User Tag List

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 325
  1. #276
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band von JoJo verkaufte hierzulande schon über 15.000 Exemplare:
    Manga Passion – Manga Cult beziffert Erfolg um „Jojo's Bizarre Adventure“ (manga-passion.de)

    Freut mich und hoffe die Leser bleiben weiterhin dran, damit wir die weiteren Parts bekommen
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  2. #277
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn mich die Serie persönlich weniger reizt, feiere ich den Erfolg und die positive Entwicklung unseres deutschen Manga-Marktes, die anhand solcher Beispiele besonders deutlich wird. Vor zehn, fünfzehn Jahren hätte die Reihe wahrscheinlich keine 1000 Exemplare abgesetzt. Das macht mir wirklich Hoffnung auf lange verschmähte Werke, deren Veröffentlichung ich hierzulande immer für ausgeschlossen hielt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #278
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Der erste Band von JoJo verkaufte hierzulande schon über 15.000 Exemplare:
    Manga Passion – Manga Cult beziffert Erfolg um „Jojo's Bizarre Adventure“ (manga-passion.de)

    Freut mich und hoffe die Leser bleiben weiterhin dran, damit wir die weiteren Parts bekommen
    Das ist wirklich erfreulich, dass sich Band 1 so gut verkauft. Hoffentlich bleiben die nächsten Bände bzw. Parts auf einem ähnlichen Niveau.
    Ob sich andere Verlage da ein klein wenig ärgern, weil sie sich die Serie durch die Lappen gehen haben lassen?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #279
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 habe ich nun endlich gelesen. Das Ende finde ich immer wieder schlimm, gerade im Hinblick auf die folgenden Parts. PB ist einfach ein kleines, kurzes, kompaktes Paket, das sich selbst nicht zu ernst nimmt. Ich mag PB, ich mag Jonathan und ich freue mich sehr, dass sich der erste Band anscheinend ganz gut verkauft.

    Jetzt freue ich mich auf Battle Tendency und Joseph

  5. #280
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich den ersten Band geliebt und den zweiten sehr gehasst habe, fand ich den letzten Band von Part 1 super.
    Damit habe ich beim besten Willen nicht gerechnet. Die Action wurde super und mit diesem Ende wurde ich positiv überrascht, so dass ich mich auf Band 1 von Part 2 wie ein Kind freue. Nur finde ich den Zeitsprung von Part 1 zu Part 2 krass, mal schauen wir Part 2 sich schlagen wird.

  6. #281
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich erfreulich, dass sich Band 1 so gut verkauft. Hoffentlich bleiben die nächsten Bände bzw. Parts auf einem ähnlichen Niveau.
    Ob sich andere Verlage da ein klein wenig ärgern, weil sie sich die Serie durch die Lappen gehen haben lassen?
    Ich denke Carlsen eher nicht, da sie genug Bestseller haben. Bei den anderen Verlagen kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass man sich doch etwas ärgert, weil man sich nicht an die Serie herangetraut hat. Wobei Kaze dafür den Anime hat.

    Ich kann mir zudem vorstellen, dass manche Leser nur ihre Lieblingsparts holen werden. Daher wäre es durchaus möglich, dass sich die nächsten Parts sogar noch besser verkaufen werden, als Part 1. Ist aber halt nur eine Vermutung von mir

    Der Stone Ocean Anime auf Netflix wird sicher auch noch die Verkaufszahlen ankurbeln.
    Geändert von Manon (15.12.2021 um 22:04 Uhr)
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  7. #282
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne Frage an die leute hier ab welchem Band würde Jolyne Cujoh bei uns ihren Auftritt bekommen ?

  8. #283
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an die leute hier ab welchem Band würde Jolyne Cujoh bei uns ihren Auftritt bekommen ?
    Sie gehört zu Part 6. Bei uns ist der Manga bisher nur bis Part 3 lizenziert. Daher gar nicht. Wenn es weitere Teile bei uns geben wird, würden sowieso erst 4 und 5 kommen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #284
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Menno ....

  10. #285
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich habe gerade das Interview mit Alex gelesen und dachte, die Info wäre vielleicht ganz interessant hier - JoJo befindet sich wohl auf Platz 3 der beliebtesten Reihen und "Wenn sich Part 2 und Part 3 jedoch annähernd so gut schlagen wie Part 1, stünde zumindest Part 4 nichts mehr im Wege. Kurzum, kauft einfach weiter fleißig JoJo, dann läuft das schon. "

    Der Verkaufserfolg von Band 1, über den wir mal diskutiert hatten, hat sich also wohl gehalten, zumindest auf den ganzen ersten Teil. Mal schauen, wie's mit Teil 2 weitergeht~.
    Geändert von Alacrity (29.12.2021 um 19:09 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  11. #286
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde zukünftig für jeden Part immer kurz vorher neu entscheiden ob das Interese noch ausreichend da ist oder nicht vor der jeweiligen Lizensierungen
    Gerade weil die Anzahl der Bände ja pro späteren Part immer größer wird

    Wobei es ja auch Lieblingsparts der Fans gibt und alles als Eigenständig abgeschlossen gilt
    Aktuell läüft ja auch gerade bei Netflix plötzlich der viel spätere Stone Ozean Part als Anime und stört keinen , ganz im Gegenteil
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  12. #287
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Haha, na ja, ich schaue mir ja die Reihe mit meinem Bruder zum ersten Mal an und wir sind gerade bei Part 3 - ein bisschen stört's mich dann schon, dass Part 4 und 5 übersprungen werden. Aber ich hoffe, wir finden dann Alternativen und so...
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  13. #288
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Haha, na ja, ich schaue mir ja die Reihe mit meinem Bruder zum ersten Mal an und wir sind gerade bei Part 3 - ein bisschen stoert's mich dann schon, dass Part 4 und 5 uebersprungen werden. Aber ich hoffe, wir finden dann Alternativen und so...
    Die uebersprungenen Parts gibt es mit deutschen Untertiteln auf Crunchyroll.

    ~ MfG Smart86 ~

  14. #289
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Danke! Schauen wir mal, ob wir das am Fernseher hinbekommen...
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  15. #290
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich denke, wenn David Production nach Part 6 mit Part 7 und 8 weitermacht, dann dürfte auch das Interesse am Manga noch lange bestehen bleiben. Durch die Anime-Staffeln wird die Serie eine lange Zeit aktuell sein und im Gedächtnis verbleiben. Mache mir da daher keine Sorgen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  16. #291
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Gerade weil die Anzahl der Bände ja pro späteren Part immer größer wird

    Wobei es ja auch Lieblingsparts der Fans gibt und alles als Eigenständig abgeschlossen gilt
    Diamond wird 12 Bände haben, Golden Wind 10 und Stone Ocean 11. Sind also nicht signifikant länger als Stardust. Danach kommt Steel Ball Run mit 16 Bänden, was aber sowieso nicht mit den vorherigen 6 Teilen zusammenhängt. Insgesamt umfasst also die Bunkoban-Edition bisher 72 Bände (JoJolion ist ja noch nicht lange abgeschlossen).

    Ich halte nicht wirklich etwas davon, Parts zu überspringen. Denn Part 1 bis 6 hängen nun mal zusammen, wobei Part 2 und 4 jetzt nicht ganz so wichtig wären. 5 und 6 hängen viel stärker mit 1 und 3 zusammen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #292
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen hat JoJo's Bizarre Adventure eine Gesamtauflage von 120 Millionen weltweit im Umlauf:
    https://www.animenachrichten.de/news...-120-millionen
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    245
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    (...) Insgesamt umfasst also die Bunkoban-Edition bisher 72 Bände (JoJolion ist ja noch nicht lange abgeschlossen).
    (...)
    Doch, JoJolion wurde im Augsut 2021 abgeschlossen und der normale Sammelband erschien in Japan im September 2021. Die Bunkoban-Edition wird vermutlich 18 Bände lang sein, womit man auf eine Gesamtzahl von 84 Bänden käme. Der 9. Teil wird übrigens "JOJOLANDS" lauten.

  19. #294
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CroNeo Beitrag anzeigen
    Doch, JoJolion wurde im Augsut 2021 abgeschlossen und der normale Sammelband erschien in Japan im September 2021. Die Bunkoban-Edition wird vermutlich 18 Bände lang sein, womit man auf eine Gesamtzahl von 84 Bänden käme. Der 9. Teil wird übrigens "JOJOLANDS" lauten.
    Lies den Satz mal genauer, es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen den Formulierungen "noch nicht lange abgeschlossen" (der Abschluss ist noch nicht lange her) und "noch lange nicht abgeschlossen" (der Abschluss steht noch in weiter Ferne). JoJolion ist für eine Bunkoversion noch etwas zu frisch. Aber wie kommst du auf 84 Bände? 72+18 machen 90.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    245
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Lies den Satz mal genauer, es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen den Formulierungen "noch nicht lange abgeschlossen" (der Abschluss ist noch nicht lange her) und "noch lange nicht abgeschlossen" (der Abschluss steht noch in weiter Ferne). JoJolion ist für eine Bunkoversion noch etwas zu frisch. Aber wie kommst du auf 84 Bände? 72+18 machen 90.
    Habe ich mich verlesen und "noch lange nicht" gelesen gehabt. Und deine Rechnung ist mathematisch zwar richtig, der erste Summand jedoch falsch. Es sind 66 + 18 Bände.
    3+4+10+12+10+11+16+18 = 84.

  21. #296
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre es nicht für alle einfacher wenn man das immer für alle in Klammern auf die deutsche "Währung" von den Manga Cult Ausgaben jeweils umrechnen würde ?
    Dann sehen die Zahlen nicht gleich immer so ganz groß und unerreichbar gewaltig aus
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  22. #297
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest kann man sich nach jedem Part freuen, dass man einen weiteren Part komplett hat
    Geändert von Manon (07.01.2022 um 12:17 Uhr)
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  23. #298
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Frankreich macht man auf Luxus bei Hirohiko Araki
    Der Verlag Delcourt/Tonkam wird am 20. April eine Box mit vier One-Shots von Hirohiko Araki, dem Autor von "JoJo's Bizarre Adventure", herausbringen:
    "Baoh", "Under Execution", "Magical BT" und "Gorgeous Irene". Preis: 50 Euro.
    https://twitter.com/J_Lachasse/statu...89357459378182
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  24. #299
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    In Frankreich macht man auf Luxus bei Hirohiko Araki
    Der Verlag Delcourt/Tonkam wird am 20. April eine Box mit vier One-Shots von Hirohiko Araki, dem Autor von "JoJo's Bizarre Adventure", herausbringen:
    "Baoh", "Under Execution", "Magical BT" und "Gorgeous Irene". Preis: 50 Euro.
    https://twitter.com/J_Lachasse/statu...89357459378182
    Coole Sache, wäre ja vielleicht bei anhaltenden Erfolg auch bei uns eine Überlegung, One-Shots finde ich eh immer spannend und sehr interessant, weil man sich da immer schön schnell austoben kann^^.

  25. #300
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja ein Riesenfan von dem Anime, deswegen habe ich mir den ersten Band auch blind bestellt.
    Leider muss ich aber sagen, dass der ganz alte Zeichenstil nichts für mich ist.
    Ich hoffe die Serie wird sich so gut verkaufen, dass wir auch den vierten Part kriegen, würde da dann auch eventuell wieder einsteigen.


Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •