User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 89

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Der Suchen-&-Finden-Thread

    Hey, hoffentlich ist es erlaubt so was in diesem Bereich zu posten. Ich denke nämlich, dass der Marktplatz dafür zu versteckt ist und es hier ja nicht direkt um einen Verkaufsthread handelt. Aber jetzt zum Thread:

    Kennt ihr das, wenn ihr auf ebay, ebay Kleinanzeigen, Bring & Buys und Facebook seltene Mangaserien für einen günstigen Preis entdeckt, diese aber bereits besitzt oder keine Interesse daran habt? Mir passiert das jedenfalls öfters. Es gibt auch diverse Comic-Shops, die noch seltene Bände auf Lager haben und dort ewig versauern. Wir hier im Comicforum sind jedoch gut vernetzt und könnten uns gegenseitig helfen, indem wir nach solchen Serien und Bänden Ausschau halten. Darum habe ich mir überlegt, dass wir dazu doch einen Sammelthread erstellen könnten, in dem Leute ihre Wunschmangas/-serien nennen können (mit Preis- und Zustandsangabe) und wenn ein anderer User diesen Band oder die Serie zu den angegeben Konditionen findet, kann er das für den User kaufen und an denjenigen verschicken (natürlich nur maximal mit Trinkgeld-Aufschlag).
    Geändert von Ninelpienel (22.09.2020 um 12:22 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •