User Tag List

Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1266
  1. #76
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Sie haben gesagt, dass bei ihnen, was Shojos angeht, außergewöhnliche Titel besser laufen als die Standardtitel. (Das war jetzt nicht deren Wortwahl, aber so ungefähr haben sies gesagt.) Allerdings haben sie dann auch einen Lehrer-Schülerin-Titel genannt, der sehr gut laufe (ich weiß nicht, welcher aus ihrem Programm das ist), was für mich aber jetzt nicht nach einem vom üblichen Kram abweichenden Titel klingt.
    Ja mag sein, dafür lizenzieren sie aber eben auch trotzdem zu wenig solche (war ja bei den eigentlich gut laufenden Josei zum Start nicht anders)...das Azfareo ja der ist wo am besten läut weiß man auch lange und trotzdem kamen bisher kaum Fantasytitel für die weibliche Zielgruppe, was ebenso nicht nachvollziehbar ist.

    Lehrer-Schüler-Titel, dass wird der mit dem schwarzen Humor sein, also der 'lieb mich noch bevor zu stirbst'...der bis auf ein paar Dinge ja auch nicht soviel anders ist (und leider ist jedes Art von Alterunterschiedsthema bzw immer mit dem jüngeren Mädel halt auch schon länger ein Hype bei uns ebenso und kaufen wahrscheinlich auch mehr männliche Leser mit aka geheimer Traum von vielen(?))...wie selbst schon erkannt hast.
    Aber offenbar werten sie das 'anders' eben anders als wir...eben auch weil sie kaum wirklich groß andere bisher im Programm haben.


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Wegen der Einheitlichkeit, des größeren Formats und der häufig spendierten Farbseiten.
    Wobei das bei neueren Titlen ja garnicht mehr gemacht wurde..also werden da evtl die Kontakte fehlen (oder man will es nicht mehr), oder jene die es mehr machen gingen eben zu Altra...dort gab es solche Extras ja auch schon.


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Und wo bleiben denn die ganzen Hakusensha-Titel wenn es da doch einen Deal gab...?
    Wie wahr, fragt man sich schon seit man das weiß....und warum nach Azfareo man da nicht mehr draus machte, wo es ja auch da mehr gewünschte gibt (oder so einige andere)...aber man holte dann lieber sonst nur alle Ewigkeiten wenn mehr irgendwelche unbekannten (laufenden)...
    Geändert von Meister Yupa (21.05.2020 um 08:31 Uhr) Grund: Umzug in anderen Thread

  2. #77
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zum Stream: Der war infotechnisch gelungen - die wichtigsten Sachen wurde erzählt. Die Atmosphäre war gut, es wurde auf Fragen eingegeangen und es blieb sachlich ohne steril zu sein. Von der Form her würde ich positiv anmerken, dass Innenseiten der Mangas gezeigt wurden, jedoch negativ, dass restliche Infos nur mündlich wiedergegeben wurden. Ich hätte da präsentionstechnisch darauf gehofft, dass Bandanzahl, Erscheinungsdatum, Preis auf dem vierten Teilbildschirm aufgelistet werden. So hat der Stream wenig Wert für's erneute Anschauen.

    Zu den Lizenzen: Die Fantasy-Titel gefallen mir nicht sonderlich - sie schreien nach stereotyper YA-Fiction; sowohl die japanischen als auch die deutschen. Die Shoujo-Titel gefallen mir aber sehr. Aoi Makino gefällt mir so sehr, dass ich den Titel auch kaufen würde, wenn er nie beendet werden würde. Von Jane Austen habe ich ja auch The Watsons und Sanditon gelesen, obwohl die nie beendet wurden. Ich warte aber wie immer auf die Übersicht.
    Geändert von Meister Yupa (21.05.2020 um 08:37 Uhr) Grund: Umzug in anderen Thread
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  3. #78
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Und wenns dann wechselt wird ja meist Online eh nochmal von vorne angefangen, weswegen dann das nächste Neue unbekannt dauern kann..
    Bekannt ist, dass der Manga bis zur Juli-Ausgabe der Ribon ging und dann unterbrochen wurde. Die Veröffentlichung bei Shounen Jump + erfolgte und endete fast zeitgleich:
    https://shonenjumpplus.com/episode/10834108156632735347

    Zitat Zitat von Manon
    Ah jetzt sehe ich das auch. Also gehört der gar nicht mehr zur Ribon und soll in der Jump+ weiterlaufen?
    Siehe oben. Da läuft nichts weiter, da es auf beiden Plattformen der Veröffentlichung pausiert.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #79
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte erwartet, dass nichts für mich dabei sein würde, und es ist auch so gekommen. Mit den Isekai-Novels kann ich nichts anfangen, Elainas Reise spricht mich auch nicht wirklich an, Nana Harutas Story haben bei mir noch nie so richtig gezündet und auch mit Sayonara Miniskirt trifft man bei mir keinen Nerv. Die meisten Reihen, die ich bei Altraverse am laufen habe, sind geendet oder werden es demnächst. Da bleibt eigentlich nur noch Fullmetal übrig. Schade!

  5. #80
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich wäre bloß der Aoi Makino-Titel was gewesen, aber solange der noch nicht weiter geht (?) warte ich lieber ab.

    Habe nicht wirklich was erwartet, daher auch nicht wirklich enttäuscht.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  6. #81
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Bekannt ist, dass der Manga bis zur Juli-Ausgabe der Ribon ging und dann unterbrochen wurde. Die Veröffentlichung bei Shounen Jump + erfolgte und endete fast zeitgleich:
    https://shonenjumpplus.com/episode/10834108156632735347


    Siehe oben. Da läuft nichts weiter, da es auf beiden Plattformen der Veröffentlichung pausiert.
    Achso, dachte nicht das es in beiden zeitgleich lief. Dachte zuerst Ribon und dann Jump+, bis zur Unterbrechung. hm da muss man abwarten bis es was neues dazu gibt. Etwas seltsam ist es schon.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  7. #82
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Aya-tan

    ah ok danke, dann hab ich wohl früher den Eintrag schlicht nicht mitbekommen....vielleicht wurde ja irgendwie sich über die Inhalte von manchen beschwert?
    Immerhin hätte es keinen Grund gegeben es bei der anderne auch zu pausieren. Und läge es mit an der Mangaka bzw wäre mit ihr irgendwas wäre die Info ja eigentlich anders...bleibt mysteriös...bin echt gespannt ob da wer was von Altra zu hört.
    Geändert von Meister Yupa (21.05.2020 um 08:39 Uhr) Grund: Umzug in anderen Thread

  8. #83
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist das Programm definitiv erfolgreich. Werden diesmal sogar alle Titel Das hatte ich bisher noch bei keinem Verlag.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sayonara Miniskirt (Der deutsche Titel ist leider Mist, dabei ist doch Sayonara auch bei uns geläufig... ) hatte ich mir sogar mal vor ein paar Monaten mitgewünscht. Super das der bei uns nun kommt. Beste Ankündigung.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #85
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Dekaranger

    so mancher deutscher Titel ist ja nicht so der Hit, finde den auch nicht so pralle..
    Geändert von Meister Yupa (21.05.2020 um 08:44 Uhr) Grund: Umzug in anderen Thread

  11. #86
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Bei mir landen aktuell nur zu 100% die Novels und der neue Titel von Gin Zarbo. Ich finde es schade, dass die Novel von Elaina nicht mitlizenziert wurde, dafür hatten wir mir den 300 Jahren Schleim und dem Dorf Dungeon allerdings zwei sehr gelungene Light Novel Überraschungen (von denen 300 Jahre Schleim ja bereits im August startet). Wobei ich es da doch etwas verwunderlich finde, dass Arifureta nicht lizenziert wurde, denn da könnte ich mir vorstellen, dass die Novels um einiges erfolgreicher wären, als die anderen die nun lizenziert wurden.
    Nichts desto trotz schönes Programm, da ich weder 300 Jahre Schleim noch Dorf Dungeon damals auf englisch gekauft habe (obwohl ich überlegt habe beide zu kaufen) und da das Programm nicht zu überladen mit Lizenzen war. Immerhin habe ich mit Schleim, Gobl, Gamers, Barakamon und FMA bereits ausreichend von Altra zu schlucken xD


  12. #87
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cooles Programm!

    Die zwei Novels werde ich mir auf jeden fall kaufen.
    Schön das eine davon auch wieder ein Isekai ist, davon kann ich niemals genug kriegen.
    Geändert von Meister Yupa (21.05.2020 um 08:45 Uhr) Grund: Umzug in anderen Thread

  13. #88
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich fast gar nichts, anscheinend nicht mein Programm. Naja, meine Geldbörse freut's!
    Interesse hab ich aber an Sayonara Miniskirt, sowie Elaina eventuell und vielleicht auch das neueste Werk von Gin Zarbo, wäre mein erstes von ihr.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  14. #89
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich das schlechteste Programm bisher, ich schaue mir lediglich den Haruta und den Makino Titel etwas genauer an.
    Ich sehe es dennoch positiv, mehr Geld für die Nachkaufliste.
    Geändert von Meister Yupa (21.05.2020 um 08:49 Uhr) Grund: Umzug in anderen Thread
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #90
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    6-gatsu no Love Letter (Ein Liebesbrief, den du mir nie geschrieben hast) war teilweise auch ein Wunschtitel. Das Minirock klang erst mal komisch XD Aber ganz uninteressant klingt es nicht. Würde es im Auge behalten.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  16. #91
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Startpost ist aktualisiert

    Für mich ist da erstmal nichts dabei. Mein Geldbeutel freut es.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #92
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Altraverse finanziell irgendwann besser aufgestellt ist, würde ich mir etwas mehr Risikofreude und Varianz in puncto Lizenzen wünschen. Momentan fahren sie eine ziemlich sichere Schiene und setzen dabei stark auf crossmediale Titel. Den Mehrwert einer Anime-Adaption und den damit einhergehenden Push für die Verkaufszahlen haben sie gut erkannt und nutzen diesen entsprechend für ihre Vorteile. Ich kann ihnen nicht verdenken, dass sie als vergleichsweise junger Verlag sehr gewinnorientiert denken. Trotzdem sagt mir die momentane Ausrichtung persönlich wenig zu. Wenn ab und an ein Titel dabei wäre, der ein bisschen aus der Reihe tanzt, wäre ich eigentlich schon zufrieden.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    238
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin die Aufzeichnung des Streams überflogen da mich das ganze drumherum neben den eigentlichen Ankündigungen so absolut gar nicht interessiert hat. Ich bevorzuge kurze und knappe Ankündigungen mit einer Infografik + Veröffentlichungsinfos wie es z.B noch Egmont macht. Das Programm an sich ist mit das langweiligste das sie bisher hatten. Mir liegt der Fokus da zu stark auf neuem. Und ja die Idee dahinter die Titel rechtzeitig zur Ausstrahlung deren Adaption zu veröffentlichen klingt nobel aber besser wäre es sogar noch weit im voraus zu veröffentlichen, denn ich sehe es immer ungern wenn Verlage eine Anime Adaption als "Stütze" für ihre Reihen verwenden.
    Und auch wenn Herr Kaps mittlerweile dafür bekannt ist deutsche "Mangaka" stark zu pushen, so interessieren die mich nicht die Bohne und der übermäßige Fokus darauf macht die Sache nicht besser.

  19. #94
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich habe die Diskussion um sexuelle Begrifflichkeiten hierher ausgelagert.

  20. #95
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für mich nur der Titel von Nana Haruta. Alles andere für mich eher schwach. Aber bin zufrieden meinen Geldbeutel freut es. Und es war abzusehen da es pro Programm immer weniger wurde.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, das neue Programm lässt wirklich zu wünschen übrig. Aber dafür hat der Verlag noch einige interessante alte/laufende Lizenzen.


  22. #97
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Wenn Altraverse finanziell irgendwann besser aufgestellt ist, würde ich mir etwas mehr Risikofreude und Varianz in puncto Lizenzen wünschen. Momentan fahren sie eine ziemlich sichere Schiene und setzen dabei stark auf crossmediale Titel. Den Mehrwert einer Anime-Adaption und den damit einhergehenden Push für die Verkaufszahlen haben sie gut erkannt und nutzen diesen entsprechend für ihre Vorteile. Ich kann ihnen nicht verdenken, dass sie als vergleichsweise junger Verlag sehr gewinnorientiert denken. Trotzdem sagt mir die momentane Ausrichtung persönlich wenig zu. Wenn ab und an ein Titel dabei wäre, der ein bisschen aus der Reihe tanzt, wäre ich eigentlich schon zufrieden.
    Seh ich ähnlich. Und ich finde, am Anfang hat man sich noch etwas mehr getraut, siehe Titel wie Toki, oder lange SOL Serien wie After the Rain und Barakamon, deren Animes nichtmal in Deutschland offiziell erschienen sind.. Andererseits kann man das Altraverse echt nicht übel nehmen, das stimmt. Und mit dem Miniskirt ist ja auch ein nicht ganz so Mainstreamig klingender Titel dabei.

    Mein Hauptproblem is das der Schleim so viel Platz einnimmt. Gut für Altra, dass man da wohl ne Goldmiene gefunden hat, aber mich hat schon Band 2 gelangweilt. Ergo ist das für mich ein Programmplatz Dieb

  23. #98
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von ElSche Beitrag anzeigen
    Und mit dem Miniskirt ist ja auch ein nicht ganz so Mainstreamig klingender Titel dabei.
    Von Thema her mag man das zwar rein auf die Story bezogen denken, aber vom Zeichenstil und der schon länger bekannten beliebten Mangaka bei uns hier trifft das keineswegs zu. (Und beim anderen Shojo ebenso nicht...) - Schließlich hätte man genauso gut auch mit den Themen oder ähnliches in die Richtung was von irgend welchen anderen Mangaka bringen können, wo länger her ist das was hier kam, oder noch nie...


    Zitat Zitat von Columbo Beitrag anzeigen
    denn ich sehe es immer ungern wenn Verlage eine Anime Adaption als "Stütze" für ihre Reihen verwenden.
    Da stimme ich zu, zumal man es sich so halt doch leichter einfacher machen kann, während man für andere eben mehr tun muss.


    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Momentan fahren sie eine ziemlich sichere Schiene und setzen dabei stark auf crossmediale Titel. Den Mehrwert einer Anime-Adaption und den damit einhergehenden Push für die Verkaufszahlen haben sie gut erkannt und nutzen diesen entsprechend für ihre Vorteile.
    Wobei sie schon am Anfang meinten dass sie sowas mögen würden...das Problem ist halt einfach nur dass viele Animeumsetzungen sehr einseitig sind wenns um die Storys, Genre und Zielgruppen geht...das hilft dann wenn man zu sehr nur mehr danach geht (und leider nur mehr neues) eben auch nicht für länger gewollte Abwechslung von anderen Fangruppen.

  24. #99
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Monatsübersichten tauchen im Moment nach und nach auf der Website auf. Ich ergänze die hier im Post sobald alle online sind

    07.08.2020:

    2ZKB, Feder, Wecker, Band 07 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    30 – Ein Traum von Liebe, Band 03 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Der Schleim-Reiseführer in das Land der Dämonen, Band 02 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Gamers!, Band 07 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Goblin Slayer!, Band 09 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Goblin Slayer! Light Novel, Band 06 - € (D) 12,00 | € (A) 12,30
    Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht, Band 01 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht Light Novel, Band 01 - € (D) 12,00 | € (A) 12,30

    Kakegurui – Das Leben ist ein Spiel, Band 12 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Kakegurui Twin, Band 03 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt, Band 13 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Reflections of Ultramarine, Band 05 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Reflections of Ultramarine, Band 05 mit Figur - € (D) 15,00 | € (A) 15,40
    Ride-On King – Der ewige Reiter, Band 02 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    Short Cake Cake, Band 09 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Yuna aus dem Reich Ryukyu, Band 02 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20

    11.09.2020:

    Arifureta – Der Kampf zurück in meine Welt, Band 05 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Barakamon, Band 11 - € (D) 8,00 | € (A) 8,20
    Die Legende von Azfareo – Im Dienste des blauen Drachen, Band 07 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Die mit dem Teufel tanzt, Band 07 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Fullmetal Alchemist Metal Edition, Band 06 - € (D) 18,00 | € (A) 18,50
    Das Geheimnis von Scarecrow, Band 01 - € (D) 10,00 / € (A) 10,30
    Das Geheimnis von Scarecrow Collectors Edition, Band 01 - € (D) 25,00 | € (A) 25,70
    Green Garden, Band 02 - € (D) 7,00 / € (A) 7,20
    Kemono Jihen – Gefährlichen Phänomenen auf der Spur, Band 06 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Killing Stalking – SEASON III, Band 01 - € (D) 14,00 | € (A) 14,40
    Lieb mich noch, bevor du stirbst, Band 05 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Lieb mich noch, bevor du stirbst Collectors Edition, Band 05 - (D) 12,00 | € (A) 12,30
    Liebe & Herz, Band 02 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20€
    Meine unerwiderte Liebe, Band 05 - (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Double Pack Band 01&02 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Light Novel Explorer Edition 01 - € (D) 6,00 | € (A) 6,20
    Sister & Vampire, Band 08 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20€

    16.10.2020:

    Eislicht, Band 04 - € (D) 10,00 / € (A) 10,30
    Elainas Reise, Band 01 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Gamers! Light Novel, Band 06 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30 (Das muss ein Fehler sein, ich glaube es müsste Band 9 sein.)
    Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht, Band 02 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Kein Dad wie jeder andere, Band 10 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20€
    Ein Liebesbrief, den du mir nie geschrieben hast, Band 01 - € (D) 5,00 | €(A) 5,20
    Lust auf ein Date?, Band 03 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt, Band 14 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Light Novel, Band 06 - € (D) 12,00 | € (A) 12,30
    Nicht schon wieder, Takagi-san!, Band 07 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Short Cake Cake, Band 10 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Sister & Vampire – Hypnose, Band 02 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20€
    Solo Leveling, Band 02 - € (D) 16,00 | € (A) 16,40
    Super Lovers, Band 10 - € (D) 8,00 | € (A) 8,20
    Wie es Miss Beelzebub gefällt, Band 08 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Yuna aus dem Reich Ryukyu, Band 03 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20

    13.11.2020:

    #Plüschmond, Band 03 - € (D) 6,00 | € (A) 6,20
    2ZKB, Feder & Wecker, Band 08 - (D) 10,00 | € (A) 10,30
    30 – Ein Traum von Liebe, Band 04 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Arifureta – Der Kampf zurück in meine Welt, Band 06 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Der Schleim-Reiseführer in das Land der Dämonen, Band 03 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Ein Landei aus dem Dorf vor dem letzten Dungeon sucht das Abenteuer in der Stadt, Band 01 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Ein Landei aus dem Dorf vor dem letzten Dungeon sucht das Abenteuer in der Stadt Light Novel, Band 01 - € (D) 12,00 | € (A) 12,30

    Fullemtal Alchemist Metal Edition, Band 07 - € (D) 18,00 | € (A) 18,50
    Fullmetal Alchemist Metal Edition, Band 07 mit Box - € (D) 25,00 | € (A) 25,70
    Goblin Slayer! Light Novel, Band 07 - € (D) 12,00 | € (A) 12,30
    Interviews mit Monster-Mädchen, Band 08 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Kakegurui Twin, Band 04 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Killing Stalking – Season III, Band 02 - € (D) 14,00 | € (A) 14,40
    Lieb mich noch, bevor du stirbst, Band 06 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Liebe & Herz, Band 03 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20€
    Nie wieder Minirock!, Band 01 - € (D) 5,00 | € (A) 5,20
    Ride-On King – Der ewige Reiter, Band 03 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30

    Und damit wäre das Programm komplett

    grün = neue Reihe
    blau = Special
    rot = Abschlussband

    Einige interessante Sachen sind hier ja dabei, diverse Special Editionen, was mich aber am meisten interessiert ist die Schleim Novel Explorer Edition. Was hat es denn damit auf sich? Wurde dazu etwas im Stream gesagt? Sowie diverse weitere Extras.
    Geändert von SleepyDave (22.05.2020 um 12:28 Uhr)


  25. #100
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein gesagt wurde zum Schleim nix . Kann mir aber denken das es wie die double packs ein Lockangebot ist .
    Das extra zu dem Ultramarin Abschlussband war in der Letzten Ankündigung und wurde nur durch die Gegend geschoben .
    Zu dem GIN Zabro Titel gab es im Stream die Andeutung das es ne normale und ne Collecters geben könnte . Da man sich nicht für eine von Farben fürs Cover entscheiden konnte .

    Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk

Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •