
    https://www.animenachrichten.de/news...elt-anime-film
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Und Mia, keine Angst, die Bände von Twittering Birds sind nicht dünn!
    Gut zu wissen danke. Trotzdem ist bin ich nicht der größte Fan von höheren Preisen u.a. wie man weiß.


    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    hat aber noch mehr Potential da die Geschichte auf mehr Bände verteilt erzählt wird und noch nicht abgeschlossen ist.
    Da du ihn ja mehr kennst, gibt es denn Tendenzen dass er bald enden könnte? (Was bei einer höheren Preisklasse wenns eh kein eigener Wunschtitel ist ja auch nicht so ein unwichtiger Faktor dann ist.)


    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen

    Und "No touching at all" hatte sogar ein Sequel? oder wie man das nennen würde, das kam nie bei TP (Even so, I will love you tenderly).
    Dieses Sequel kam ja auch erst einige Zeit später...da hatten sie wohl schon irgendwelche Probs mit denen, vielleicht hätte der zumindest ja noch geklappt wenn sie da vorher geschaust hätten.

    Wer weiß vielleicht war das Hauptproblem ja auch damals eher dass sie einfach nicht genug zahlen wollten....andere Verlage haben es dann nie probiert, oder wollten ihn wegen gewisser Inhalte einfach nicht.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Ja, immerhin gutes Zeichen,
    Der Regisseur vom Banane Fish Anime ist auch bei diesen Anime federführend
    https://www.animenachrichten.de/news...elt-anime-film
    Ah, das wusste ich gar nicht. Das macht Hoffnung ^^ danke

    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk


    Ich hatte eben meine englische und japanische Ausgabe in der Hand und bin mir ziemlich sicher, wir bekommen eine viel schönere als beide zusammen xDD
    Was bei June's Ausgabe leider nicht schwer ist....
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  14. #39
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia, eher nicht meines Wissens gab es erst vor kurzem eine Info seitens der Künstlerin das die Serie noch eine Weile weitergehen wird. Ich glaube dieses Baby von ihr wird sie so schnell auch nicht mehr übertrumpfen können und den Fans kann es nur recht sein das die Serie ongoing ist ^^

    Ich will gar nicht mehr darüber nachdenken warum wieso weshalb es bei TP (oder June) nicht mehr lief mit den Werken von ihr - ich bin einfach happy das MC sich den Titel geholt hat.

    EDIT: geht das Forum jetzt in die Knie wegen dem Thread, war grad total langsam XD
    Geändert von Shima (11.10.2019 um 16:37 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  15. #40
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich erinnere mich noch dran, dass der Titel oft gewünscht wurde und für die Fans freut es mich, dass das lange Warten endlich belohnt wird.

    Für mich auf den 1. Blick eher nichts, auch wenn Yakuza schon irgendwie interessant sind und es kein üblicher BL ist.
    Geändert von SoulxSilence (11.10.2019 um 16:45 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  16. #41
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG OMG OMG.
    ich hab schon die letzten Tagen so ein Gefühl gehabt: beobachte Manga Cult da wird was tolles kommen. und heut ist es so weit.
    ich hab geschrien vor Freude als ich es gelesen hab. wie geil ist das denn

    ( und gestern hab ich noch eine schöne Nachricht von Manga Cult erhalten)
    Geändert von Mitsuha (11.10.2019 um 16:55 Uhr)

  17. #42
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    @Mia, eher nicht meines Wissens gab es erst vor kurzem eine Info seitens der Künstlerin das die Serie noch eine Weile weitergehen wird. Ich glaube dieses Baby von ihr wird sie so schnell auch nicht mehr übertrumpfen können und den Fans kann es nur recht sein das die Serie ongoing ist ^^
    Mhm naja...klar größere Fans freut es meinst, aber in Hinsicht auf den Preis + spätere längere Wartezeiten etc. ist das dann auch wiederrum weniger schön.

    DA der andere BL aber auch Matt+Spottlack ist kommt das ja hier auch vielleicht (was andere Verlage bei BL lange leider nicht mehr machen) und manches Extra evtl auch, das macht es dann zumindest besser.
    (Vom Monat her wird da sicher auch was mit Messe drin sein bzw vermute ich ist es extra so gelegt....da kann dann nur hoffen das sich wieder viele nette Mitbringer finden, denn wenn ich schon was holen sollte..dann möchte doch auch mal sowas...bisher waren alle Titel da ja noch weniger was, obwohl die Ausgaben schon schön aussahen.)


    Was mir auch vorstellen könnte; da ja ein Anime kommen soll, könnten sich auch dadurch die Probleme gelöst haben (immerhin will man damit auch die Vorlagen bewerben) und MC war halt wie schon meine dann einfach schneller dran usw.


    Das Forum spackt die Tage eh schon immer mal, hat damit also sicher nichts zu tun.
    Geändert von Mia (11.10.2019 um 17:12 Uhr)

  18. #43
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gerade so:


    Da will man mal schauen was heute kommt und dann DAS! WTF?!
    Gänsehaut, sprachlos, den Tränen nahe.
    Wahnsinn.
    Ich hätte niemals damit gerechnet, dass überhaupt noch ein Verlag damit um die Ecke kommt und dann ist es MC, krasser Scheiß.
    Ihr. Seid. Geil.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #44
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Shima und nano, dann weiß ich ja Bescheid. Also ich schau mir die Reihe mal an. Ob ich sie dann auch kaufe, sehe ich dann.

  20. #45
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia, ich sags mal so, die Fans haben sich 8? Jahre damit gequält die Bände zu importieren, und das unter deutlich erschwerten Bedingungen. Kein Verlag vorher hat einem große Hoffnung auf die Lizenz gemacht - das die Serie jetzt bei MC/auf deutsch kommt ist einfach nur ein verdammt gutes Gefühl - das wir noch eine Weile warten müssen, irgendwann den aktuellen Stand erreichen usw. - das ist ein Witz gegen das was man als Fan bereits alles getan hat um die Serie irgendwie sammeln zu können.

    Und recht frisch ist in Japan eine Zusammenarbeit mit Tower Records: ANN

    EDIT: war noch benebelt von der Lizenz, Hucky hatte oben ja den Anime schon verlinkt und doppelt tut nicht Not ^^
    Geändert von Shima (11.10.2019 um 19:38 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  21. #46
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein Titel mit dem ich nix anfangen kann,für mich also eher ein kleines Programm.(Das war die letzte Neuankündigung oder?)

    Für die Fans die anscheinend ewig auf die Reihe gewartet haben freut es mich dafür aber sehr!
    Die MC Aufmachungen sind bisher auch alle Großartig, auch wenn einige andere die noch nie einen MC Manga in der Hand hatten etwas anderes behaupten.

    btw. MC scheint ja Wort zu halten was eher Anspruchsvollere BL-Kost angeht oder ?

  22. #47
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Noch ein Titel mit dem ich nix anfangen kann,für mich also eher ein kleines Programm.(Das war die letzte Neuankündigung oder?)
    Montag und Dienstag kommen noch je eine neue Lizenz.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  23. #48
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ninelpienel danke für die info.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts für mich, aber freut mich für die Fans. Vielleicht wird das eine Goldgrube für MC, damit sie andere Titel für mich querfinanzieren können
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  25. #50
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beste Lizenz des Jahres bin sowas von dabei.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •