User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lost in Space

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    888
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lost in Space

    Ich hab mir beide Staffeln gesehen und bin positiv überrascht!Staffel 2 hat mir viel Spaß gemacht zu sehen!
    Und was haltet ihr von Serie?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Serie sehr gut gemacht Man sollte aber wissen, dass das eher eine Familienserie ist, also etwas für jung und alt und sich die Serie auch hauptsächlich um eine Familie, nämlich um die Robinsons, dreht. Mir persönlich ist das manchmal etwas zu viel Family-Gedöns. Gerade in der zweiten Staffel, wo dann doch mehr Charaktere dazu kamen, kamen eben diese etwas zu kurz. Andererseits verschafft es natürlich den Charakteren der Familie Robinson mehr tiefe, wenn man sich hauptsächlich auf diese konzentriert.

    Besonders gelungen finde ich die Darstellung der Beziehung zwischen dem Jungen Will Robinson und dem Roboter. Ich finde auch, dass der doch noch recht junge Schauspieler echt gute Arbeit leistet. Er hat echt Talent!

    Kann es sein, dass die ersten Folgen der zweiten Staffel auf Island gedreht wurden? Kam mir irgendwie bekannt vor der Strand und die Felsformationen... würde fast darauf wetten, dass das am Black-Sand-Beach bei Vik war.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    888
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 3 Staffel kommt noch dieses Jahr bei Netflix raus!
    Ist aber auch die letzte Staffel dann!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher