User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 46 von 46
  1. #26
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht gut aus. Den Manga werde ich aufjedenfall im Auge behalten.

  2. #27
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ore Monogatari hat mich null angesprochen, aber der hier sieht definitiv besser aus, weshalb der Titel auch gekauft wird.
    Hm, MY LOVE STORY war aber trotz der optik gut, nur weil das optisch besser aussieht bezweifel ich das es genauso gut inhaltlich ist, aber wahrscheinlich erfolgreicher
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  3. #28
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OreMono habe ich abgebrochen. Da dieser Manga nicht nur optisch, sondern auch von der Story her in die gleiche Kerbe schlägt, verzichte ich.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #29
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erinnert mich von der Story stark an Ore Monogatari, nur hübsch(er) verpackt xD
    Da bei Carlsen und Kazé diesmal eher weniger dabei war, schlage ich vermutlich hier zu.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Hm, MY LOVE STORY war aber trotz der optik gut, nur weil das optisch besser aussieht bezweifel ich das es genauso gut inhaltlich ist, aber wahrscheinlich erfolgreicher
    Und wenn schon? Dennoch spricht mich My Love Story nicht an, wenn der Hauptchara nicht so gewollt auf potthässlich getrimmt gewesen wäre, hätte ich dem Titel eher eine Chance gegeben. Aber so ist mir das viel zu sehr die Holzhammermethode.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #31
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga sieht ganz interessant aus. Bei dem Preis werde ich auf jeden Fall Band 1 antesten.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  7. #32
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Typ in MY LOVE STORY hat doch dort auch erfolgreich Sport gemacht und war darin richtig gut (allerdings eben "nur" braver Schulsport).
    Dazu Riesig groß und Kraft für zwei
    Wäre der nicht noch in der Schule , sondern wie vermutlich der hier , auch ein "Wrestler" mit umgestylter anderer verwegener Frisur, gestutzten Augenbrauen und heissen Outfit, Make-Up bzw. Westlerrolle plus Künstlername, käme der vieleicht auch gefährlich häßlich/ schön und dadurch interessanter an.
    Durch die Schule war der ja schon auf langweilige Gutmütigkeit ala "Balu der Bär" total festgelegt.

    Das Umfeld , das schema und ja schon der Titel unterstreicht hier bei Cutie and the Beast ja schon das totale Kontrastprogramm

    PS : Der "Holzhammer" Protagonist in my Love Story war sich seiner Stärke und ggf. verbundener einhergehender spielerischer Optik einfach mental nicht offen bewusst (deswegen ja auch kein Beast)

    Dieser hier scheint dagegen sein Äußeres eher bewusst zu sein, wenn auch nicht offensichtlich und scheint dies subtil / offen nach außen zu kehren und ggf. bewusst oder unbewusst damit zu posen und zu reizen.
    Geändert von Huckybear (20.04.2020 um 18:14 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  8. #33
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das Cover von Band 01:

    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  9. #34
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den ersten Band freue ich mich auch schon sehr
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  10. #35
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Gestern den ersten Band gekauft und auch direkt gelesen und für gut befunden. Hätte ich vorher gewusst, dass es sich hierbei um eine Age Gap Romance handelt, hätte ich wahrscheinlich eher nicht zugegriffen, aber jetzt bin ich schon zu investiert. Dieser Manga hat seinen ganz eigenen Charme, natürlich aufgrund dieser ungewöhnlichen Charakter-Kombi, aber auch weil die Interaktionen der beiden zunächst größtenteils über Social Media erfolgt, was dem ganzen einen eigenen Touch gibt. Story-technisch wird hier nichts mit Tiefe geboten, sondern einfach nur viel Zucker, was aber auch in Ordnung so ist. Die Zeichnungen sind leider manchmal etwas off-model.
    Fazit: Wollte schon länger wieder einen Shojo in die Hand nehmen, ich glaube ich bleibe hier bei der Sache
    Geändert von SleepyDave (04.11.2020 um 12:24 Uhr)


  11. #36
    Mitglied Avatar von Cressina
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Band 1 ebenfalls sehr gut gefallen. Das mit dem Age Gap hat mich überrascht aber die Story ist wirklich süß und ich freue mich schon sehr auf Band 2

    MangaCult kann gerne mehr Shoujo-Manga in ihr Programm aufnehmen

  12. #37
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Band nett, aber alles ging zu schnell für mich. Ich kenne kaum die Charas, und die sprechen schon vom


    Wie soll ich da mitfiebern? Naja, ich kaufe noch weiter, weil ich Shoujo bei MC unterstützen will, aber ich bin nicht besonders begeistert. Die Zeichnungen fand ich aber sehr schön. Mir gefällt so ein Stil.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  13. #38
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss meinen Band noch lesen, aber schön, dass der erste Band gut gestartet ist:
    https://www.manga-passion.de/news/64...ch-in-den-ring
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  14. #39
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Band 1:

    Der Band hat mich gut unterhalten, obwohl die Comedy hier definitiv der Kaufgrund sein sollte - die Romantik kann man kaum bis gar nicht ernstnehmen. "Der bringt den anderen ja um!" "Geil, oder?" Ja, so muss das sein. Ich folge einer Dame auf Twitter, die auch Pro-Wrestling-Fan ist, daher wusste ich auch ungefähr, was abgeht.
    Ansonsten aber halt die übliche Kritik: Großformat war hier absolut nicht nötig - die Schrift in den Sprechblasen war ja teilweise echt riesig und ich kam mir vor, als ob ich eine Version des Mangas für Leute mit Presbyopia gelesen hätte.
    Na ja, aber sonst ein relativ gelungener Auftakt. An der Romanze bin ich nicht sonderlich interessiert, aber an der Comedy durchaus - geht eher in Richtung "Yakuza goes Hausmann" und die Reihe gefällt mir ja auch nach ein paar Bänden noch.

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  15. #40
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga wird mit dem vierten Band beendet sein. (Quelle)

  16. #41
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Band 4 ist schon Ende? Dann werd ich mir die ganze Reihe holen, wenn sie bei uns abgeschlossen ist.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  17. #42
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiss man schon, wann es hier weitergeht?
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  18. #43
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arale Beitrag anzeigen
    Weiss man schon, wann es hier weitergeht?
    Band 4 hat in Japan noch keinen Release-Termin, also nein.
    Geändert von Ninelpienel (24.05.2022 um 08:29 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  19. #44
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach 11 Monaten Pause geht die Serie weiter und kann endlich abgeschlossen werden:
    https://www.animenewsnetwork.com/new...hiatus/.192692

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #45
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön für die Leute, die darauf warten, aber ich habe beschlossen, mir den letzten Band nicht mehr zu holen und die anderen wieder zu verkaufen. Mich konnte die Reihe leider nicht überzeugen. Oberflächliches Storytelling und überhastete Entwicklungen in meinen Augen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  21. #46
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es den vierten Band überhaupt? Die Reihe interessiert mich nicht wirklich mehr, aber den letzten Band möchte ich noch lesen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •