User Tag List

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 221

Thema: Spy x Family (Endou Tatsuya)

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2018
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese den Manga auf der Manga Plus-App und er ist echt fantastisch. Eines dieser wenigen Werke, die sich rundum perfekt anfühlen.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne den Manga auch ein wenig und er hat mir schon immer sehr gut gefallen. Werde ihn mir also wohl zulegen und freue mich auch schon darauf

  3. #28
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Er wird so gehyped und scheint doch richtig erfrischend zu sein! Sobald ich endlich wieder arbeiten gehen kann (meine Geldbörse bekommt momentan keinen Zuwachs), wird er gekauft!
    Geändert von Tu951 (08.04.2020 um 21:10 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  4. #29
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anfürsich klingt das alles abgedreht, interessant und auch lustig.Humor und ich sind aber zwei spezielle Dinge die selten zueinander finden, insbesondere, wenn es keinen roten Faden gibt (Story) und sich die ganzen Witze etc nur wiederholen. Das ist nämlich genau das Bedenken, was ich bei der Serie habe .Kann da jemand schon was zu sagen? Haben ja hier einige schon reingelesen


  5. #30
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @ayu_angel

    Wenn du auf Englisch reinlesen magst:

    Zitat Zitat von Serinox Beitrag anzeigen

    Man kann übrigens alle Kapitel aktuell noch kostenlos auf Englisch auf MangaPlus lesen, der offiziellen englischen Plattform von Shueisha: https://mangaplus.shueisha.co.jp/titles/100056

    Wenn also ein Einblick gewünscht ist, bitte schön ^^
    Ansonsten würde ich persönlich sagen, dass man sich dahingehend bei diesem Titel keine Sorgen zu machen braucht. Ich hab auch Probleme mit Manga ohne roten Faden und/oder wo immer wieder derselbe Gag gebracht wird (bei mir z.B. Yakuza goes Hausmann, Handa-kun, Komi-san, und viele 4-koma Manga). Mir gefällt aber Spy x Family richtig gut. Es geht um die Mission von Twilight einerseits (roter Faden), und um das Zusammenleben der sympathischen Charaktere, die ihre eigenen Schrullen haben andererseits, und um die Verstrickung dieser beiden Dinge.
    Geändert von Westermann (07.04.2020 um 20:47 Uhr)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einer meiner absoluten Wunschtitel! Freue mich MEGA auf SpyXFamily
    Ich Liebe Serien wo Famile eine große Rolle spielt, und Comedy Titel sind eine schöne Abwechslung unter meinen ganzen Shonen und Seinen Titeln

  7. #32
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Westermann Beitrag anzeigen
    Ich hab auch Probleme mit Manga ohne roten Faden und/oder wo immer wieder derselbe Gag gebracht wird (bei mir z.B. Yakuza goes Hausmann
    Und genau DER Titel war es, der mich bei diesem hier stutzig werden liess . Das war so überhaupt nicht mein Ding, hat vlt auch nicht den Humornerv meinerseits getroffen.
    Vlt teste ich es mal auf englisch an, ich danke dir auf jeden Fall fürs zitieren vom Link und für deine eigene Meinung


  8. #33
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Godhand95 Beitrag anzeigen
    Comedy Titel sind eine schöne Abwechslung unter meinen ganzen Shonen und Seinen Titeln
    Du meinst wohl eher andere Genretitel als Comedy..denn Shonen und Seinen sind nur Zielgruppen und dieser hier gehört genauso zu diesen.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  10. #35
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich klingt das sehr interessant, aber ich glaube, ich würde hier das gleiche Problem als bei Yakuza goes Hausmann haben: ich möchte so viel lieber eine ernste Reihe über das Thema lesen und es frustriert mich nur, dass so viel Comedy dabei ist.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  11. #36
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist nun ein beinharter roter ernsthafter Agentenfaden dabei wie Westermann schrieb (Job, Mission die es unbedingt unter allen Umständen zu erfüllen geht) oder wird das alles nur von Gags und Situationscomedy, die eigentlich nur als Mittel zum Zweck bzw. Tarnung on top dazu kommen auf die Mission davon gänzllich überlagert ?
    Hat und verfolgt insgeheim jeder der Familie seine eigenen Interessen in der Familie heimlich ?
    Wenn das jetzt nur so oberflächliches, austauschbare geschuldete Situationskomik ist , wo die eigentliche Handlung völlig blass zurücktreten müsste , wäre das definitiv nichts mehr für mich.
    Geändert von Huckybear (12.04.2020 um 11:56 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lies es doch einfach, wozu sollen wir das lang und breit auffächern...

  13. #38
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Ist nun ein beinharter roter ernsthafter Agentenfaden dabei wie Westermann schrieb (Job, Mission die es unbedingt unter allen Umständen zu erfüllen geht) oder wird das alles nur von Gags und Situationscomedy, die eigentlich nur als Mittel zum Zweck bzw. Tarnung on top dazu kommen auf die Mission davon gänzllich überlagert ?
    ...
    Wenn das jetzt nur so oberflächliches, austauschbare geschuldete Situationskomik ist , wo die eigentliche Handlung völlig blass zurücktreten müsste , wäre das definitiv nichts mehr für mich.
    Nach meinem Gefühl wäre die Verteilung von Mission zu Gags etwa 40:60. Der Situationskomik wird schon viel Raum gegeben, und spielt wohl auch eine größere Rolle als die Mission selbst. Aber als oberflächlich und austauschbar empfinde ich sie überhaupt nicht. Und vor allem dank Töchterchen Anya ergibt sich auch so manche zuckersüße Szene. Da aber jeder eine andere Vorstellung von einem angemessenen Verhältnis der verschiedenen Elemente hat, ist wohl die beste Lösung, selbst einen Blick hineinzuwerfen. Entweder wenn der Band auf Deutsch raus ist oder vorab auf Englisch auf der oben bereits genannten Seite vom japanischen Verlag, das ist legal und kostenlos.

    Hat und verfolgt insgeheim jeder der Familie seine eigenen Interessen in der Familie heimlich ?
    Ja, und daraus ergibt sich ein großer Teil der Situationskomik.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Westermann

    Vieeln Dank, super
    40:60 ? hmm... umgekehrt wäre es mir natürlich lieber gewesen , mal sehen , werde in dem ersten Band auf jeden Fall reinschauen und dann weitersehen ob es für mich danach weitergeht noch weitergeht
    Englische Leseprobe hin oder her, ich brauche für diese Entscheidung einfach die deutsche Übersetzung
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  15. #40
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie interessant aus werde leseprobe abwarten

  16. #41
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das erste Kapitel in der App nur überflogen, aber das reichte schon, um einen Funken überspringen zu lassen. Es hat definitiv einen gewissen Charme und landet deshalb bei mir im Körbchen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  17. #42
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir bei dem Titel noch unsicher. Der Plot klingt zwar interessant und den Genremix Spionage/Comedy findet man bei Mangas auch eher selten. Ganz gezündet hat die Leseprobe bei mir allerdings noch nicht.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 4 (JP 13.05.2020, ursprünglich sollten die Mai-Novis am 1. des Monats erscheinen)




    Sein Name ist Bond. Bond Forger.


  19. #44
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Retro SF Sessel find eich immer wieder cool , zwar unpraktisch im Gruppengespräch wenn jemand neben einen in launiger Runde sitzt , aber immer wieder cool
    Der vierbeinigen Pelz natürlich auch
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2018
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon cool, wie jeder Stuhl/Sessel die Persönlichkeit der jeweiligen Figur widerspiegelt. Hier zeigt sich - und das merkt man durch den kompletten Manga -, dass der Mangaka viel Wert auf Details legt.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schwanke noch.
    Warte noch ab wenn ich im Laden mal reingucken kann.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spezialpostkarte für Band 4 (laut Reddit)




    https://redd.it/gezlgx

    Zitat Zitat von Google Übersetzer
    This is the special information on 4 volumes of "SPY x FAMILY" released on May 13th ~ ~ ~!
    A gorgeous postcard set with a new cut! ! ! ! ! !

    The Forger Picnic ...
    I want this I want it too.

    The distribution bookstore list is below.
    We would appreciate it if you could purchase it referring to the link.
    Geändert von Sombatezib (07.05.2020 um 11:55 Uhr)

  23. #48
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt kurz reingeschaut und die Verkaufszahlen sprechen Bände: Ich werde doch Band 01 mitnehmen und freue mich auch irgendwie drauf.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weitere Bonusseiten von Band 4 in diesem Kommentar auf Reddit verlinkt: https://www.reddit.com/r/manga/comme...ation/fpubimv/

    das Inusan Crisis-Plakat
    Geändert von Sombatezib (08.05.2020 um 12:04 Uhr)

  25. #50
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Dann wollen wir mal hoffen, das sowas bei den angekündigten „zahlreichen und coolen Extras“ dabei sein wird.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher