User Tag List

Seite 43 von 51 ErsteErste ... 33343536373839404142434445464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.075 von 1266
  1. #1051
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MangaForever Danke.

    Spar ich mal wieder Geld.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  2. #1052
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    After God sieht gut aus, natürlich mit 16€ auch der teuerste Titel...
    Sind 10€, man hat sich da vertippt.


    Hier noch die Übersicht von den neuen Lizenzen:
    https://altraverse.de/aktuell/schwer...nd-schabernack

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #1053
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben sie im Stream auch irgendwas zu den eigentlich mal geplanten Ghibli Lizenzen gesagt?
    Jetzt wäre ja ein guter Zeitpunkt, da ja bald ein neuer Hayao Miyazaki Film rauskommt...

  4. #1054
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Sind 10€, man hat sich da vertippt.


    Hier noch die Übersicht von den neuen Lizenzen:
    https://altraverse.de/aktuell/schwer...nd-schabernack
    Ach, super, Danke! Hätte ihn zwar wohl auch für 16 geholt, wenn die Bände etwas dicker gewesen wären, aber 10€ ist ja schön harmlos.

    und schön, dass es nächste Woche direkt weiter geht
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  5. #1055
    Mitglied Avatar von Honigkuchenpferd
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    172
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den ersten (und leider auch zweiten) Blick nichts für mich dabei; an dem Schleimfranchise bin ich nicht interessiert, und die anderen beiden Titel sprechen mich ebenfalls nicht an. Schade, da ich in den letzten Programmen immer mal was bei Altraverse im Shonensegment gefunden habe. Na ja. Mindestens eine Ankündigung kommt ja noch, auch wenn ich dahingehend wenig Hoffnungen habe.

  6. #1056
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    372
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh wow mit After God hat altraverse nach Hikaru schon den zweiten Supertitel für mich!
    Ich muss zugeben, dass ich den Verlag irgendwie immer ein bisschen als "zweites Tokyopop" gesehen habe, weil ich irgendwie meist die Shojotitel wahrgenommen habe und die meist ziemlich an meinem Geschmack vorbei gehen, aber ich werd zukünftig wohl doch mal genauer gucken was die so bringen.

  7. #1057
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist auch nix dabei. Wistoria ist zwar per se gut, aber den hab ich schon auf Englisch. Vom Schleim-Franchise hab ich bisher alles gekauft, aber hier wirds wohl nichts. Zu sagen der Main Character des Spin-offs interessiere mich nicht die Bohne, ist noch untertrieben.

    Da Shounen bereits durch ist, erwarte ich auch sonst nichts mehr. Wird wohl die zweite Nullrunde in Folge.
    Geändert von Moonsorrow11 (08.06.2023 um 19:50 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  8. #1058
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den ersten Blick ist nichts für mich dabei. Wird nächste Woche dann der Shoujo-Teil angekündigt?
    Um die Threads kann ich mich in den kommenden Tagen kümmern.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #1059
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von UniWi Beitrag anzeigen
    Haben sie im Stream auch irgendwas zu den eigentlich mal geplanten Ghibli Lizenzen gesagt?
    Scheint leider nicht so...

  10. #1060
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Scheint leider nicht so...
    Schade, auf die warte ich ganz sehnsüchtig
    Ich hoffe die kommen wirklich noch.

    Von den neuen Lizenzen wird es höchstwahrscheinlich After God in mein Regal schaffen

  11. #1061
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen werden die Lizenzen aus den Bereichen "Shojo, Josei und Boys Love" vorgestellt. Ich bin besonders gespannt, ob es sich bei dem BL Titel wieder um einen Webtoon handeln wird.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #1062
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach der negativen Aussage über japanische BL gehe ich nicht mehr davon aus dass sie nochmal einen bringen.
    Bei Shoujo hoffe ich auf Ojou to Banken-kun!
    Außerdem bringe sie bestimmt die Fortsetzung von Mermaid Melody.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  13. #1063
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Nach der negativen Aussage über japanische BL gehe ich nicht mehr davon aus dass sie nochmal einen bringen.
    Ich habe vermutlich irgendwas verpasst oder vergessen. Was haben sie denn dazu gesagt?

  14. #1064
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Ich habe vermutlich irgendwas verpasst oder vergessen. Was haben sie denn dazu gesagt?
    Ich habe es nicht mehr exakt im Kopf, aber etwas wie japanische BL-Titel seien immer wieder das Gleiche ohne neue Ideen, aber Webtoons seien innovativ und interessanter.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  15. #1065
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke @VampireNaomi
    Hrm, klingt recht pauschalisiert und ein schlechtes Pro-Argument für Webtoons.
    habe zwar keinen Durchblick, was aktuell alles auf dem japanischen Markt existiert und kaufe auch nur einen Bruchteil der hier lizenzierten, aber ich denke schon, dass viel Abwechlung dabei ist. Von Soft mit Storyfokus bis "hardcore". Streiten kann man sich über die mit "toxic" Content (wie Beziehungsgrundlage ist sexueller Missbrauch), bei dem der 18+ Teil der Fokus bildet, aber bei der Menge sollte doch defintiv was dabei sein auch wenn sich sicherlich viele Titel gleichen bzw ein ähnliches Konzept verfolgen.

    Aber ich hab bisher eh nur 2 Titel/Reihen bei altraverse, also rechne ich auch nicht damit, dass sie jemals irgendwie groß was für mich dabei haben werden.

  16. #1066
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Also wenn ich mir das Programm von AV ansehe, gibt es dort auch Mangas, die sich ähneln. Besonders bei den Isekai. Da sehe ich zwei Strömungen:
    Der Held ist plötzlich der Mächtigste von allen, bleibt aber unerkannt, während er die Welt vor Dämonen rettet.
    Die Heldin stirbt und kann durch ihr Wissen über die Zukunft ihr Leben viel besser machen.
    Und aktuell sind es die Manhwa, bei denen ein Held in einem Dungeon eingeschlossen wird und so unerkannt der Stärkste wird und sowohl gegen die Dungeons als auch diejenigen, die mit Hilfe der Drops aus den Dungeons andere unterdrücken, vorgeht.

    Gut, BL-Mangas sind nun auch meistens ähnlich gestrickt (Hetero hatte lange keine Freundin. Nach Besäufnis landet man mit einem Schwulen im Bett und stellt fest, dass es ja ganz toll ist. Am Besten sollte einer der beiden noch Meister im Haushalt sein), aber wenn man so einen Vorwurf macht, sollte man auch bei den eigenen Comics etwas mehr Abwechslung bringen.

  17. #1067
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    478
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meister Yupa Beitrag anzeigen
    ... aber wenn man so einen Vorwurf macht, sollte man auch bei den eigenen Comics etwas mehr Abwechslung bringen.

  18. #1068
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt, an diese Aussage von Jo Kaps erinnere ich mich auch noch. Sehr Schade, Hayabusa hat ja gezeigt, dass es viele interessante BL-Reihen gibt, die nicht immer nach Schema F ablaufen müssen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #1069
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Ich habe es nicht mehr exakt im Kopf, aber etwas wie japanische BL-Titel seien immer wieder das Gleiche ohne neue Ideen, aber Webtoons seien innovativ und interessanter.
    Damit beschreibt AV ihr eigenes Programm, oder?
    Also deren Webtoons klingen für mich auch immer nach Schema F. Weiß nicht, was so eine Aussage soll.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #1070
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Damit beschreibt AV ihr eigenes Programm, oder?
    Also deren Webtoons klingen für mich auch immer nach Schema F. Weiß nicht, was so eine Aussage soll.
    Geht mir ähnlich. Die allermeisten Webtoons von Altra sprechen mich einfach nicht an (geht ja oft in ne Fantasy/Isekai Richtung, was halt nicht meins ist) und die BL-Titel mögen vielleicht keine typischen High-School-Storys sein, aber sooo innovativer und interessanter als japanische BL-Werke finde ich ihre Auswahl dabei trotzdem nicht.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  21. #1071
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meister Yupa Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mir das Programm von AV ansehe, gibt es dort auch Mangas, die sich ähneln. Besonders bei den Isekai. Da sehe ich zwei Strömungen:
    Der Held ist plötzlich der Mächtigste von allen, bleibt aber unerkannt, während er die Welt vor Dämonen rettet.
    Die Heldin stirbt und kann durch ihr Wissen über die Zukunft ihr Leben viel besser machen.
    Und aktuell sind es die Manhwa, bei denen ein Held in einem Dungeon eingeschlossen wird und so unerkannt der Stärkste wird und sowohl gegen die Dungeons als auch diejenigen, die mit Hilfe der Drops aus den Dungeons andere unterdrücken, vorgeht.

    Gut, BL-Mangas sind nun auch meistens ähnlich gestrickt (Hetero hatte lange keine Freundin. Nach Besäufnis landet man mit einem Schwulen im Bett und stellt fest, dass es ja ganz toll ist. Am Besten sollte einer der beiden noch Meister im Haushalt sein), aber wenn man so einen Vorwurf macht, sollte man auch bei den eigenen Comics etwas mehr Abwechslung bringen.
    Finde die Auswahl der Titel bei Altra inzwischen auch echt eintönig. So wirklich viel Abwechslung ist da nicht dabei.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  22. #1072
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mein Händler hatte heute schon die Vorschau. Ich habe sie nicht kopiert, da ich dachte, dass die Daten im Netz zu finden sind
    Aber ich nehme mal an, dass es heute dementsprechend die letzten Lizenzen sind.

    (mein Händler fand das Programm allerdings langweilig)

  23. #1073
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Titel ist Die rachsüchtige weiße Katze und der Drachenkönig (Fukushuu wo Chikatta Shironeko wa Ryuu Ou no Hiza no Ue de Damin wo Musaboru).
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  24. #1074
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab bei einer Zusammenfassung nach drei Sekunden schon gedacht: klingt nach webtoon. So abwechslungsreich ist die webtoon-Welt ^^;;

    https://myanimelist.net/manga/146114..._This_Marriage
    Geändert von Yamina (14.06.2023 um 19:10 Uhr)
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  25. #1075
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiter mit Teil 2 des Livestreams:

    Merit und der ägyptische Gott (Merito Aikyuu God)
    Shojo nach der Schule (Shojo after School)
    Die Schattenprinzessin des Drachenkönigs

    Hier die Webtoons:

    Juvelian
    Bloody Sweet
    Dangerous Convenience Store

    Hierzur Übersicht: https://altraverse.de/blog/detail/sC...logArticle/536
    Geändert von MangaForever (14.06.2023 um 19:35 Uhr)
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

Seite 43 von 51 ErsteErste ... 33343536373839404142434445464748495051 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •