Zitat Zitat von keisuke Beitrag anzeigen
Die Reihe war von den aktuell laufenden Reihen lange meine absolute Lieblingsreihe. Aber gerade ist da einfach die Luft raus. Ich hatte jetzt Band 15 + 16 mehrere Wochen hier liegen und habe alles mögliche andere zuerst gelesen, weil ich nicht mehr so erpischt auf die Reihe bin wie früher. Heute habe ich mit Band 15 angefangen und finde hier einfach nicht mehr die Geschichte, die ich so sehr mochte. Die Interktionen von Obi und Shirayuki sind einfach nur langweilig. Mich interessiert überhaupt nicht, was die da treiben. Der Arc hätte vielleicht etwas mehr hergemacht, wenn man ihr da jemand anderes zur Seite gestellt hätte, z.B. Ryuu. Und jetzt habe ich im Post über mir gelesen, dass es politischer wird. Das ist so gar nicht mein Ding. Da werde ich wohl eher abbrechen. Ich möchte mir ungern die ersten Bände, die ich so toll fand, madig machen, indem ich mich weiter durch den Rest der Reihe langweile. :/
Ich kann dich da verstehen. Gerade die Forschung an der leuchtenden Pflanze fand ich auch ein wenig langatmig. Du solltest dem Arc mit den Zwillingen aber noch eine Chance geben! Das ist imo bisher der beste Arc gewesen. Es stimmt zwar, dass es etwas politischer wird, aber dafür gibt es auch wieder mehr Action!