User Tag List

Seite 22 von 58 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 1435
  1. #526
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich genauso, an der Aussage war absolut nix falsches dran. Also bitte gerne weiter schreiben, es herrscht Meinungsfreiheit

    Außerdem kann man schon irgendwie von Vergessen reden, wäre ja wohl nicht zuviel verlangt, auf irgendeinem Kanal dann wenigstens kurz Meldung zu machen, das es noch länger dauert oder so. Wirkt halt mal wieder typisch TP, einfach unter den Teppich gekehrt, wahrscheinlich müssen nur genug Leute sie wieder aufmerksam machen, und dann kommt wieder was. Ist ja aber nicht Sinn der Sache, das Fans dem Verlag alles aus der Nase ziehen müssen.

    Auf Amazon findet man außerdem schon die Daten der Titel des nächsten Programms, ob die BL-Sachen dabei sind, weiß ich gerade nicht, aber alles andere hat neue Daten. Ergo: Gemeldet sind sie, nur die Fans müssen warten.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  2. #527
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die haben den Preis bei Citrus+ 2 ja tatsächlich bei 8,99€ gelassen. Kein simultan mehr und nur 168 Seiten laut Amazon. Alter Falter.

    Ist eigentlich schon bekannt, was in der limited Edition sein wird?

  3. #528
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Die haben den Preis bei Citrus+ 2 ja tatsächlich bei 8,99€ gelassen. Kein simultan mehr und nur 168 Seiten laut Amazon. Alter Falter.

    Ist eigentlich schon bekannt, was in der limited Edition sein wird?
    Dadurch das ich in der Schweiz lebe kenne ich die Standartpreise nicht. Wie teuer ist denn ein Standart TP Manga? Ich bin gespannt was der mit Extra hier kosteb wird.

  4. #529
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Händlervorschau wird nur ein Extra erwähnt, in Japan war es auf jeden Fall ein Clear File und ggf. Beilagen siehe hier oder hier
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  5. #530
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroKenshin Beitrag anzeigen
    Sei ein wenig vorsichtig mit so Behauptungen, es hat schon seinen Grund weshalb TP sich hier zurück gezogen haben,
    Weil sie keine Lust mehr hatten auf berechtigte kritische Fragen mehr zu Stellung zu beziehen und sich so in eine gewisse Anonymität zu verziehen wo sie sich die Fragen rauspicken können die ihnen gerade in den Kram passen ? ( natürlich alles nur Fragen die sie selber in ein gutes Licht darstellen lassen )
    Oder wie erklärst du dir sonst das unter ihren Youtube Videos Fragen bzw Kommentare verschwinden die sich Kritisch ( aber sachlich ) mit dem Verlag auseinander setzten ?

    Aber das was du andeutest ist ganz sicher kein Grund dafür das kannst du mir getrost glauben , habe schon einige Stimmen diesbezüglich gehört und gelesen

    @Mitsuha : Lass dir nichts einreden du kannst hier im Prinzip schreiben wie du willst solange es nicht beleidigend wird .

  6. #531
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @Mitsuha : Lass dir nichts einreden du kannst hier im Prinzip schreiben wie du willst solange es nicht beleidigend wird .
    Danke. ich bin eh ein zurückhaltender Typ und hab doch echt gedacht das ich hier noch weniger Äußerung von mir geben soll. Aber schön zu hören das es doch nichts falsch war.
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  7. #532
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mitsuha Beitrag anzeigen
    Danke. ich bin eh ein zurückhaltender Typ und hab doch echt gedacht das ich hier noch weniger Äußerung von mir geben soll. Aber schön zu hören das es doch nichts falsch war.
    Nee da gabs schon ganz andere Posts als deine

    Kannst ruig weiter schreiben wie du möchtest und auch Kritische Töne sind hier erlaubt .

  8. #533
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von miley96zoey Beitrag anzeigen
    Dadurch das ich in der Schweiz lebe kenne ich die Standartpreise nicht. Wie teuer ist denn ein Standart TP Manga? Ich bin gespannt was der mit Extra hier kosteb wird.
    Eigentlich 6,99€. So viel kostete auch die Vorgängerreihe, welche auch damals immer wieder in den Charts auftauchte. In ihren Charts für 2020 war Citrus ebenfalls der erfolgreichste Girls Love Titel... und der teuerste. Aber da konnte man bei Band 1 zumindest noch sagen, dass er simultan zum jap. Release kam. Ist bei Band 2 offensichtlich nicht mehr der Fall. Mich würde einfach tierisch interessieren wie sich der Preis von 8,99€ für diesen Band zusammensetzt. Na ja, letztendlich stört mich der Preis nicht wirklich, aber nach Zelda ist das gleich die zweite gut laufende Reihe bei der man kurz den Kopf zur Seite neigt und sich fragt: Tokyopop, warum?


    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    In der Händlervorschau wird nur ein Extra erwähnt, in Japan war es auf jeden Fall ein Clear File und ggf. Beilagen siehe hier oder hier
    Danke. Sieht an sich gut aus, aber 6€ wäre das jetzt auch nicht wert. Dann lassen wir uns mal überraschen.
    Geändert von B4ion (20.01.2021 um 10:45 Uhr)

  9. #534
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quelle ahja

    Dann weis ich schon was das wird ....


    Und wenn kritisieren durch den Dreck ziehen bedeudet dann kan man das Forum gleich dicht machen xD

  10. #535
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lass mich mal raten ?

    Die Quelle ist ein ehemaliger User der aus dem Comicforum, Panini Forum und Sammlerforum rausgeflogen ist weil er sich aufgeführt hat wie die Axt im Wald und wüst beleidigt hat ?


    Fallsja kannst du den vergessen xD
    Der hat mich auch deswegen kontaktierr und irgendwass von Anzeigen gelabert usw.
    Ein Dampfplauderer wie er im Buche steht .

  11. #536
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn es schon schlimmere Behauptungen gegeben hat, sollte man sich dennoch etwas zurückhalten. Denn TP haben ja keinen Termin genannt, wann Teil 3 genau kommen soll. Vielleicht müssen noch diverse Dinge abgeklärt werden, wie z.B. Extras, bevor man es offiziell vorstellen kann. Für die Datenbanken spielen z.B. beiliegende Postkarten o.ä. keine wirkliche Rolle, für die Ankündigung seitens TP selbst aber schon, da es mit zum Marketing gehört.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #537
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Auch wenn es schon schlimmere Behauptungen gegeben hat, sollte man sich dennoch etwas zurückhalten. Denn TP haben ja keinen Termin genannt, wann Teil 3 genau kommen soll. Vielleicht müssen noch diverse Dinge abgeklärt werden, wie z.B. Extras, bevor man es offiziell vorstellen kann. Für die Datenbanken spielen z.B. beiliegende Postkarten o.ä. keine wirkliche Rolle, für die Ankündigung seitens TP selbst aber schon, da es mit zum Marketing gehört.
    Dem würde ich mich anschließen, vermutlich wird es so etwas sein. Denke die werden kaum ihre Ankündigung absichtlich vergessen oder absichtlich so lange "verschieben", bringt ihnen ja eher weniger als mehr

  13. #538
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KuroKenshin alles gut. hat sich ja geklärt.

    hab euch trotzdem alle lieb
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  14. #539
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TP veröffentlich den neuen(ganzen) Programm über Youtube:

    Neues Programm März bis Juni 2021
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  15. #540
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Homepage ist auch eine News dazu.
    Für mich war beim letzten Teil nichts dabei.
    Vielleicht schau ich mir den einen oder anderen Titel dann im Laden genauer an, aber es ist jetzt nichts dabei so ich sofort sage: Super. Darauf freu ich mich. Der wird gekauft.

  16. #541
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es mehr Infos zu dem Kou Yoneda Boxset? Bei dem dritten Teil stand nix aber evtl. wurde ja im Video was gesagt?

  17. #542
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Gibt es mehr Infos zu dem Kou Yoneda Boxset? Bei dem dritten Teil stand nix aber evtl. wurde ja im Video was gesagt?
    Nein, leider nicht. (auch kein Wort von No touching at All Neuauflage)
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  18. #543
    Junior Mitglied Avatar von Irrelefant
    Registriert seit
    03.2020
    Beiträge
    27
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Boxset ist echt verwirrend.
    Mittags bin ich mit dem Handy auf den Blogeintrag der Website gegangen und da war das Boxset definitiv aufgeführt (habe noch einen Screenshot davon).
    Auf der PC-Seite war davon aber nichts zu finden.
    Habe dann per Instagram Tokyopop danach gefragt ... es gab zwar keine Antwort, aber der Eintrag wurde kurz danach gelöscht.

    Zum Glück habe ich No Touching at all zu Hause, hätte ihn aber gerne nochmal in schön.
    Ist einer meiner Lieblings-BL-Einzelbände, dementsprechend ist meiner doch sehr oft gelesen worden.
    Ich bleibe weiterhin gespannt!

  19. #544
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Irrelefant Beitrag anzeigen
    Das mit dem Boxset ist echt verwirrend.
    Mittags bin ich mit dem Handy auf den Blogeintrag der Website gegangen und da war das Boxset definitiv aufgeführt (habe noch einen Screenshot davon).
    Auf der PC-Seite war davon aber nichts zu finden.
    Habe dann per Instagram Tokyopop danach gefragt ... es gab zwar keine Antwort, aber der Eintrag wurde kurz danach gelöscht.
    Das Boxset steht doch noch da, nur ohne Bild. Bis auf den Preis und dem Erscheinungsdatum steht da aber eh nichts informatives dort. Aber für 19 Euro müsste das schon ein Luxusschuber mit Extras sein.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #545
    Junior Mitglied Avatar von Irrelefant
    Registriert seit
    03.2020
    Beiträge
    27
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Das Boxset steht doch noch da, nur ohne Bild. Bis auf den Preis und dem Erscheinungsdatum steht da aber eh nichts informatives dort. Aber für 19 Euro müsste das schon ein Luxusschuber mit Extras sein.
    Hab es eben nochmal gecheckt ... nein ich finde weder mit dem Handy, noch mit dem PC das Boxset im Blogeintrag.
    Naja ... es bleibt eh nichts Anderes, als abzuwarten.

  21. #546
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bände kosten einzeln 7,50 EUR, gemeinsam 15 EUR + Box = 19 EUR, mal abwarten ob da noch was beiliegt. Im Mai werden wir mehr wissen.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  22. #547
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Irrelefant @Aya-tan
    Das Boxset wird nur auf der Desktopversion der Seite angezeigt. In der mobilen Version fehlt es.
    Geändert von Anti (23.01.2021 um 12:36 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  23. #548
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    D
    ie Bände kosten einzeln 7,50 EUR, gemeinsam 15 EUR + Box = 19 EUR, mal abwarten ob da noch was beiliegt. Im Mai werden wir mehr wissen.
    [vielleicht ist in box was bei oder lizenzen ist teuer oder kleine auflage

  24. #549
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Die Bände kosten einzeln 7,50 EUR, gemeinsam 15 EUR + Box = 19 EUR, mal abwarten ob da noch was beiliegt. Im Mai werden wir mehr wissen.
    Also 4 Euro für den Schuber? Ist doch preislich noch in Ordnung, da gibt es wie von Altraverse mit 8 Euro für einen Schuber von Barakamon noch deutlich andere Kaliber...

  25. #550
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Action:
    - Burn the Witch von Tite Kubo - 1+ Bände März 2021 - 7,50€

    Boys Love:

    - Goodbye Harlequin Sonderedition mit Booklet von Keri Kusabi - Einzelband Juni 2021 - 12,50€
    - Drowning into the Night von Anna Takamura - Sammelschuber mit Band 4 - März 2021 - 19,99€
    - Und jeden Tag liebe ich dich mehr von Shota Kon - Einzelband April 2021 - 7,99€

    Drama:
    - My Capricorn Friend von Otsuichi / Masaru Miyokawa - Einzelband Mai 2021 - 7,50€

    Romance:
    - Ran the Peerless Beauty von Ammitsu - 10 Bände ab Juni 2021 - 6,99€
    - Promise Cinderella von Oreco Tachibana - 9+ Bände ab Juni 2021 - 6,99€
    Das Programm ist ganz solide. Ich freu mich tatsächlich sehr auf "Burn the Witch". Auch wenn "Bleach" streckenweise das Niveau nicht halten konnte, hab ich Hoffnung in die Story und liebe zudem einfach Kubos Zeichenstil. Die neuen Romance-Titel überzeugen mich auf den ersten Blick nicht vollständig, aber ich werde wohl zumindest die jeweils ersten Bände antesten.

    An eine Veröffentlichung von "I Will Love You Tenderly" in Deutschland habe ich nicht mehr geglaubt und den Band deshalb schon vor Jahren auf Englisch erworben. "No Touching at all" habe ich sowohl in der englischen als auch in der alten deutschen Fassung. Wenn dem nicht so wäre, hätte ich wohl bei der Box zugegriffen. So werden es jedoch nur die beiden anderen BL-Einzelbände und der Sammelschuber.

    Monatslisten:
    März:
    Burn the Witch, Band 1
    Die Braut des Magiers, Band 13
    Drowning Into the Night, Band 4 mit Sammelbox
    Spice and Custard, Band 5
    Yona - Prinzessing der Morgendämmerung, Band 28

    April
    Die rothaarige Schneeprinzessin, Band 21
    Ein Fremder im Frühlingswind, Band 4
    Siúil, a Rún – Das fremde Mädchen, Band 9
    Und jeden Tag liebe ich dich mehr

    Mai
    Battle Royale, Sammelband 8
    Black Clover, Band 26
    D.Gray-Man, Band 27
    My Capricorn Friend
    Ran the Peerless Beauty, Band 1
    Savage Season, Band 6

    Juni
    Deine Küsse lügen!, Band 6
    Goodbye Harlequin - Limited Edition
    Grimoire - Heilkunde magischer Wesen, Band 5
    Promise Cinderella, Band 1
    ReLIFE, Band 6
    Servamp, Band 15
    Spice & Custard, Band 6
    Sofern sie pünktlich erscheinen, enden bis Juni wieder drei Tokyopop-Serien bei mir. Bei dem Verlag bin ich über jeden abgeschlossenen Manga froh.

    Ich hoffe, dass im Verlauf des Jahres der Verschiebebahnhof ernsthaft in Angriff genommen wird und lange überfällige Titel dann auch wieder regelmäßiger erscheinen. Dass ich "Gin Tama" jemals komplett auf Deutsch mein Eigen nenne, glaube ich nicht mehr, aber bei meinen anderen Wartelisten-Serien geb ich die Hoffnung noch nicht auf.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Seite 22 von 58 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •