User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 175
  1. #76
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ban_Mido Beitrag anzeigen
    MangaCult hatte mal auf Twitter dazu aufgefordert, sie mit Manga-Wünschen zu bombardieren. Also da könnte man natürlich mal die Kommentare durchgehen und schauen, welche Titel passen würden: https://twitter.com/mangacultlea/sta...27356632965120
    Jetzt müsste man nur noch drauf zu greifen können, da ich kein Twitter habe, ist das für mich nicht möglich.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ban_Mido Beitrag anzeigen
    MangaCult hatte mal auf Twitter dazu aufgefordert, sie mit Manga-Wünschen zu bombardieren. Also da könnte man natürlich mal die Kommentare durchgehen und schauen, welche Titel passen würden: https://twitter.com/mangacultlea/sta...27356632965120
    Ich denke da sind wir besser dran, wenn wir auf die Ankündigung warten. Ist zum Glück nicht mehr lange Würde man uns mindestens 1000€ fürs herausfinden zahlen, könnten wir es uns nochmal überlegen Aber so ist das eher Zeitverschwendung, weil man jeden Titel googeln müsste den man nicht kennt. Gerne darf aber ein User auftauchen, der plötzlich eine göttliche Erleuchtung hatte Darf auch gerne Ninelpienel bestechen.

    Zitat Zitat von KuroKenshin
    Jetzt müsste man nur noch drauf zu greifen können, da ich kein Twitter habe, ist das für mich nicht möglich.
    Huch wieso denn das? Hab auch kein Twitter, aber sehen kann ich es trotzdem.
    Geändert von Manon (27.09.2020 um 22:20 Uhr)
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  3. #78
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Schreck, oh Graus! All unsere geheimsten geheimen Nachrichten sind an die Öffentlichkeit geraten!
    Zum Glück drücken Micha und ich uns in jeder Lebenslage so kryptisch aus…und da wir beide eh noch mit den Anime zu den beiden Titeln beschäftigt sind, haben wir auch nicht mehr darüber geredet. Daher könnt ihr alle jetzt noch lange warten, es wird bis zur Ankündigung morgen keine Hinweise mehr geben! Ha! Jetzt hab ich's euch aber gezeigt!

  4. #79
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Nicht-Hinweis, dass beide Titel Anime-Adaptionen haben, wird wahrscheinlich bei den Jojo- und YuYu-Hakusho-Fans ganz schön die Hoffnungen befeuern.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  5. #80
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So so beide Titel haben also einen Anime. Ich tue jetzt einfach so, als wäre der erste Leak JoJo und der zweite Knights of Sidonia. Ende des Ratespiels Yu Yu Hakusho wäre aber das Nonplusultra gewesen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  6. #81
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    wird wahrscheinlich bei den Jojo- und YuYu-Hakusho-Fans ganz schön die Hoffnungen befeuern.
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Yu Yu Hakusho wäre aber das Nonplusultra gewesen.
    So können die Erwartungen auseinandergehen^^.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann warte ich jetzt geduldig ab bis morgen.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es einer dieser Titel ist: YuYu Hakusho, Fist of the North Star, Grand Blue oder Dorohedoro -> raste ich KOMPLETT aus xd <3

    Aber meine Erwartungen sind zum Glück sehr niedrig, da mir schon öfters gesagt worden ist, das die ersten beidenTitel sehr Riskant sind
    und Grand Blue wird ja anscheinend eh von keinem Verlag für voll genommen

    Aber ich bin mir sicher das es trotzdem gute Titel sein werden, da: Manga Cult <3!!

  9. #84
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ''ein voll süßer Hund kam auch drin vor.''

    Das kam anstelle von kommt ist aber durchaus verdächtig oder?
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  10. #85
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Fürs Erste gebe ich mich geschlagen, doch wartet es nur ab … Sobald ihr neue Lizenzen plant, schneid ich alles mit! Verlasst euch drauf!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  11. #86
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Manon

    Um noch auf Twitter zu kommen, ich komme tatsächlich nicht an die Kommentare dran...

  12. #87
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @KuroKenshin Klick auf den Tweet selbst, nicht auf die Sprechblase, dann müsste es gehen

  13. #88
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Westermann Beitrag anzeigen
    @KuroKenshin Klick auf den Tweet selbst, nicht auf die Sprechblase, dann müsste es gehen
    Ach dieses neumodische Zeug, ah jetzt ja eine Insel XD ich meine jetzt kann ich sie sehen. Danke dir.

    Edit. leider sieht man auch nicht mehr, einiges wurde auch gelöscht...
    Geändert von Kuro80 (28.09.2020 um 20:57 Uhr)

  14. #89
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Restliches Programm erst in 1-2 Monaten ergo Anfang November/ Anfang Dezember. Damit könnte MC dieses Mal das Schlusslicht der Ankündigungen bilden. Aber man sagt ja: Das Beste kommt zum Schluss, also lassen wir Carlsen, Kaze und Egmont mal brav vor

    Hoffe doch, dann was schönes bei euch zu finden, da hab ich immerhin noch die meiste Hoffnung drauf.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  15. #90
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von KuroKenshin Beitrag anzeigen
    Ach dieses neumodische Zeug, ah jetzt ja eine Insel XD ich meine jetzt kann ich sie sehen. Danke dir.

    Edit. leider sieht man auch nicht mehr, einiges wurde auch gelöscht...
    Das Gelöschte sieht man auch nicht, wenn man angemeldet ist, ist ja schließlich gelöscht. :P Die anderen Kommentare sehe ich dann bei mir aber schon, k.A. wieso das bei dir nicht klappt. :/

  16. #91
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Westermann Beitrag anzeigen
    Das Gelöschte sieht man auch nicht, wenn man angemeldet ist, ist ja schließlich gelöscht. :P Die anderen Kommentare sehe ich dann bei mir aber schon, k.A. wieso das bei dir nicht klappt. :/
    Die paar wenigen sehe ich ja, habe mich wohl falsch ausgedrückt.

    Edit, ich sollte auch weiter herunter scrollen. Bin ich froh, nicht bei Twitter zu sein, ich würde komplett überfordert sein...
    Geändert von Kuro80 (28.09.2020 um 21:10 Uhr)

  17. #92
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KuroKenshin
    Hat sich wie ich sehe erledigt Ich klicke bei Twitter immer aufs Datum des MC Posts, dann zeigt es mir alle Kommentare drunter an.


    MC als Schlusslicht? noch vor Weihnachten? kann man akzeptieren. Bei MC könnte es passen, dass das Beste zum Schluss kommt
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  18. #93
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und der Gewinner ist: JoJo Manga Passion hats verraten
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  19. #94
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das gibts nicht

  20. #95
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deswegen war das mit dem Hund verdächtig.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  21. #96
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wahnsinn, WOHOO!!!

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich jetzt hin und her gerissen. Ich habe beide Reihen schon auf Englisch. Vor allem ist es bei Jojo nur ein Softcover das wäre dann ja sogar noch ein Downgrade. Andererseits gehören die Reihen definitiv unterstützt.
    Auf jedenfall Gratulation zu den Lizenzen, ich hoffe es rechnet sich!

  23. #98
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flam3192 Beitrag anzeigen
    Vor allem ist es bei Jojo nur ein Softcover das wäre dann ja sogar noch ein Downgrade. Andererseits gehören die Reihen definitiv unterstützt.
    Ich habe die japanische Version und da hatte jeder Band seinen Schuber, war aber auch nur Softcover. Nur die US-Version war Hardcover, letztendlich scheint es sich auch nicht an dieser Ausgabe zu orientieren, sondern nach der Bunkoban, die aber auf dieselbe Anzahl von Bänden kommt. Sie hat nur die alten Cover und keine Farbseiten (die im Grunde auch nicht sonderlich viel Mehrheit haben).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich habe die japanische Version und da hatte jeder Band seinen Schuber, war aber auch nur Softcover. Nur die US-Version war Hardcover, letztendlich scheint es sich auch nicht an dieser Ausgabe zu orientieren, sondern nach der Bunkoban, die aber auf dieselbe Anzahl von Bänden kommt. Sie hat nur die alten Cover und keine Farbseiten (die im Grunde auch nicht sonderlich viel Mehrheit haben).
    Also die älteren Cover gefallen mir da tatsächlich sogar besser. Die Farbseiten fand ich tatsächlich recht interessant, einfach weil die Optik sich so deutlich von heutigen Farbseiten unterscheidet. Das mit dem Hardcover ist allerdings wirklich der größte Minuspunkt, egal ob das etwas ist, was nur die US-Ausgabe hat.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Ban_Mido
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    131
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, somit hat MangaCult einmal mehr bewiesen, dass sie nicht mehr ganz sauber ticken Ich lieb's! Weiter so! Wird von mir auf jeden Fall gekauft, da ich die englische Ausgabe nicht besitze und ich jetzt auch endlich mal mitreden können will. Vor allem macht "Jump Force" auch gleich noch mehr Spaß, wenn man weiß, was es mit den Charakteren auf sich hat Mir graut es nur davor, dann wieder jemanden zu finden, der mir auf ner Convention die Limited Edition besorgt, falls es denn eine von Band 1 geben wird. Das ist immer der Part, der mich bei MC nervt. Außer natürlich das liefe dann wieder bequem online über Thalia wie bei "Demon Slayer".

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •