User Tag List

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 181
  1. #151
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Wenn ein Händler aufgrund geringer Bestellmenge nicht direkt bei den Mangaverlagen/Vertrieben, sondern über Barsortiment bestellt, kann es auch passieren, dass Aufkleber drauf sind. Das habe ich bei meinem Stammladen regelmäßig bei den Manga, da steht dann sogar mein Name mit drauf. Die lassen sich aber immer ganz leicht ohne Rückstände abziehen.
    AH OK wieder etwas gelernt ^^

  2. #152
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty oh ja einen gewaltigen, bei ihm kann man Sachen vorbestellen. Hat zwar keinen richtigen Laden (noch nicht) aber wie gesagt man kann vorbestellen. Und er packt alles selbst ein nicht in Folie, sondern in Umweltfreundlichen Papier + die Extras packt er auch ein und du kannst dir, falls vorhanden wünschen welche Extras du haben willst. Englische Mangas auf Anfrage. Ein Tipp ihn findest du auch im Prouwn sein Server.

  3. #153
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroKenshin Beitrag anzeigen
    @Desty oh ja einen gewaltigen, bei ihm kann man Sachen vorbestellen. Hat zwar keinen richtigen Laden (noch nicht) aber wie gesagt man kann vorbestellen. Und er packt alles selbst ein nicht in Folie, sondern in Umweltfreundlichen Papier + die Extras packt er auch ein und du kannst dir, falls vorhanden wünschen welche Extras du haben willst. Englische Mangas auf Anfrage. Ein Tipp ihn findest du auch im Prouwn sein Server.
    Klingt jetzt erstmal aber nichts danach als ob ich von den Bonnern weggehe .

  4. #154
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Klingt jetzt erstmal aber nichts danach als ob ich von den Bonnern weggehe .
    Bleibt dir überlassen, allein das man vorbestellen kann macht es für mich bei Jonny schon einfach besser + Abo Service. Und diese 2 Faktoren kann der Bonner Comicshop warum auch immer nicht erfüllen.

  5. #155
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2021
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute. Könnt ihr mir eine Quelle empfehlen, wo man sich nach momentanen Preisen für bestimmte Bänder informieren kann? Habe einige Bänder im sehr guten Zustand, die momentan nicht verfügbar sind und würde gerne einen realistischen Preis dafür erfahren, um sie dann zu verkaufen.

  6. #156
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von robson200 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute. Könnt ihr mir eine Quelle empfehlen, wo man sich nach momentanen Preisen für bestimmte Bänder informieren kann? Habe einige Bänder im sehr guten Zustand, die momentan nicht verfügbar sind und würde gerne einen realistischen Preis dafür erfahren, um sie dann zu verkaufen.
    Hallo ^^


    Also ich wüsste nur 2. der Comic Preis Katallg ( gibts aber nur als Print ) und der Comicguide.de

  7. #157
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2021
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strohhalm Beitrag anzeigen
    -.
    -, dann muss ich nicht so viele Bestellungen tätigen. Schont ja auch die Umwelt !

    Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk
    Ja je weniger gekauft wird desto besser. Und am geringsten belastet wird die Umwelt, beim Nichtkauf. Wussten ja auch schon die Buddhisten, was es mit dem Streben auf sich hat.
    Ich versuch auch bei allen nicht nur Comics, oft nix zu kaufen und wenn doch was sein muss lieber lokal und gebraucht.

  8. #158
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durfte heute wegen Bookdepository zum Zoll

    Damit ist der Shop für mich unbrauchbar geworden

  9. #159
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich hatte gerade noch die Woche ne Werbemail von denen bekommen, das in ihren Preisen alles enthalten ist, was bezahlt werden müsste (also auch Zoll). Scheinbar soll man einfach nix mehr importieren oder nochmal mehr dafür bluten
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  10. #160
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im jeeg manga laden zürich.
    Oder bei wog.ch bestellen.

  11. #161
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hole mir meine Manga bis auf wenige Ausnahmen nur über den lokalen Buchhandel, hauptsächlich Thalia. Zweimal bisher habe ich auch über den Webshop von Tokyopop gekauft, einmal weil ich noch den ersten Band einer Reihe in Erstauflage mit ShoCo Card haben wollte und das andere Mal wegen einer exklusiven Postkarte.
    Anime hingegen bestelle ich über Amazon, ist einfach deutlich günstiger als bei Saturn...

  12. #162
    Mitglied Avatar von EnyuClover
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hauptsächlich im Comicladen vor Ort. Manchmal auch bei Thalia.
    In den Webshops der Verlage bestelle ich eigentlich nur, wenn es bestimmte Aktionsartikel dazu gibt, die ich gerne haben will.

  13. #163
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroKenshin Beitrag anzeigen
    Online fast ausschließlich nur noch bei WhatsUpJonny:https://www.whatsupjonny.de/
    Im Bonner Comicshop nur noch Nachkäufe von der Wunschliste.
    Danke für die Empfehlung. Ich werde es zukünftig genauso halten.


  14. #164
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    Danke für die Empfehlung. Ich werde es zukünftig genauso halten.
    Sehr gerne. Jonny hat halt Hauptsächlich nur Neuheiten aber hat Zugriff mittlerweile auf den Groß Buchhandel.

  15. #165
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand eine Empfehlung für einen Online Comicshop, dessen Ware immer gut aussieht? ich habe bisher immer beim Bonner Comicshop bestellt und war soweit auch zufrieden gewesen. In letzter Zeit habe ich allerdings das Gefühl, dass sie etwas mehr schlampen und hin und wieder ist dann ein Manga mit Knick dabei. Natürlich kann ich den Manga auch immer problemlos umtauschen, aber da ist selbst der Aufwand bei Amazon geringer.

    Und da ich es gerade lese, also ist Whats Up Johnny da zu empfehlen?

  16. #166
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bestelle ab und an bei "Bäng Bäng Comic-Buchandlung"
    Wurde mir damals von einem User hier empfohlen der inzwischen gebannt ist...
    Der Laden an sich ist tip top.
    Wer es ganz klassisch mag sollte unbedingt in seine normalen örtlichen Buchläden gehen sich vorher einen Zettel mit den ISbN Nummern vorbereiten und dort bestellen.
    Das Personal ist ansprechbar, die Ware am nächsten Tag da(wenn man bis 15 uhr bestellt) und vor allem ist der Umtausch einfacher als bei allen anderen Optionen.

    Whats Up Johnny sagt mir ehrlich gesagt nichts.

  17. #167
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2022
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entweder lokal im Buchladen oder online direkt über den Verlag (falls Onlineshop vorhanden), wenn nicht dann über Autorenwelt (https://shop.autorenwelt.de/), was eine tolle alternative zu Amazon ist, mit der man Autoren und Übersetzer unterstützen kann.

  18. #168
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KaoraSu Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Empfehlung für einen Online Comicshop, dessen Ware immer gut aussieht? ich habe bisher immer beim Bonner Comicshop bestellt und war soweit auch zufrieden gewesen. In letzter Zeit habe ich allerdings das Gefühl, dass sie etwas mehr schlampen und hin und wieder ist dann ein Manga mit Knick dabei. Natürlich kann ich den Manga auch immer problemlos umtauschen, aber da ist selbst der Aufwand bei Amazon geringer.

    Und da ich es gerade lese, also ist Whats Up Johnny da zu empfehlen?
    Also Comic Combo in Leipzig schickt eigentlich alles in Folien und mir sind noch nie Mängel aufgefallen. Haben zwar keinen Backlog in Größe des Bonner Comic Laden, aber für aktuelle Sachen lohnt es sich.

  19. #169
    Mitglied Avatar von Miss_Sela
    Registriert seit
    02.2022
    Ort
    Malepartus
    Beiträge
    84
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KaoraSu Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Empfehlung für einen Online Comicshop, dessen Ware immer gut aussieht? ich habe bisher immer beim Bonner Comicshop bestellt und war soweit auch zufrieden gewesen. In letzter Zeit habe ich allerdings das Gefühl, dass sie etwas mehr schlampen und hin und wieder ist dann ein Manga mit Knick dabei. Natürlich kann ich den Manga auch immer problemlos umtauschen, aber da ist selbst der Aufwand bei Amazon geringer.

    Und da ich es gerade lese, also ist Whats Up Johnny da zu empfehlen?
    Abgesehen von den anderen, bisherigen Empfehlungen, werfe ich ansonsten noch den Comic-Tempel aus Dresden bzw. dessen Webshop in den Raum. Es ist zwar schon länger her, dass ich dort das letzte Mal bestellt habe, aber ich war immer zufrieden. Die Ware kam z. B. nie beschädigt bei mir an und man konnte auch Wünsche wegen Gratis-Zeugs äußern, da war man stets sehr spendabel. Manchmal dauerte das Verschicken der Bestellung etwas länger, aber das lag dann daran, dass die Manga später bei ihnen direkt angekommen waren und mich hatte das damals nicht gestört. Gegen den Zustand der Manga konnte ich mich wie gesagt nie beklagen (obwohl sie, meine ich, nie in Folie extra eingepackt waren) und ich bin eigentlich schon sehr pingelig, was das angeht.

  20. #170
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KaoraSu Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Empfehlung für einen Online Comicshop, dessen Ware immer gut aussieht? ich habe bisher immer beim Bonner Comicshop bestellt und war soweit auch zufrieden gewesen. In letzter Zeit habe ich allerdings das Gefühl, dass sie etwas mehr schlampen und hin und wieder ist dann ein Manga mit Knick dabei. Natürlich kann ich den Manga auch immer problemlos umtauschen, aber da ist selbst der Aufwand bei Amazon geringer.

    Und da ich es gerade lese, also ist Whats Up Johnny da zu empfehlen?
    Bisher hatte ich 0 Probleme und die Mangas wie Extras (gibts extra eine Notiz welche Extras man sich wünschen kann, falls verfügbar) sind auch alle schön in Natur Papier eingepackt. Daher hier mal den Link zum lieben Jonny:

    https://www.whatsupjonny.de/

  21. #171
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super habt vielen lieben Dank für die ganzen Empfehlungen

  22. #172
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile rudere ich auch hier wieder zurück, ich kaufe wieder mehr beim Bonner Comicshop. Weil die Novis auch früher da sind als bei WhatsUpJonny, da Hauptschlich limitiertes nur noch.

  23. #173
    Junior Mitglied Avatar von hellspawn2501
    Registriert seit
    05.2022
    Beiträge
    9
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gedruckte deutsche Manga beim Buchladen hier im Dorf. Gedruckte englische meistens über Thalia, Amazon und Book Depository.
    Da ich viel digital kaufe beziehe ich diese über Bookwalker, Kobo und Amazon Kindle.

  24. #174
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Update, nach kurzer Überlegung rudere ich zurück und bestelle doch online lieber über den Bonner Comicshop, diverse Verlage und mein Manga Cult Abo.

    Ach und englische Mangas sofern verfügbar auch Amazon oder Book Depo.
    Geändert von Kuro80 (11.07.2022 um 08:42 Uhr)

  25. #175
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroShin Beitrag anzeigen
    Update, nach kurzer Überlegung rudere ich zurück und bestelle doch online lieber über den Bonner Comicshop, diverse Verlage und mein Manga Cult Abo.

    Ach und englische Mangas sofern verfügbar auch Amazon oder Book Depo.
    Auch Probleme in letzter Zeit mit Whatsupjohnny gehabt oder wie kommt der Umschwung?

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •