User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Marvel Filmfan - was lesen?

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Marvel Filmfan - was lesen?

    Hallo zusammen,

    ich bin Fan von den Marvel-Kinofilmen und kriege vom Avengers-Kernteam (Cap, Iron Man, Thor, Hulk) einfach nicht genug.
    Mit Endgame wars das aber ja erstmal.

    Frage jetzt an euch:
    Welche Comics kann ich als Filmfan lesen um noch weiter Spaß an meinen Lieblingsfiguren zu haben? Gibt es irgendwelche Neuauflagen die an die Filme angelehnt sind?
    (der alte Comicstil ist ja durch das Alter sehr speziell)
    Mich interessieren Geschichten rund um die vier Helden als auch Civil War und Infinity War und Thanos.

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß

    Andreas

  2. #2
    Mitglied Avatar von Andreas1987
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Andreas,

    also ich kann dir von Panini folgendes empfehlen

    1. Civil War Omnibus, enthält alles wichtige zum Event. Leider ist dieser nicht Chronologisch aufgebaut. Hier musst du jedoch auf Thor und Hulk versichten.
    2. Infinity Schuber, enthält Infinity Gaunlet, Infinity War und Infinity Crusade. Obwohl es keinen Modernen Zeichenstil aufweist, wissen jedoch Gaunlet und War von der Story zu gefallen . Jedoch sind hier deine Helden nur randfiguren im kosmischen Spiel.
    3. Planet Hulk, ist meiner Meinung nach noch immer die beste Hulk Geschichte. Jedoch ohne die restlichen Helden.

    den Comic zu Thor Ragnarök fand ich jetzt nicht so spannend, aber er hat seine Momente.

    Soviel mehr habe ich aber persönlich auch nicht gelsen, was die oben genannten Helden betrifft.

    Ich weis jedoch nicht wie es mit der Verfügbarkeit Ausschaut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher