User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 82
  1. #1
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    MY LIFE AS A VILLAINESS – Wie überlebe ich in einem Dating-Game? (Nami Hidaka)



    Deutscher Name:
    MY LIFE AS A VILLAINESS – Wie überlebe ich in einem Dating-Game?
    Original-Name: Otome Game no Hametsu Flag shika nai Akuyaku Reijou ni Tensei shite shimatta… | 乙女ゲームの破滅フラグしかない悪役令嬢に転生してしまった…
    Autor: Satoru Yamaguchi
    Zeichner: Nami Hidaka
    Demografie: Josei
    Genre/Tags: Comedy, Fantasy, Harem, Romance, Slice of Life
    Verlag: Ichijinsha
    Magazin: Comic Zero-Sum
    Bände: 4, fortlaufend
    Aufmachung: Großformat | Softcover
    Preis: € 10,00

    Beschreibung:

    Catarina Claes führt als Tochter eines Herzogs ein sorgloses Leben. Sie ist reich, verwöhnt und unsterblich verliebt. Nichts kann dieses Glück trüben … zumindest, bis sie sich den Kopf anschlägt und feststellt, dass sie als Antagonistin in einem Dating Game wiedergeboren wurde! Und als wäre das alles nicht genug, ist für Catarina kein Happy End vorgesehen: Tod oder Exil warten am Ende ihres Weges. Klar, dass Catarina sich das nicht so einfach gefallen lässt. Deswegen setzt sie nun alles daran, ihr eigenes Happy End zu kreieren!

    Deutsche Erscheinungstermine:

    Band 1: 02.07.2020 [Cross-Cult | Amazon]
    Band 2: 03.09.2020 [Cross-Cult | Amazon]
    Band 3: 05.11.2020 [Cross-Cult | Amazon]
    Band 4: 14.01.2021 [Cross-Cult | Amazon]

    Der Titel wurde in der AnimaniA angekündigt: Link

    Weitere Cover:


    Geändert von Ninelpienel (18.05.2020 um 14:39 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  2. #2
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So sehr ich Isekai mag, so wenig interessiert mich dieser hier. Habe mir vor einiger Zeit mal den Beginn der Originalnovel angesehen und mochte ihn gar nicht. Klarer Nicht-Kauf von mir.

    Aber für andere Isekais (Shounen/Seinen versteht sich) bin ich immer offen.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  3. #3
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach schade, Light Novel Adaption :<

  4. #4
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß noch nicht...einerseits interressant, andererseits geht mir Isekai allmählich auf den Keks. Zu viel des guten ist halt nicht immer gut ^^' Und am meisten stört mich Daiting Sim.

    Werd es mir mal angucken und dann entscheiden

  5. #5
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Akashaura Beitrag anzeigen
    Zu viel des guten ist halt nicht immer gut ^^'
    Der war gut

    Die Idee klingt recht witzig und 4 Bände wäre eine überschaubare Anzahl...mal sehen...
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  6. #6
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga hat ganz viele Elemente, die mich persönlich abschrecken: Harem, Otome-Game-Vibes, Isekai, Adaption einer Light Novel. Leider ein klarer Nicht-Kauf für mich.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Ach schade, Light Novel Adaption :<
    Und teilt das Schicksal wie so vieler Adaptionen: abgeschlossen, aber die Novel läuft noch munter weiter...

    Lese sowohl die Novel und den Mange jeweils in der US-EBook-Fassung und fühle mich immer gut unterhalten, zumal dies angenehmerweise einer den wenigen Titel dieser Art mit einem weibliche Hauptcharakter ist - also fällt das ausführliche Beschreiben der wohlgeformten Elfe als Nebencharakter und dergleichen Dinge schon mal weg. Der Isekai-Anteil im Sinne von "welches Wissen nutzt mir in dieser Welt" usw. ist hier übrigens verschwindend gering und schon ab dem zweiten Novelband gibt es praktisch keinen Bezug mehr zum "alten" Leben. Der Manga kürzt halt wie üblich etwas ab und legt ein ordentliches Tempo an den Tag. Die Novel ist dem Manga dann doch auch bei diesem Titel klar überlegen.
    Viel Humor, wenig klassische Action und eine Prise Romance - in früheren Zeiten hätte ich zugeschlagen, aber auch hier bleibe ich jetzt beim EBook.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  8. #8
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Niete, abgeschlossene LN-Adaption mit laufender LN wird ganz sicher nicht geholt. Vielleicht später mal die LN, da könnte ich mehr Interesse dran haben, wenn mir der Anime zusagt. Hoffentlich die einzige Lizenz dieser Art im Programm.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #9
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga hört sich ganz interessant an. Von Isekai Manga kriege ich nie genug und die Story ist mal was ganz anderes. Andererseits ist er nur eine unvollständige Adaption einer LN und der Preis ist auch ein Minuspunkt. Ich sehe mir den Manga näher an, wenn er erscheint.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  10. #10
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Oh wusste garnicht dass MC auch wieder Titel ankündigt. - Ist das jetzt nur eine Ausnahme oder kommt in Abständen weiteres?
    Nachtrag: Ach erst gekonnt übersehen, dass es in der Animania stand, die natürlich mal wieder falsch einfach Shojo sagen*hust*...

    Schön wenn mal endlich ein Josei dabei ist...aber da wurden so viele gewünscht und dann...(naja zumindest sind jetzt hoffentlich die Chancen auf manchen Wunschtitel etwas gestiegen, zumal manche auch vom selben Verlag waren....)

    [/U]
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Ach schade, Light Novel Adaption :<
    Joa genau, wird wohl auch daran liegen dass dazu ein Anime kommt. (Ich hatte sogar auch mal eine zu einer 1-Band Novel auch mit Dating-Sim Thema gewünscht...denn kurze abgeschlossene Titel kann man auch eher in kürzen Manga gut umsetzen.)

    Ich hoffe mal bleibt nicht der einzige Josei bzw man macht weitere nicht davon abhängig.

    Wobei ich hörte dass die ersten beiden Novels(?) mehr sich dem ersten Storyabschnitte (wo die Beschreibung her ist wittmet), dann soll es wohl eh anders sein...
    Falls nur das als Manga ist könnte es ja evtl auch etwas besser unabhängig gelesen werden.

    Trotzdem auch hier wieder die Frage, warum mans dann lieber zum üblichen Preis und in Einzelbänden bringt wenns sicher auch anders ginge...


    Zitat Zitat von Akashaura Beitrag anzeigen
    andererseits geht mir Isekai allmählich auf den Keks. Zu viel des guten ist halt nicht immer gut ^^'
    Naja die für weibliche Zielgruppen sind schon etwas anders bzw kommt da bisher noch keine Überflutung...


    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen

    Aber für andere Isekais (Shounen/Seinen versteht sich) bin ich immer offen.

    Von denen wird man doch gefühlt eh schon längst erschlagen (beim englischen Markt ja noch deutlich mehr), nur wären Mangaoriginale wenn allgemein dann halt doch besser..


    @Yellowbird13

    da du es ja offenbar kennst, weißt du denn genauer wieviel von der Novel man in Mangaform reinpackte?
    Geändert von Mia (31.01.2020 um 18:49 Uhr)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Gerade gesehen dass es wohl auch noch weiteres als Manga gibt...ist aber wohl noch kein Band raus...vielleicht ist es ja eigentlich eine Fortsetzung (und man splittet hier auch Arcs mit verschiedenen Mangaka wie mans bei manch andere Noveladaptionen kennt) auch wenns bei baka als Spin-off steht, aber das ist dort ja gerne mal falsch...

    Otome Game no Hametsu Flag shika nai Akuyaku Reijou ni Tensei shite shimatta... Zettai Zetsumei! Hametsu Sunzen Hen
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=158082


    Der japanische Name ist ja auch wieder krass lange, gut dass man im deutschen einen kürzeren wählte. (Wobei er ja noch nicht ganz final scheint...)
    Geändert von Mia (31.01.2020 um 19:18 Uhr) Grund: xd

  12. #12
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Oh mein Gott, Bakarina! Damit habe ich ja mal null gerechnet, wenn dann vielleicht bei Altraverse. Die Novel ist eine meiner Lieblings Light Novels.
    Habe gar nicht mitgekriegt, dass der Manga abgeschlossen ist. Der wird wohl die ersten zwei Light Novel Bände adaptieren, und damit auch ein ganz rundes Ende haben, keine Sorge. Wahrscheinlich wird das dann das gleiche Ende sein, wie beim Anime. Die originale Web Novel endete ursprünglich auch mit Band 2, aber weil die Light Novel so beliebt war, ging die Story in der Light Novel weiter, so als kleine Info am Rande.
    Habe den ersten Band des Mangas eigentlich schon auf englisch, aber dann gedulde ich mich doch noch ein wenig auf die deutsche Version, ist trotz Großformat immerhin billiger als die englische lol.

    Edit:
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Gerade gesehen dass es wohl auch noch weiteres als Manga gibt...ist aber wohl noch kein Band raus...vielleicht ist es ja eigentlich eine Fortsetzung (und man splittet hier auch Arcs mit verschiedenen Mangaka wie mans bei manch andere Noveladaptionen kennt) auch wenns bei baka als Spin-off steht, aber das ist dort ja gerne mal falsch...

    Otome Game no Hametsu Flag shika nai Akuyaku Reijou ni Tensei shite shimatta... Zettai Zetsumei! Hametsu Sunzen Hen
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=158082

    Habe mal in die Beschreibung und das erste Kapitel reingeschaut. Das sieht sehr nach einer Original Story aus, das hat nämlich nichts mit dem zu tun, was ich soweit aus der Light Novel kenne. Sieht sehr nach einem Was Wäre Wenn

    Katarina ihre Erinnerungen erst als Schülerin zurückbekommen hätte

    aus.
    Geändert von SleepyDave (31.01.2020 um 18:53 Uhr)


  13. #13
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Verlag Ichijinsha kannte ich bis dato noch gar nicht

    Reiner Magazin Verlag ?
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  14. #14
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Dave-Senpai

    Kann ja sein das es ein paar Änderungen zur Vorlage gibt, gibt es bei Adaptionen öfter, was komplett alternatives ist es aber ja dann trotzdem nicht da ja immer noch genug Grund-Gemeinsamkeiten zum Original vorhanden, sondern dann halt evtl 'etwas besser unabhängiger' lesbar. (Bei Hakubis Blütentanz der bei TP erst kam ist es z.b. mit genauso.)

    Interessante Info dass die Novel ursprünglich mit 2 Bänden beendet war. Vielleicht sollte man sowas auch oben mit im Startpost u.a. ergänzen.


    Aber wie ich schon sagte, der Manga scheint mit einer anderen Mangaka schon noch irgendwie weiterzugehen...(denn das man nochmal von vorne anfängt kann mir auch nicht so vorstellen...)


    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Den Verlag Ichijinsha kannte ich bis dato noch gar nicht

    Reiner Magazin Verlag ?
    *hust* also von dem Verlag gabs schon immer wieder mal Titel bei uns, wenn auch früher etwas mehr (eben auch gerade von dem Josei-Magazin, u.a. aber auch BL und GL)...

    Da gibts gernauso schon was online, was heutzutage ja auch eher normal, da die neue Mangaumsetzung in einem läuft dass sich Zero-Sum Online nennt, außerdem wurden die ja ca. vorletztes Jahr(?) von Kodansha (müsst es gewesen sein) aufgekauft..was auch ein Grund war, warum manche Lizenzen da dann länger brauchten die man bringen wollte, bei TP. (Dort waren es z.b. mit was von den GLs und BLs...)


    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Niete, abgeschlossene LN-Adaption mit laufender LN wird ganz sicher nicht geholt.
    Wie Dave-Senpai erwähnte war die Novel ja erst mal mit zwei Bänden abgeschlossen, und wenn man nur den Teil als Manga umsetzte wäre es ja ein etwas anderer Fall.
    Geändert von Mia (31.01.2020 um 19:20 Uhr) Grund: xd

  15. #15
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte zwar mit einer Lizenzierung gerechnet, da es auch einen Anime geben wird, aber jetzt nicht unbedingt bei MC. Eine schöne Überraschung, die ich auch käuflich erwerben werde.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #16
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Nein, danke.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  17. #17
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin wirklich kein grosser Isekai-Fan, aber positiv finde ich hier, dass es mal ein Isekai mit einem weiblichen Mainchara ist und dazu ein Josei. Grundsätzlich nicht total uninteressant, aber wenn ich auf manchen Seiten lese, dass die Protagonistin anscheinend nicht die hellste Kerze auf der Torte ist und dann noch der Harem-Teil...

    Da warte ich doch lieber ab.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  18. #18
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Titel sehr interessant. Wird sicher sehr witzig sein. Kann mir gut vorstellen, dass der Titel Spaß macht zu lesen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #19
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Deutscher Titel wird vorgestellt:"Sagt mir nichts..."
    Dave erwähnt japanischen Titel:"Noch nie gehört..."
    Ich checke die News bei Anime2You, der den englischen Titel verwendet:"Aaaach, My Next Life As A Villainess"!

    Ich bin auch kein Fan von unabgeschlossenen LN-Adaptionen, aber dass hier zumindest ein offizieller 'Zwischenstopp' erreicht wird, lässt für mich doch einen Kauf zu... möglicherweise~. Auch der Haremaspekt schreckt erstmal ab, scheint aber von der Inhaltsangabe recht gut gelöst zu sein.

    Festlegen will ich mich noch nicht, vor Allem weil ich mir gerade erst so viele längere Reihen bei MC aufgebunden habe, aber ich ziehe ihn in Betracht - ansonsten warte ich ruhig die offizielle, vollständige Ankündigung ab.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  20. #20
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte es überlegt, den Titel auf Englisch zu holen aber dann dagegen entschieden. Aber auf Deutsch gebe ich dem gern eine Chance, besonders da man jetzt weiß, dass das Ende funktioniert. Solche Titel mit weiblichen Charas sehe ich immer gern.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  21. #21
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kommt zwar selten vor, dass ich meine Meinung über eine Serie ändere, aber ich scheine der Serie unrecht getan zu haben. Ich weiss nicht, ob mein Geschmack bei meinem ersten Kontakt mit der Serie noch anders war oder ich einfach zu wenig gelesen habe, aber als ich mir die Reihe noch mal genauer angesehen habe, gefiel mir das Ganze ausgezeichnet.

    Ich hätte zwar auch lieber die Novel, aber da hier gesagt wurde, dass das Ende des Mangas zu funktionieren scheint, werde ich mir diesen holen. Sollte er mir gefallen und die englische Novel irgendwann mal physisch erscheinen, würde ich mir diese auch gönnen.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  22. #22
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan überhaupt keine Lust auf Isekai-Titel. Wird daher nicht bei mir landen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  23. #23
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Josei aus der Comic Zero-Sum bei MC? Wie könnte ich da nein sagen... -->
    Eine LN-Adaption die noch nicht mal die ganze Geschichte umfasst...? Jetzt kommt endlich endlich mal wieder was aus der Zero-Sum und dann geht es echt an meinem Geschmack vorbei
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  24. #24
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich befürchte das der Titel viel zu sehr Romance lastig ist wiederein MC Titel den ich nicht kaufen werde ...

  25. #25
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Ich hätte zwar auch lieber die Novel, aber da hier gesagt wurde, dass das Ende des Mangas zu funktionieren scheint, werde ich mir diesen holen. Sollte er mir gefallen und die englische Novel irgendwann mal physisch erscheinen, würde ich mir diese auch gönnen.
    Band 1 erscheint am 5. Mai.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •