User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 42 von 42

Thema: Liebe im Anzug (Hina Sakurada)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem NL:

    Als Butler hat Kazumi alle Hände voll damit zu tun, es Tsubaki, der wohlbehüteten Tochter einer Adelsfamilie, recht zu machen. Diese hat nicht nur eine handfeste Abneigung gegen Möhren, sondern auch gegen ihren Butler, der sie ständig bevormunden will. Tatsächlich fühlt Kazumi da ähnlich, denn er hält Tsubaki für verzogen, vorlaut und absolut egoistisch.

    Nur dummerweise ist er auf den Job angewiesen, um seine Schulden abzubauen. Als er jedoch in seiner Alltagskluft und mit zerzausten Haaren Zeuge wird, wie Tsubaki bestohlen wird, eilt er ihr sofort zu Hilfe. Womit er nicht gerechnet hat: Die junge Lady verliebt sich augenblicklich in ihren Retter und möchte seine feste Freundin werden. <3 Kazumi ist davon natürlich eher mäßig begeistert. Und so erschafft er sein Alter Ego "Toshizo", der alles dafür tut, Tsubaki wieder loszuwerden. Doch die verliebte Tsubaki ist hart im Nehmen und lässt sich nicht so leicht abschütteln. Und bald muss Kazumi aufpassen, dass er als "Toshizo" nicht doch noch Gefühle für Tsubaki entwickelt …

    Liebe im Anzug (auf Japanisch Shitsuji-tachi no Chinmoku) von Hina Sakurada ist eine sexy-aufregende #SWEETManga-Reihe mit einer extra Portion Knistern. Wir veröffentlichen die bisher 11 Bände umfassende Serie ab November alle zwei Monate zum Preis von 6,50 Euro und als E-Book.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #27
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir jetzt nicht so vorstellen, wie man diese Handlung auf auf elf Bände und mehr dehnen kann.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  3. #28
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nie etwas von Hina Sakurada gelesen, da mich ihre Einzelbände thematisch nicht angesprochen haben. Dieser Titel wirkt interessanter auf mich, ist aber auch nicht sicher. Vielleicht wird es ein Nachkauf, wenn die Reihe in Japan abgeschlossen wurde.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #29
    Mitglied Avatar von MaoMint
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    152
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Normalerweise sage ich nichts, wenn mir eine Serie nicht gefaellt oder zusagt - aber Hina Sakurada sitzt immer noch an der Spitze von schlimmsten Manga den ich je gelesen habe. Kaufe ihre Werke also prinzipiell nicht...

  5. #30
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MaoMint Beitrag anzeigen
    Normalerweise sage ich nichts, wenn mir eine Serie nicht gefaellt oder zusagt - aber Hina Sakurada sitzt immer noch an der Spitze von schlimmsten Manga den ich je gelesen habe. Kaufe ihre Werke also prinzipiell nicht...
    Ist das nicht ein wenig übertrieben, besonders wenn man wohl nicht mehr als ein einziges Werk gelesen hat und das auch nur eine Kurzgeschichtensammlung war? Ich sage es nochmal, die Serie hat mit den auf deutsch erschienenen Einzelbänden erzähltechnisch nichts gemein.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #31
    Mitglied Avatar von MaoMint
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    152
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ist das nicht ein wenig übertrieben, besonders wenn man wohl nicht mehr als ein einziges Werk gelesen hat und das auch nur eine Kurzgeschichtensammlung war? Ich sage es nochmal, die Serie hat mit den auf deutsch erschienenen Einzelbänden erzähltechnisch nichts gemein.
    Ich sehe nichts Uebertriebenes an kein Geld an etwas auszugeben das mir ueberhaupt nicht gefallen hat. Mag zwar sein, dass dieses Werk mit ihren anderen nicht ganz gleich kommt, aber erste Eindruecke hinterlassen halt doch ihren Effekt, und dafuer gibt es dann zu viele andere Zeichner die ich lieber mitverfolge. Zu dem gefallen mir ihre Zeichnungen nicht.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MaoMint Beitrag anzeigen
    Ich sehe nichts Uebertriebenes an kein Geld an etwas auszugeben das mir ueberhaupt nicht gefallen hat. Mag zwar sein, dass dieses Werk mit ihren anderen nicht ganz gleich kommt, aber erste Eindruecke hinterlassen halt doch ihren Effekt, und dafuer gibt es dann zu viele andere Zeichner die ich lieber mitverfolge. Zu dem gefallen mir ihre Zeichnungen nicht.
    Es ist schon übertrieben, wenn man etwas grundlegend ablehnt, denn es kann immer noch sein, dass dieser Einzelband vielleicht ein Einzelfall war. Die sind ja auch nicht alle exakt gleich gewesen, es kann ja sein, dass du dummerweise genau den erwischt hast, der dir am wenigstens zusagt. Letztlich ist es eine Kunst jemanden wieder eine Chance zugeben, gerade mit der Zeit, die seither vergangen ist. Sowohl du änderst dich als auch die Mangaka. Ich merke es an mir selbst, dass ich heute Titel lese, die ich vor Jahren liegen gelassen habe.
    Wenn dir allerdings der Zeichenstil nicht zusagt, ist es wieder eine andere Geschichte, was natürlich schade ist. Gerade bei diesem Werk wäre von der Story her schon ein Blick wert gewesen, selbst wenn man mit ihren Einzelbänden nicht warm wurde und Titel wie Takane & Hana, etc. mag.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #33
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass die Leseprobe in der "Manga! Manga!" nur zwei Seiten umfasste. Ich hätte gerne einen längeren Auszug gehabt, um mich von der Qualität der Serie zu überzeugen. Hoffentlich kommt nach Erscheinen noch eine umfangreichere.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  9. #34
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    abschlussband 13 und cover 12

  10. #35
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Schade, dass die Leseprobe in der "Manga! Manga!" nur zwei Seiten umfasste. Ich hätte gerne einen längeren Auszug gehabt, um mich von der Qualität der Serie zu überzeugen. Hoffentlich kommt nach Erscheinen noch eine umfangreichere.
    Wir machen zu allen Titeln immer Online-Leseproben, die für Liebe im Anzug ist hier zu finden.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Sushi-sama
    Registriert seit
    10.2019
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    100
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat den Band hier denn schon jemand gelesen?^^
    Ich bin hier auch noch am Überlegen und Leseproben sind zwar ne' gute Sache, helfen mir persönlich bei der endgültigen Entscheidung jedoch meist eher weniger weiter.

  12. #37
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch immer noch unschlüssig. Hat jemand eine Ahnung, wie lang es dauert, bis sie erfährt, dass der Typ ihr Butler ist? Wenn das zu schnell passiert, wäre es schade.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  13. #38
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Ich bin auch immer noch unschlüssig. Hat jemand eine Ahnung, wie lang es dauert, bis sie erfährt, dass der Typ ihr Butler ist? Wenn das zu schnell passiert, wäre es schade.
    Zu schnell passiert es nicht, keine Sorge. Die tappt lang im Dunkeln.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #39
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Zu schnell passiert es nicht, keine Sorge. Die tappt lang im Dunkeln.
    Danke, das ist schön zu hören. Dann kaufe ich wohl Bände 1-2 zusammen, wenn der zweite erscheint.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  15. #40
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt Band 1 gelesen - eigentlich wollte ich nichts mehr anfangen, bis ich wieder was abgeschlossen hätte (im März), aber diese Resolution muss ich nach der letzten Händlervorschau getroffen und mir den Band da noch bestellt haben, da er den Weg zu meinem Buchhändler gefunden hat (diesen Monat, in dem doch eigentlich schon Band 2 erscheint). Also warum nicht auch lesen? ansonsten hätte im im März dann gleich 3 Bände gekauft.

    hinten steht 'Romance' drauf, aber ein Blick hier in den Thread bestätigte mein Empfinden, dass 'Comedy' ebenfalls als Zuteilung taugt. ich fand einige Momente echt witzig, ganz zu schweigen davon, dass die Protagonistin neben dem Gesicht offenbar die Stimme nicht erkennt (und der Mensch soll ja imstande sein, sehr, sehr viele Stimmen von einander zu unterscheiden) und sich auch nicht darüber wundert, dass der 'Fremde' Dinge über sie weiß, die nicht allgemein bekannt sind. sonderlich logisch ist die Geschichte nicht, aber das soll/muss sie auch nicht sein, um gut zu unterhalten. der Kontrast zwischen 'auf den ersten Blick Hals über Kopf blind verliebt' und 'wie werde ich das verzogene Gör wieder los?' bietet gutes Startpotenzial.

    ich hoffe aber, dass es in den nächsten Bänden dann etwas weniger konstruiert komisch wird und es im Laufe der Geschichte noch zu Charakterentwicklung (vor allem bei Tsubaki, ein wenig Selbstständigkeit bzw. Selbstregulation wäre mMn ganz gut für sie) kommt. 13 Bände sind ja massig Platz. ich wüsste auch gern, ob man noch was zu Yoshitsunes in der Inhaltsangabe angesprochenen Schulden erfährt, denn auf mich hat er eher den Eindruck gemacht, dass er einen gut bezahlten Job nicht verlieren will, nicht den, dass er dringend Geld bräuchte.

    außerdem frage ich mich, ob der Titel ohne Altersmpfehlung wohl die Zielgruppe trifft

    - der Klappentext klingt recht harmlos für die Geschwindigkeit, mit der die zwei einander näher kommen

    Geändert von Amalaswintha (12.01.2021 um 13:20 Uhr)
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  16. #41
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem ersten Band war ich nicht sicher, was ich von der Reihe halten soll. Tsubaki war ein wenig zu nervig und ich fand es nicht wirklich glaubhaft, dass es so schwer sein soll, sie loszuwerden. Ich habe trotzdem den zweiten Band gekauft und glücklicherweise hat der mir viel besser gefallen. Ich mag total die Dynamik zwischen Tsubaki und Yoshitsune (als Butler). Es ist sehr selten, dass eine Serie so witzig ist aber mich auch dazu bringt, mit den Figuren mitzufiebern. Ich möchte sofort mehr!
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  17. #42
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1:

    Soweit ich gesehen habe ist die Reihe mittlerweile mit Band 13 abgeschlossen das ist schon mal ein Pluspunkt, auch der wandlungsfähige Yoshitsune (der sicher ein guter Freund von Sebastian aus Black Butler werden könnte) weiß humorvoll zu überzeugen - bleibt also nur noch die etwas verwöhnte Tsubaki (und der überspannte Vater von dem man noch nicht soviel sehen konnte) von der ich noch nicht ganz so angetan bin.

    Sie beweist das sie auch liebenswerte Seiten haben kann aber wirkt etwas naiv das sie in ihrem Schwarm nicht ihren Butler wiedererkennt. Ich denke ich werde bei Gelegenheit noch den zweiten Band lesen um mir ein besseres Bild von den Figuren zu machen, Feuer gefangen habe ich noch nicht gänzlich.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher