User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 30

Thema: Mein "erstes Mal" - HRW-Neuleser schreiben über ihren Erstkontakt mit Wäscher-Heften

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4.017
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mein "erstes Mal" - HRW-Neuleser schreiben über ihren Erstkontakt mit Wäscher-Heften

    .
    Während auf der HRW-Club-Homepage http://www.hrw-fanclub.de/ aufgrund der wegen Corona ausgefallenen Treffen zum Zeitvertreib schon eine Fotoaktion Mein allererstes Wäscher-Heft läuft, wobei überwiegend HRW-Club-Veteranen im zarten Durchschnittsalter von rund 60 Jahren mit ihren jeweiligen Erstlingsheften abgebildet sind, folgt hier im HRW-Forum nun der Gegenentwurf Mein "erstes Mal" - HRW-Neuleser schreiben über ihren Erstkontakt mit Wäscher-Heften.

    Soweit ich als Forenmoderator erkennen kann, wird unser HRW-Comic-Nostalgieforum von vielen (nur lesenden) Foristas, zum Teil auch aus "Superhelden"- oder "Manga"-Bereichen, frequentiert, die hier oft und regelmäßig reinschauen. Der eine oder andere von diesen müsste doch schon ein erstes Mal oder öfter mit HRW-Heften in Berührung gekommen sein bzw. diese gelesen haben.

    Wer sich diesbezüglich "outen" möchte und seine Meinung nach dem erstmaligen Lesen von Sigurd, Falk, Tibor, Nick & Co. kundtun möchte, und eventuell sogar mit dazu beiträgt, das Durchschnittsalter der HRW-Leserschaft etwas zu senken, kann dies an dieser Stelle tun. Auch HRW-Leser-Veteranen, die sich über ein diesbezügliches "erstes Mal" auslassen möchten, können sich gerne dazu äußern. Das könnte unter Umständen einen interessanten, Leser-Generationen übergreifenden, Vergleich geben.

    Frohe Pfingsten

    Neander
    Geändert von Neander (31.05.2020 um 01:30 Uhr) Grund: Ergänzung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •