User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 73

Thema: Arte (Kei Ohkubo)

  1. #26
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre schön, wenn der Anime bei uns auch lizensiert wird, aber selbst wenn nicht bin ich einfach mega happy über den Manga.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  2. #27
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 20.Januar erscheint in Japan Band 12

    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  3. #28
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe in der aktuellen Manga Preview wirkte doch sehr witzig. Scheint jetzt kein Bier ernster Titel zu sein. Das Thema Malerei hatte mich erst abgeschreckt aber ist wohl nur ein Aufhänger für die Story an sich. Hat mir doch ganz gut gefallen. Band 1 werde ich mir definitiv kaufen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #29
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wird wohl ausprobiert oder der Anime zuerst XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  5. #30
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel ist genau meine Kragenweite, das „unschickliche“ genau mein Ding, es gefiel mir also, auch wenn die Leseprobe an einer äußerst ungünstigen Stelle ausgestiegen ist. Doch der Preis (10,- €) disqualifiziert „Arte“ gänzlich und löscht ihn von meiner Kaufliste.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arte soll ja Young Bride's Story ähneln, der zu den besten Manga gehört, die ich je gelesen habe. Ich bin definitiv sehr interessiert und werde in Band 01 reinschnuppern. Bin sehr~ gespannt
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  7. #32
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde dem Anime mal ne chance geben.
    Wenn der gefällt wird der Manga wohl doch noch auf meiner Kaufliste landen.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Anime-Adaption erscheint bei Polyband Anime:
    https://www.anime2you.de/news/375530...olyband-anime/

    Ging mit der Lizenzierung echt schnell
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  9. #34
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 20.April erscheint in Japan Band 13

    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  10. #35
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie stehen eigentlich die Chancen zu einer E-Veröffentlichung Artes? :-)

  11. #36
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Wie stehen eigentlich die Chancen zu einer E-Veröffentlichung Artes? :-)
    Das würde mich auch interessieren.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  12. #37
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir möchten ARTE gerne auch als E-Manga veröffentlichen, aber bisher ist das vertraglich nicht möglich. Wir bleiben dran...

  13. #38
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich frag mich, wie die Reihe in den 13+ Bänden genau erzählen wird. Hat jemand schon genauer reingeschaut und kann mir mehr darüber erzählen?

    Was genau bringt die Kunst-Thematik hervor? Ich hab auch von Entscheidungen gehört und bin verwirrt, wofür und weswegen sie sich für etwas entscheiden muss.
    Geändert von Tu951 (24.05.2020 um 21:12 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  14. #39
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich muss mich jetzt auch mal melden. Habe den Manga direkt beim Thalia vor paar Tagen gekauft. Auch den Anime verfolge ich gleichzeitig. Ich muss sagen so ein schöner Titel. Es ist eine Mischung aus Slife of Life, Historisch, Kunst, Drama, Comedy und Romance. Also einige Genres vertreten. Der Zeichenstil kann sich mit Magus vergleichen. Hammer Detailreich. Die Story total spannend ähnlich wie bei die rothaarige Schneeprinzessin, Young Bride Story oder die Braut des Magiers. Ums kurz zu machen ich brauche schnell Band 2. Habe auf Youtube ein Ersteindruck hochgeladen wer mal reinschauen will.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime läuft aktuell auf Wakanim und im Herbst veröffentlich Polyband Anime das Home Release

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ich habe gestern beim Manga ins Regal stellen gemerkt, dass es auf der Seite über der Schrift so einen schwarzen Farbklecks gibt - ist der so gewollt - haben den auch andere? Oder ein Fehldruck? Sieht etwas komisch aus...


  17. #42
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annchan Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe gestern beim Manga ins Regal stellen gemerkt, dass es auf der Seite über der Schrift so einen schwarzen Farbklecks gibt - ist der so gewollt - haben den auch andere? Oder ein Fehldruck? Sieht etwas komisch aus...
    Sieht bei mir definitiv normal aus. Sieht mir also eher nach einem Fehldruck aus oder Buchhandel hat geschlampt

  18. #43
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist der Band ohne Fleck. Bestimmt ein Fehldruck


  19. #44
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Band hat auch keinen solchen Farbkleck.

    Hab heute den 1. Band gelesen, der mir sehr gut gefallen hat.

    Arte ist eine sympathische Protagonistin, die sich nicht unterkriegen lässt, egal wie viele sagen, sie schafft es nicht, weil sie eine Frau ist. Leo mag ich auch sehr und Veronica finde ich auch nett. Oh, und Angelo sehen wir bestimmt auch wieder. Es sah ja bisschen so aus, als hätte er schon einen leichten Crush auf Arte.

    Apropos Crush: Ich hatte es zwar mir gedacht, dass es mal passieren wird, aber dass Arte schon im 1. Band Gefühle für Leo entwickeln würde, war überraschend. Hätte damit erst später gerechnet, wobei es momentan wirklich mehr wie ne kleine Schwärmerei aussieht. Sollte es aber am Ende doch was mit den beiden werden, fände ich es auch okay. (da gibt's ja anscheinend genügend Leser, die das nicht wollen wegen des grösseren Altersunterschiedes...)


    Ich hätte Band 2 jetzt schon gerne in den Händen.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  20. #45
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Annchan Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe gestern beim Manga ins Regal stellen gemerkt, dass es auf der Seite über der Schrift so einen schwarzen Farbklecks gibt - ist der so gewollt - haben den auch andere? Oder ein Fehldruck? Sieht etwas komisch aus...
    Sieht ein bischen so aus als wenn da nachträglich wer mit irgend einen Stift hingekommen ist...

    Vielleicht ist das ganze ja nicht wirklich festgedruckt und lässt sich evtl. wegwischen? (Hatte ich auch schon mal bei manch anderen Dingen) Kannst ja mal vorsichtig etwas drüberwischen mit Nagelnagentferner, Gesichtswasser z.b.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Talinoku Beitrag anzeigen
    Sieht bei mir definitiv normal aus. Sieht mir also eher nach einem Fehldruck aus oder Buchhandel hat geschlampt
    Danke für Eure Hinweise! Wisst Ihr wie man sowas umtauschen kann? (weiß nicht ob ich die Rechnung noch habe, evtl. noch im Mülleimer) Wenn der Farbklecks an einer unbedeutenden Stelle gewesen wäre, wäre es mir ja egal gewesen aber so hätte ich doch gerne ein einwandfreies Exemplar >.>

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Sieht ein bischen so aus als wenn da nachträglich wer mit irgend einen Stift hingekommen ist...

    Vielleicht ist das ganze ja nicht wirklich festgedruckt und lässt sich evtl. wegwischen? (Hatte ich auch schon mal bei manch anderen Dingen) Kannst ja mal vorsichtig etwas drüberwischen mit Nagelnagentferner, Gesichtswasser z.b.
    Man sieht es evtl auf dem Foto nicht so gut, aber das ist wirklich wie drauf gedruckt, deshalb dachte ich ja erst es gehört evtl. dazu (Artes Farben auf dem Cover tropen ja runter... ^^)

    Nachtrag: Konnte es im Buchladen (gegen ein bisschen Widerwillen) umtauschen, Danke für den Tipp!
    Geändert von Annchan (22.06.2020 um 21:02 Uhr)

  22. #47
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Frag einfach mal dort nach, wo du den Band gekauft hast. Teilweise tauschen die Läden aus Kulanz Bücher auch ohne Bon.

  23. #48
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga hat mich direkt vom ersten Kapitel an abgeholt.


    Eine gute Geschichte steht und fällt in meinen Augen immer mit ihren Charakteren. Die starke und eigensinnige Arte und der mürrische Leo sind beide auf ihre Art so sympathisch und authentisch, dass sie mich direkt in ihre Welt hineingezogen haben. Ich liebe die kleinen Interaktionen zwischen den beiden, vor allem die Szenen, in denen sie ihr Weinen bzw. Lachen unterdrücken. XD

    Es deutet sich sogar bereits ein Hauch von Romantik an. Ich hätte nach den ersten Kapiteln nicht unbedingt damit gerechnet, fand es aber keineswegs unpassend. Im Gegenteil: Ich kann gut verstehen, weshalb Arte für Leo schwärmt, und hätte nichts dagegen, wenn ihr Verhältnis am Ende über das von Meister und Schülerin hinausgeht. Ich bin gespannt, wie die Autorin es anstellen wird, Artes Weg der Kunst mit ihrer Liebe zu einem Mann zu kombinieren. Bis jetzt gelingt der Spagat meines Erachtens ziemlich gut.



    Die Kirsche auf dem Eis ist das wunderbar detailreiche Artwork, das die Atmosphäre der damaligen Zeit perfekt einfängt. Dazu kommt die tolle Aufmachung von Carlsen, die dem Manga auch äußerlich einen historisch anmutenden Touch verleiht.

    Ich bin wirklich begeistert und freu mich darauf, die Serie weiterhin zu verfolgen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #49
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carlsen hat aktuell ein Gewinnspiel, bei dem man 3x Arte gewinnen kann. Wenn ich allerdings meine E-Mail-Adresse abschicke, kommt eine Fehlermeldung 500- Internal server error.. Vielleicht habt ihr mehr Glück: https://cloud.mc.carlsen.de/carlsen_...etzt+mitmachen!
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  25. #50
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Probier's gerne nochmal - eigentlich müsste es funktionieren (eben selbst getestet)...?
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher