User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    587
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lullaby of the Dawn (Ichika Yuno)


    Originaltitel: Yoake no Uta Twitter
    Autor/Zeichner: Ichika Yuno
    Genre: Drama, Fantasy, Yaoi
    Jap. Verlag: Shu Cream / Magazin: from RED
    Deutscher Verlag: Hayabusa
    Bandanzahl: 4 ongoing
    Aufmachung / Format: 180mm (Höhe) x 125mm (Breite)
    Seitenanzahl: 192
    Extra / Beilagen: SNS in der 1. Auflage
    Altersempfehlung: ab 16
    Preis: 8,00

    erscheint am:
    Band1:
    30.05.2023
    Band2: 29.08.2023
    Band3: 28.11.2023
    ....

    Leseprobe: Band1.ENG Band2.ENG

    Inhalsbeschreibung:
    Ein verfluchtes Leben und eine Liebe, die alles verändert...


    Auf einer entfernten Insel erhalten Auserwählte die Aufgabe, die Gesellschaft vor den Kreaturen aus der See zu beschützen.
    Elva, dessen verfluchter Körper langsam unter ihm aufzugeben scheint, ist einer von ihnen. Als der Junge Alto von Elvas Schicksal erfährt, schwört er, ihm zu helfen und verspricht,
    für immer an seiner Seite zu bleiben. Acht Jahre später lebt das ungleiche Paar immer noch zusammen und obwohl es heißt,
    dass Elvas Körper dem Fluch in ein paar Jahren erliegen wird, beginnt er, sich aus einem unbekannten Grund zu erholen.


    Ein gefühlvoller, epischer Boys-Love-Manga in einem facettenreichen Fantasy-Setting
    Geändert von Mitsuha (23.07.2023 um 18:22 Uhr)
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  2. #2
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch hier, wirklich schön! Wunderbare Zeichnungen und interessante Fantasystory - mehr braucht man gar nicht.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  3. #3
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderschöner Fantasy-BL, der mich von Anfang an in seinen Bann gezogen hat und immer wieder sehr berührt. Hayabusa lässt diesmal Träume wahr werden. Ich kann's kaum erwarten, bis es losgeht.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #4
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein Highlight im neuen Programm
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich eine tolle Lizenz, Hayabusa hat diesmal das EMA-BL-Programm ziemlich alt aussehen lassen.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  6. #6
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich gut an und sieht schick aus, Fantasy-BLs sind mir die liebsten ^^ Freue mich schon auf den Start des Titels.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #7
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 7. August erschein in Japan Band 4



    Der erste Band hat mir persönlich sehr gut gefallen. Die Welt ist schon ausgebaut und Mal etwas komplett anderes. Was ich allerdings etwas unlogisch fand, war die Szene, als

    die gefangenen Verbrecher von diesem Meeresmonster exekutiert werden sollten. Ich würde nämlich davon ausgehen, dass die Soldaten eigentlich irgendeinen Beweis haben müssen, dass sie die Gefangenen tatsächlich hingerichtet haben und sie ihnen nicht ausgekommen sind. Außerdem ist über dieses Monster ja wenig bekannt, weswegen es ja sein könnte, dass es durch das Verschlingen von Menschen an Stärke gewinnt. Auch fand ich es leichtsinnig vom Hauptchara, dass er diesen Personen versucht hat zu helfen und dabei sein Leben aufs Spiel gesetzt hat.

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #8
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann deinen Beitrag 100% unterschreiben. Der Manga ist wirklich etwas Neues und der erste Band war sehr gelungen. Besonders die Zeichnungen haben mir gefallen. Ein wenig schade finde ich, dass


    das Paar so schnell weiß, dass sie Gefühle für einander haben. Mir wäre es lieber gewesen, wenn sie mehr Zeit gebraucht hätten, ihre Liebe zu erkennen.

    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  9. #9
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, nach Band 3 weiß ich nicht mehr, was ich von dem Manga halten soll. Es wurde ganz chaotisch mit den neuen Entwicklungen und ich bin ehrlich gesagt wirklich verwirrt, dass


    die Geschichte in der modernen Welt spielt und es plötzlich Smartphones und Laptops gibt. Ich hätte viel lieber eine reine Fantasy-Geschichte gelesen.

    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  10. #10
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Band 3:

    Ich bin grundsätzlich ein Fan von plot twist a la "Die Geschichte spielt in einer anderen Epoche als zuerst angenommen" und die Isolation der Insel hat das auch ganz gut begründet - was ein bisschen clasht, ist die Technologie der neuen Welt und die Magie des schwarzen Meers und der Kannagi, die ja wie erwähnt auf die Insel beschränkt ist. Wie wird der Manga das jetzt auflösen? Echte Magie, also "nur" der Übergang von Historical Fantasy zu Urban Fantasy? Oder SciFi-mäßig irgendwelche Sporen oder so, mit denen alle Vorkommnisse erklärt werden? Ich bin erstmal gespannt - der Manga geht ein Risiko ein, aber ich bin im Moment gewillt, da investiert zu bleiben - kann aber auch in den nächsten Bänden komplett den Bach runtergehen, mal schauen~.

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •