User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 837

Thema: Herzlich Willkommen im Panini Gästezimmer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lizard_King Beitrag anzeigen
    Und auch das ist nicht richtig.
    Wer sich an die Regeln hält,nicht rumpöbelt kann tun und lassen was er will. Aber ins Nachbarforum gehen und darauf zu schimpfen wie kacke doch das andere Forum ist, wird halt nicht toleriert. Wie gesagt, ruf underduck an, räumt eure persönliche Probleme aus. Ein Telefonat kann vieles einfacher und klarer machen. Wenn du Angst um deine daten hast, ruf halt mit Rufnummerunterdrückung an.
    Zensiert wird nicht. Zumindest nicht im PPF. Das garantiere ich. Aber Regelverstösse werde auch ich nicht durchgehen lassen.

    Ich hab mich bei euch mal umgesehen.
    Zuerst fällt auf, Lizard, du kannst da gar nichts garantieren. Du bist zwar Mod dort aber eher so ne Art Mini Mod. Wenn underduck etwas gegen den Strich geht, dann wird dein Veto nur wenig dazu beitragen. Das ablästern hier wegen Vorfällen im sammlerforum wird von dir kritisiert, sorry was ich da von underduck so lese, der benimmt sich da nicht viel besser. Da gibts gerne mal seitenhiebe gegen das CF
    Beispiel?

    Gern:
    Klingt schwer nach sinnvoller Sinnlosigkeit für die Ewigkeit.

    Und ich dachte, sowas gibt es bisher nur im CF.
    Ich will hier keinesfalls nen Kleinkrieg zwischen den verstreuten Usern anfeuern, aber dass das Sammelrforum gewisse seltsam anmutende Verhaltensweisen an den Tag legt, liegt halt vor allem am Chef dort. Und wer mit dem nicht klar kommt, der hat wohl dort nach seinem Ermessen keinen Platz. Isso. Und diese Kritik muss sich dieses Forum gefallen lassen.

    Was mMn gar nicht geht, wie dort öffentlich mit CR umgegangen wurde. So was löst der korrekte Mod mittels PN und nicht öffentlich. Ich seh dort schon des öfteren das du dann den jenigen gibst, der den Vermittler spielt und die Userschaft wieder auf den Pfad der Nettiquette führt. bin gespannt wie lange du das durchhälst.

    Des weiteren ist das halt auch so, das du ein Mensch bist der etwas polarisiert und so wird auch deine "mod-tätigkeit" von einigen evtl eher mit Mißmut angesehen ob du da wirklich objektiv bleiben kannst, halt immer auf die Gefahr hin das dein Boss sein Veto einlegt.

    Und ganz erhlich, ein Karate Lothar, ein Damian oder ein Herb Man würden ja schon beim ersten Post aus dem scharftkantigen Raster das im sammlerforum aufgestellt wird fallen. Und das mit Karacho!

    ich hatte glaub ich nie ein Probleme mit dir, verbessere mich wenn ich daneben liege . Allerdings, ich habs schon geschrieben, wirkt dein Verhalten aktuell wei ein Tony Stark beim Civil War. (Registriert euch!)

    Ich finde es toll, wie schnell sich da bei euch eine mir sehr bekannte Community gefunden hat und ihr eine Spielwiese aufgebaute habt, die dem PF sehr ähnlich ist. Auch toll wie die Listen dort geführt werden. "Meine" Cosmic Timeline hat es sogar auch geschafft, zwar nur die Kain Version, aber immerhin....

    Wie holzauge schon schrieb, man hätte was komplett Neues aufbauen sollen. Evtl. sogar das Forum von Termi ausbauen, wenns das überhaupt noch gibt oder das von starcoates (da hab ich noch gar nicht reingeschaut, sorry) . Vergiss nicht, wir hatten im PF schon extreme Narrenfreiheit, dagegen wirkt die strenge Regulierung im Sammlerforum doch wie das totale Gegenbeispiel. Das wird nicht jedem passen und sollte dann aber auch nicht als ungerechtfertigte Kritik von euch gesehen werden.


    edit: Was mir auch etwas unklar ist, was geschieht mit dem forum wenn dem underduck mal was passiert (gott bewahre!)?
    Geändert von joe ker (01.12.2019 um 12:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher