Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
Astra Zenica ist nach 6-7 Wochen verflogen, gefälschte Impfausweise die jedem Scan standhalten und von Ärzten bereitwillig ausgegeben werden ohne Ende. Wenn sich in unseren deutschsprachigen Ländern überhaupt reell 50% geimpft haben wird es viel sein. So ein Betrug der von so vielen getragen wird ist unglaublich.
Die Krankenhäuser sind voll von geimpften die sich nie geimpft haben und diese Täuschung voll durchziehen oder mit Impfstoffen die den Wert von Wasser hatten.

Meinem Mitarbeiter seine Frau die in einem Pflegeheim arbeitet hat es nach 3 Monaten des Pandemie Ausbruchs richtig auf den Punkt gebracht: Corona ist nichts für Dumme.

Wir bekommen das überhaupt nicht mehr in den Griff.
Abwarten und Glück haben wenn man Covid-19 bekommt, mehr bleibt nicht übrig.

Also beruflich hätte ich hier in Ö noch nicht mitbekommen, dass Ärzte falsche Impfausweise ausgeben. Mal schaun, ob sich das noch herausstellt.

Was ich nicht verstehe, aber vl kann es mir jemand erklären:
Dtl und Ö haben mit Abstand die meisten Intensivbetten pro 100000 Einwohner in Europa. Dtl ca 33, Ö 26.

Irland hat nur 7! Wie machen das die Iren. Nämlich jetzt auch im Normalbetrieb ohne Corona. In Ö wären wir ja auch ohne Corona im Dauerlockdown. Irland hat aber ja sogar eine höhere Lebenserwartung als Ö.

P.s: Ja bitte Daumen halten, bei mir daheim ist gerade Corona in the house