User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.255
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Migi & Dali - Dangerous Twins (Nami Sano)

    Originaltitel: Migi to Dari

    Mangaka: Nami Sano
    Genre: Comedy, Mystery
    Jap. Verlag: Enterbrain | Magazin: Harta
    Bandanzahl: 7
    Deutscher Verlag: Hayabusa
    Preis: 8,00
    Erscheinungstermine:
    Band 1 | Oktober 2024
    Band 2 | Dezember 2024
    Band 3 | Februar 2025

    Japanische Cover



    Leseprobe: cmoa.jp
    Inhaltsbeschreibung: Das beschauliche Dorf Origina wurde nach dem Vorbild amerikanischer Vorstädte erbaut und kopiert das trügerische Pastellidyll des westlichen Lebensstils ins Japan der 1990er-Jahre. In der Vorzeigesiedlung führt das alternde Ehepaar Sonoyama in seinem luxuriösen Haus ein nahezu perfektes Leben. Zu ihrem Glück fehlt ihnen nur noch ein Kind... und so adoptieren die Sonoyamas kurzerhand Hitori aus einem Kinderheim. Doch der Junge mit dem engelsgleichen Gesicht hat ein dunkles Geheimnis - gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder plant er einen perfiden Rachefeldzug und verwandelt das Haus der Sonoyamas in ein hypnotisches Theaterstück, bei dem die eineiigen Zwillinge die Regiefäden nicht mehr aus der Hand geben… (© Hayabusa)
    Geändert von VampireNaomi (20.04.2024 um 10:39 Uhr)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  2. #2
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.255
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe keine Ahnung, was ich hier denken soll. Zuerst war ich über die Lizenz froh und die Inhaltsbeschreibung klingt spannend, aber die Leseprobe ist total komisch und verwirrend. Die Zeichnungen und besonders die Cover gefallen mir sehr gut und erinnern mich ein wenig an Manga aus den 70er Jahren.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •