User Tag List

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718
Ergebnis 426 bis 443 von 443
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Mentioned
    153 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

Mitglied Avatar von Eraclea
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Du riechst so gut" ist schon mal ein Treffer. Den Titel hatte ich bisher gar nicht auf dem Radar, aber was im Internet darüber geschrieben wird, überzeugt mich direkt. Klingt nach einer ungewöhnlichen Romanze mit Herz und sympathischen Charakteren.

Die anderen Lizenzen sind für mich uninteressant.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Historie, Ashita wa Docchi da, Machida-kun no Sekai,
    3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, Blue Lock, MPD Psycho,
    My Home Hero, Dogs, Koujitsusei no Tobira,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Gakuen Babysitters, Kachou Fuugetsu

Neuauflagen: Dragon Head, GTO, Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

MyAnimeList ~ MyMangaList

Mitglied Avatar von Shima
    Mentioned
    104 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Altra hat die gestrigen Lizenzen jetzt auch in einer Kurzübersicht auf ihrer Website platziert klick
    Die Monatslisten sind aber noch nicht da.

@Bartomb, danke vielleicht komme ich heute abend dazu aber ich bin auch dankbar wenn es wer anders übernimmt ^^

Bei den neuen Lizenzen ist auf den ersten Blick nichts für mich dabei, bzw. keine Sofortkäufe.
    Geändert von Shima (14.01.2021 um 07:56 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Mitglied Avatar von Yamina
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die drei Shoujos werden 100pro mitgenommen, aber dieser altraverse-Trend, nach nur einem Band schon de Titel zu bringen, gefällt mir gar nicht. Allein die nervige Warterei auf die nächsten Bände. Aber v.a.: Es gib noch so viele tolle längere Shoujo-Titel, gerade von Hakusensha. Bisher nutzen sie den Deal wirklich nur für kürzere Serien, das ist unheimlich schade. Dabei hatte ich bei ihnen gehofft, dass Titel wie Colette, Soredemo Sekai wa utsukushii oder Gakuen Babysitters erscheinen.

Von Ase to Sekken hab ich schon viel Positives gehört, bräuchte aber erstmal eine leseprobe.

Mentioned
    104 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yamina, man kann in die englische reinspicken klick

Mitglied Avatar von Savy
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du riechst so gut hatte ich schon im Auge, den wollte ich mir bereits auf Englisch kaufen. Wenn Altraverse das mit den E-Manga bis zum Release nicht auf die Reihe bekommt, würde ich dann wahrscheinlich auch bei der englischen Ausgabe bleiben. Ansonsten klingt noch Die Dienerin des verfluchten Kindes ganz interessant, allerdings steht "Romance" bei Baka und der Prinz sieht so jung aus ... Da würde ich vielleicht sogar warten, bis ein paar Bände erschienen sind bevor ich zugreife. Ich sehe auch gerade, dass das die Mangaka von Boys will be Cats ist, der bei KAZÉ erschienen ist. Den hatte ich damals ausgelassen, weil er so albern gewirkt hat. Jedenfalls wildert Altraverse ganz schön gewaltig.
    BloodyAngelSharon meinte schon, dass Nana Haruta und Mayu Sakai so eine Sache für sich sind und dem schließe ich mich an. Jetzt lasse ich die beiden Reihen erst mal aus und bewerte sie neu, wenn mehr als nur ein Band erschienen ist.

Mitglied Avatar von Bartomb
    Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroKenshin Beitrag anzeigen
    @Bartomb

Was magst du den überhaupt und was genau kritisierst du an den wie sagst du noch, tollen Verlagen?

Habe da jetzt auch nix für mich gefunden, aber für die Fans freut es mich.
    Ich finde es ja auch OK, wenn die Fans was für sich finden, nur leider finde ich mich da immer seltener drunter.

An sich würde ich sagen, ich bin Querbeet-Leser, vor allem Shounen/ Seinen, aber auch offen für anderes, auch wenn ich im Vergleich sehr wenig Shoujo/ Josei lese. Vielleicht bin ich einfach zu verwöhnt worden von den Verlagen über die ganzen Jahre, weis nicht mehr genau, wann das war (2016 oder so?), wo ein Knallertitel nach dem anderen lizenziert wurde, und man sich wie im Schlaraffenland gefühlt hat. Danach wurde es dann für mich ganz langsam immer weniger, bis zum heutigen Stand. Möglicherweise bin ich wählerischer geworden, weil hat 8 Bewerbern mein Geld wollen (was ich immer noch für viel zu viele halte), möglicherweise zieht mich der englische Markt inzwischen mehr an, weil dort eher Titel kommen, die ich mag, da spielen viele Faktoren mit. Die Titel, die hier gerade in den ca. letzten 2 Jahren kamen, waren zum Großteil für mich absolut uninteressant/ am Geschmack vorbei/ kamen zu spät, etc., kann halt am Verwöhntsein liegen. Man halt über die Jahre andere Vorstellungen bekommen als das, was jetzt so kommt. Oder ich werde zu alt für das Hobby
    Hier stand einmal eine kleine Wunschliste mit Titeln, die gerne mal den Weg nach Deutschland antreten dürften.
    Doch bedingt durch Bandanzahl und/ oder Alter wird keine dieser Serien den Weg hierher schaffen.
    Diese Signatur ist für all diese Titel, die nie den deustchen Markt sehen werden.

Mitglied Avatar von Desty
    Mentioned
    76 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für den Desty auch nur den Rammstein Manga ^^
    Destys Verkaufstopic ( biete eine menge US Mangas und viele Original Japanische Statuen an )

Mitglied Avatar von KuroKenshin
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja auch OK, wenn die Fans was für sich finden, nur leider finde ich mich da immer seltener drunter.

An sich würde ich sagen, ich bin Querbeet-Leser, vor allem Shounen/ Seinen, aber auch offen für anderes, auch wenn ich im Vergleich sehr wenig Shoujo/ Josei lese. Vielleicht bin ich einfach zu verwöhnt worden von den Verlagen über die ganzen Jahre, weis nicht mehr genau, wann das war (2016 oder so?), wo ein Knallertitel nach dem anderen lizenziert wurde, und man sich wie im Schlaraffenland gefühlt hat. Danach wurde es dann für mich ganz langsam immer weniger, bis zum heutigen Stand. Möglicherweise bin ich wählerischer geworden, weil hat 8 Bewerbern mein Geld wollen (was ich immer noch für viel zu viele halte), möglicherweise zieht mich der englische Markt inzwischen mehr an, weil dort eher Titel kommen, die ich mag, da spielen viele Faktoren mit. Die Titel, die hier gerade in den ca. letzten 2 Jahren kamen, waren zum Großteil für mich absolut uninteressant/ am Geschmack vorbei/ kamen zu spät, etc., kann halt am Verwöhntsein liegen. Man halt über die Jahre andere Vorstellungen bekommen als das, was jetzt so kommt. Oder ich werde zu alt für das Hobby
    Ja das wird es evtl. sein. Aber ich bin eher froh, das es eben nicht mehr so viele Titel sind, die mich interessieren, wegen dem Platzmangel. Lass uns mal https://www.comicforum.de/showthread...59#post5682559 weiter drüber diskutieren.
    Geändert von KuroKenshin (14.01.2021 um 10:18 Uhr)
    "OH MY GODDDDDDDD"

Mitglied Avatar von AnotherWish
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über Ase to Sekken freu ich mich, eine Lizenz mehr die ich aus meiner englischen Liste streichen kann. Das Neues von Nana Haruta und Mayu Sakai kommt überrascht mich nicht, aber es ist viel zu früh dafür. Anstelle sich auf ganz frische Neustarts zu konzentrieren, wo gerade erst nur ein Band rausgekommen ist, fände ich es schöner wenn die Slots sinniger befüllt werden *seufz* Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass ich Dienerin des verfluchten Kindes sehr interessant finde und zu meinem Highlight der 4 Titel geschafft hat. Zwar immer noch bitter, dass er so neu ist und die Wartezeiten damit länger sein werden, aber leider habe ich bei Altraverse mittlerweile keine Hoffnungen mehr, dass sie bereits abgeschlossene Manga lizenzieren.

MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

Manga-Wünsche: Satsuriku no Tenshi, Munou na Nana, Koroshi Ai, Itoshi no Ko, Charlotte, Raise wa Tanin ga Ii, Yume de Mita Ano Ko no Tame ni, Ran to Haiiro no Sekai, Shigatsu wa Kimi no Uso, Tomie,
    Suddenly Became a Princess One Day, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Kusuriya no Hitorigoto, Gakkou Gurashi!, Kudamimi no Neko, Chi no Wadachi, Happiness, Pupa, Kimi Shinitamou Koto Nakare, Annarasumanara

Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Shima. Hat sich richtig gut gelesen. Ich könnte schwach werden. Finde den Stil innen auch hübscher als auf den covern! Großformat hätte allerdings nicht unbedingt sein müssen.

Mentioned
    104 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yamina vielleicht hätte ich erwähnen sollen das man es lieber daheim liest XD

Die Threads sind angelegt, danke @Bartomb fürs Teamwork

Mitglied Avatar von Westermann
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Großformat hätte allerdings nicht unbedingt sein müssen.
    Ach Mist, gestern hieß es doch noch Normalformat für 7,00€. Bei Großformat und 10,00€ wird der Kauf bei mir unwahrscheinlicher.

Mitglied Avatar von B4ion
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war bisher nix. Ich mache mir ja irgendwie immer etwas Hoffnung auf Fantasy, aber in letzter Zeit kommt in der Richtung auch absolut nichts Interessantes.
    Verkaufsthread für Manga/LN's und Figuren

u.a. Trinity Seven, Arpeggio of Blue Steel, Yokai Girls und eine Figur zu Asuna aus SAO

Schaut doch mal vorbei.

Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    @Yamina vielleicht hätte ich erwähnen sollen das man es lieber daheim liest XD
    Haha, ich hab das eiskalt auf der Arbeit gelesen

Mentioned
    104 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gut XD

Mitglied Avatar von Tiga
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meint ihr, dass es im nächsten Programm von Altraverse endlich mit den Studio Ghibli Lizenzen losgeht?
    Freue mich da weiterhin riesig drauf.

Mitglied Avatar von Bartomb
    Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiga Beitrag anzeigen
    Meint ihr, dass es im nächsten Programm von Altraverse endlich mit den Studio Ghibli Lizenzen losgeht?
    Freue mich da weiterhin riesig drauf.
    Ich meine mich zu erinnern, das in einem Stream gesagt wurde, sie würden Paket 1 zur LBM bringen, ergo käme es dann im Mai (wurde ja dorthin verschoben). Allerdings dürfte der Termin ja auch noch in der Schwebe sein mit der aktuellen Lage...
    Hier stand einmal eine kleine Wunschliste mit Titeln, die gerne mal den Weg nach Deutschland antreten dürften.
    Doch bedingt durch Bandanzahl und/ oder Alter wird keine dieser Serien den Weg hierher schaffen.
    Diese Signatur ist für all diese Titel, die nie den deustchen Markt sehen werden.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718