User Tag List

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920
Ergebnis 476 bis 483 von 483
  1. #476
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.368
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    April 2021 wird für "Im Kopf von Sherlock Holmes " als Double wohl nicht zu halten sein.
    Szenarist Benoit Dahan rechnete am 04.09.20 im BDGest-Forum mit Band 2 erst für Mitte 2021 in Frankreich und so ist es auch auf seiner Website zum Comic oben angekündigt.

    https://www.bdgest.com/forum/dans-la....html#p4539641

    http://www.benoitdahan.com/danslatetedesherlockholmes

  2. #477
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Collectoranton Beitrag anzeigen
    Hallo jellyman71,

    Bei den Vagabunden kann ich nur meine Meinung kundtun, ichglaube nicht, dass diese Serie in absehbarer Zeit einen eine verlegerischeHeimat finden wird. Dagegen spricht der Umfang, hier haben sich schon einigeVerlage versucht (Feest, Arboris, Volksverlag & Alpha) und sind trotzdemnie zu einem Abschluss gekommen. Ferner denke ich, dass die Serie aus heutigerSicht recht „altbacken“ daherkommt und ein jüngeres Publikum kaum anspricht,was natürlich einem kommerziellen Erfolg entgegenwirkt und eventuellinteressierte Verlage abschreckt.

    Aber du weißt ja – „Die Hoffnung stirbt zuletzt“.

    Gruß aus Köln
    Collectoranton
    Ich fürchte, dass das wohl zutrifft, allerdings will mir das Argument "altbacken" nicht in den Kopf. "Die Vagabunden der Unendlichkeit" sind doch weitaus innovativer und vor allem subversiver, frecher, progressiver als zum Beispiel "Schiffbrüchige der Zeit" oder gar "Luc Orient", und die waren anscheinend nicht altbacken genug, um sie nicht zu veröffentlichen. Seltsame Welt.

    Die Vagabunden sind für mich seit einiger Zeit (nachdem viele andere Herzenswüsche in Erfüllung gegangen sind) das Desiderat schlechthin.

  3. #478
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kormoran Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, dass das wohl zutrifft, allerdings will mir das Argument "altbacken" nicht in den Kopf. "Die Vagabunden der Unendlichkeit" sind doch weitaus innovativer und vor allem subversiver, frecher, progressiver als zum Beispiel "Schiffbrüchige der Zeit" oder gar "Luc Orient", und die waren anscheinend nicht altbacken genug, um sie nicht zu veröffentlichen. Seltsame Welt.

    Die Vagabunden sind für mich seit einiger Zeit (nachdem viele andere Herzenswüsche in Erfüllung gegangen sind) das Desiderat schlechthin.

    Genau meine Meinung.

    Die Vagabunden sind das wirklich Einzig Grosse aus der Vergangenheit, welches schon mal mehr schlecht als recht teil veröffentlicht wurde, was noch unbedingt als ultimative GA kommen muss!

    Nach dem wirklich altbackenen Zeug was noch ausgekramt wird, wäre eine All Ausgabe ein Traum oder eben von Splitter dann leider ohne EX libri /Druck und zumindest als "Schmerzensgeld" Ausgleich zu sehen.
    Die Vagabunden zu lesen macht Heute noch Spass, vieles von früher ist da unlesbar dagegen.

    Arthur noch von Lecruley und dann bin ich nach dem ich weiss was bei Finix 2021 kommt glücklich und mit Sicherheit noch ganz viele mehr aus dem Forum.

  4. #479
    Mitglied Avatar von Pearl
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    343
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, der Arthur von Lecruley muss noch kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Splitter so einen fantastischen Titel unveröffentlicht lässt.

  5. #480
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pearl Beitrag anzeigen
    Ja, der Arthur von Lecruley muss noch kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Splitter so einen fantastischen Titel unveröffentlicht lässt.
    Ich kann nur hoffen das Splitter zu 100% auf Dich und die vielen Anderen hört die das ebenso wollen.
    Meine ganze enge Comic Community wünscht sich den Titel komplett als GA.

    Das ist übrigens einzigartig weil doch die Geschmäcker sonst auch mal verschieden sind.
    Arthur wollen aber Alle bei Splitter haben!

  6. #481
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.432
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nie gehört. Könnt ihr mal verlinken? Ich find's noch nicht mal bei google.
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  7. #482
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  8. #483
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.432
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich danke dir!
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •