User Tag List

Seite 2 von 58 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1435
  1. #26
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Also diesen ganzen Sachen in den viereckigen Kästchen gelten als highlight, aber neue lizenzen nicht??
    Aber danke für den Link, auch noch ein Wunschtitwl von mir
    Nein die viereckigen Kästen sind ganz normale Postigs bei Insta . Und die Runden (Profilbild) die Storys . Davon kann man Highlights erstellen . Die sieht man auf der Profielübersicht über den Viereckigen beschriftet mit zum Beispiel: Programm
    Gibt auch so eine aber halt mit dem gerade laufenden Programm.


    Tokyopop macht es halt unnötig Kompliziert...

    Gerne !
    Dann ja umso besser

  2. #27
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tjajaja die schöne neue Welt .

    Und Tokyopo muss ja unbedingt einen auf Influenzer machen .....

  3. #28
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frag mich was mit der Taktik "Wie bekommen möglichst wenig Interessierte von den neuen Lizenzen mit" erreicht werden soll
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #29
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kimi to Wonderlan ist 3 bände abgeschlossen



  5. #30
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Der Titel ist ergänzt und das Format an das Feedback angepasst~. Vielen Dank an die Mithilfe~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  6. #31
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bisher spricht mich nichts von den Lizenzen an...Abwarten und Tee saufen, wahlweise schmeiß ich mit der Kanne.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #32
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Lizenzen finde ich bisher sehr uninteressant.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #33
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt nur Komi für den Desty

  9. #34
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich habe das Format nochmal geändert aufgrund des neuen Feedbacks im allgemeinen Thread. Ich habe die Titel nach Genre sortiert und sie dementsprechend eingeteilt, also analog zu Egmont. Die Genres habe ich von Mangaupdates, aber teilweise waren's mehrere - dann habe ich mich für eins entschieden:
    Hell Warden Higuma habe ich Action eingetragen, aber Fantasy ist es auch - Komi Can't Communicate habe ich als Comedy eingetragen, aber es könnte auch Slice of Life sein. Falls Tokyopop sie anders kategorisiert hat oder ihr mit der Einteilung nicht einverstanden seid, sagt ruhig Bescheid, wie immer~. Das gilt auch für das aktuelle Programm in Post #2.
    ---
    Für mich sind jedenfalls auch noch keine Titel dabei, aber das kann ja noch werden.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  10. #35
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das diese abgebrochenen Shonen-Manga so beliebt sind ist ja interessant.
    Tokyopops neue Ankündigungsweise ist absolut bescheiden, keine Ahnung, was die damit erreichen wollen. Hoffentlich kommen heute dann die nächsten paar Lizenzen, auch wenn ich ehrlich bezweifle, dass was für mich dabei ist.


  11. #36
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werde mir
    Komi Can't Communicate und Mit dir im Wunderland von Kana Watanabe hollen

    ich denke das bei TP noch mehr titel von mangaka gibt
    aus letzen programmen dar bei waren
    das so mangaka lienzpakete haben

  12. #37
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bis jetzt ist kein interessanter Manga dabei.
    Bei Komi Can't Communicate sehen die Cover gut aus. Allerdings ist mir die Serie zu lang und die Leseprobe, die ich gesehen habe, hat mich nicht überzeugt.

  13. #38
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hell Warden Higuma hätte mich interessiert, aber wenn ich da Axed lese, hab ich direkt keinen Bock mehr. Daher bisher ne Nullrunde.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #39
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht es hier auch irgendwann mal weiter oder hat TP keinen Bock mehr? <_<
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #40
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wurde das ganze Programm schon bekanntgegeben... es bekommt nur keiner mit 🤣 super nervig, deren "system"

  16. #41
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ist doch nichts neues, dass das unklar gesplittet wird und We u.a. nichts kommt...ist halt jetzt noch mehr zerhackter als zuvor.

    Letztes Mal wars doch auch so, dass ganz am Ende es auf der Webseite kam. Der einzige Unterschied ist also ob man das gesplittet gleich mitkriegt oder erst irgendwann später....ok ist das aber keineswegs so dann die Fans unnötig zu spalten, als wenn andere jetzt da eine bessere Elite wären das sie es früher erfahren dürfen etc.

    Wird sowieso ein Rätsel bleiben warum man meint dass die SM-Fans überall immer auch soviel wichtiger sind...da dürften viel mehr unterwegs sein die zwar alles eigentlich toll finden aber dann letztendlich eh nicht soviel kaufen, und nicht wenig dann lieber anderweitig umsonst lesen, wenn es denn möglich ist.


    Zitat Zitat von monkgirl Beitrag anzeigen
    @Mia
    Du musst auf das Tokyopop Logo, mit dem bunten Ring klicken, das andere sind abgespeicherte Storys. Die Ankündigungen sind immer nur für 24 Stunden abrufbar.
    Danke dir noch verspätet für die Info, hatte es noch gerade so mitbekommen...

    Bei den ganzen Ausfälle-Macken die Tage mit dem Forum hat man nicht so groß die Lust bei dem längeren Laden und immer mal weg, überhaupt was zu versuchen nachzulesen, erst Recht zu schreiben.

    Ich bewundere alle die es mehr in der Zeit irgendwie hinkriegen...


    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Das ist des Rätsels Lösung: Du musst den Roboterkopf, also das TP-Logo als dieser Kreis, anklicken, um zur neuesten Story zu kommen. Was ich von dieser technischen Innovation halte, behalte ich mal für mich... Generell bin ich aber auch nicht wirklich begeistert von diesem neuen Trend, Programme auf eine Art und Weise anzukündigen, die nur im angemeldeten Modus möglich ist... Ich fühl' mich wie ein Boomer - diese hippe Jugend und die dazu passenden Verlage - runter von meinem Rasen.
    Danke dir auch ebenso verspätet...


    Ist doch echt ein bescheuerter Krampf...also praktisch ein dauerhaftes Osterei-Spiel, dass man erst suchen muss bzw von dem man überhaupt wissen muss das es das gibt, sei es das mans zufällig merkt oder von wem erfährt...

    Das man auf Insta sich überhaupt anmelden muss um auch anders normal gepostetes) zu sehen kam auch erst irgendwie im letzten Jahr...

    Ich glaube da zeigt sich halt wieder das typische was die Verlage lange nicht machen in vielen Bereichen: vorrauschhauend denken...

  17. #42
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TPs Ankündigungsmasche ist der letzte Rotz. Nur über Insta, und dann dort so umständlich finde ich absolut gar nicht gut. Vor allem diese Aufteilung: Dann kommt mal was, dann ist wieder Pause, wann es weiter geht, weiß genau usw. Oder war das nur so mal was verraten, und das Programm kommt wieder erst kurz vor knapp? Wahrscheinlich dann auch wieder erst auf Insta, dann wieder auf Youtube, und dann lässt es sich auf der HP blicken. Schlau, es da als Letztes hin zu setzten. Und das die Monatsliste offiziell auch erst immer knapp 4 Wochen vor Verkaufsstart des aktuellen Monats kommt, ist genauso Grütze (zum Glück gibts Amazon, aber trotzdem...). Seit dem Aderlass ist der Verlag echt abgestürzt, ändern wird sich da wohl nix mehr dran. Schade, schade
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #43
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wird sowieso ein Rätsel bleiben warum man meint dass die SM-Fans überall immer auch soviel wichtiger sind...
    Die hier?


    oder doch eher die hier?



    Spaß beiseite, schon klar, dass "Social Media" gemeint ist.

    ~ MfG Smart86 ~

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die Frage ist eben wann denn für die Händler das wieder ausgeht, war ja letztes Mal schon eher...vielleicht findet sich ja wieder wer der so nett ist es dann hier abzutippen?


    Zitat Zitat von Smart86 Beitrag anzeigen
    Spaß beiseite, schon klar, dass "Social Media" gemeint ist.
    Danke für die Lacher, wenn man sonst schon nichts bei der Ankündigung zum lachen hat.

  20. #45
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Ich frag mich was mit der Taktik "Wie bekommen möglichst wenig Interessierte von den neuen Lizenzen mit" erreicht werden soll
    Liegt doch klar auf der Hand. TP will nicht, dass alle Welt von ihren schlechten Lizenzen erfährt.
    Spaß beiseite. Was TP damit bezwecken will erschließt sich mir auch nicht. Außer vllt sie wollen den wirtschaftlichen Suizid herbeiführen?
    Als TP damit angefangen hat sich zurückzuziehen und nur noch auf FB und Insta zu posten, wusste ich, dass ich mit dem Verlag auf lange Sicht nicht mehr zusammenkomme.
    Ich habe mir vor einiger Zeit mal twitter zugelegt und das ist für mich schon das höchste der Gefühle. Und wie mir die neue Generation mitgeteilt hat ist Zitat "Facebook nur was für alte Leute."

    Die neuen Lizenzen jucken mich bisher nicht wirklich. Komi vllt, aber die Reihe habe ich auf englisch bereits angefangen. Ob sich da ein Wechsel lohnt weiß ich nicht, da ich keine Ahnung habe in welchem Preissegment sich TP bewegt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  21. #46
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teil 1 der Lizenzankündigungen ist nun auf der Website einsehbar!

    - Komi can't communicate von Oda Tomohito (16+) Bände | 6,99 Euro)
    - Versailles of the Dead von Suekane Kumiko (4+ Bände | 6,99 Euro)
    - Konosuba! God's Blessing on this Wonderful World! von Watari Masahito / Akatsuki Natsume / Mishima Kurone (11+ Bände | 6,99 Euro)
    - Assassin's Creed von Kurata Minoji / Ubisoft (2 Bände | 7,50 Euro)
    - Hell Warden Higuma von Hokami Natsuki (3 Bände | 6,99 Euro)
    - Drowning into the Night von Takamura Anna (4+? Bände | 7,99 Euro)
    - Let Me Be Your Prisoner von Ogawa Chise (Einzelband | 7,50)
    - There Are Things I Can't Tell You von Mofumofu Edako (Einzelband | 7,99 Euro)
    - Luminous Blue von Iwami Kiyoko (2 Bände | 6,99 Euro)

  22. #47
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, unglaublich, sogar direkt auf der HP. Geht doch, TP, bekommt man es doch eher mit als über die anderen Kanäle.

    Aber auch hier: Bisher nur ein Vielleicht Titel mit Versailles of the Dead, der sieht nicht schlecht aus. Edit: Und nach Anschauen vielleicht noch Luminous Blue, auch wenn ich aktuell aber wenig Lust auf so kurze GL-Sachen habe. Ansonsten absolut nix von Interesse.

    TP fährt ja wieder die volle Palette auf: Titel mit arschvielen Bänden, den es schon auf Englisch gibt, und bei uns wohl nur schwer ankommt (Komi), was kurzes geaxedtes (Higuma), und ne Mangaadaption zu ner Light Novel, die natürlich!! nicht lizenziert ist (KonoSuba). Kein Wunder, wenn der Verlag aus dem letzten Loch pfeifft, wenn nur noch so was vorrangig lizenziert wird, Besserung: Nicht in Sicht. Aber wenn es glücklich macht...
    Geändert von Bartomb (29.04.2020 um 15:03 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  23. #48
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versailles war glaube eine Zeitlang auf Eis...hatte mal den ersten Band auf englisch, vielleicht guck ich nochmal in die deutsche VÖ rein.

    Ansonsten freue ich mich über den Takamura Anna Titel und There Are Things I Can't Tell You hat TP US ja auch, den hätte ich so oder so geholt.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  24. #49
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Oh, unglaublich, sogar direkt auf der HP. Geht doch, TP, bekommt man es doch eher mit als über die anderen Kanäle.
    War doch klar? Hab das Rumgeheule hier im Vorfeld auch nicht wirklich verstanden.. Wie kann man es wagen, den knapp 27k Leuten bei Insta ein paar Lizenzhäppchen hinzuwerfen? Dabei sind die Leute hier im Forum doch der Maßstab aller Dinge, die Lizenzen immer zuerst erfahren sollten!

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Lustig finde ich ja: wird so was von Josei mit geredet, aber dabei ist natürlich wieder keiner...wahrscheinlich wird also wieder ein anderer einfach mal umgelabelt. (Wird dann wohl einer der Seinen sein...)

    Bei den BL scheinen sie wieder mal nur eher einfach irgendwelche zu bringen (mal von dem einen Band Mangapflege abgesehen) statt andere die mal gewünscht wurden, aber das fällt ja auch bei anderen immer wieder mal auf. (Da sie aber mittlerweile sehr wenige bringen hier hal tnochmal mehr.)

    Außerdem fällt stark auf: wieder höhere Preise in dem Bereich, wie schon letztes mal angedeutet und man vermuten konnte, hat man es also wirklich dauerhaft mehr erhöt.
    Geändert von Mia (29.04.2020 um 13:16 Uhr) Grund: xd

Seite 2 von 58 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •