User Tag List

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 325
  1. #101
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sähe bestimmt gut aus im Regal
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  2. #102
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das Design des Cover wurde mittlerweile überarbeitet, hier ist ein vergleich: https://slow.pics/c/MMJtj64N

    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  3. #103
    Mitglied Avatar von Hauro
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    123
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh danke fürs teilen Ohne das Vergleichsbild hätte ich auch nicht gewusst was sich geändert hat.

    Was mich auch nebenbei immer noch am meisten interessiert ist der Buchrücken der Bände, weil man das die meiste Zeit im Regal sieht, hat es für mich die höchste Priorität xD

  4. #104
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hauro Beitrag anzeigen
    Was mich auch nebenbei immer noch am meisten interessiert ist der Buchrücken der Bände, weil man das die meiste Zeit im Regal sieht, hat es für mich die höchste Priorität xD
    So sehen zumindest die spanischen Ausgaben aus. Ich denke, die deutschen werden ähnlich aussehen. Sobald es Material gibt, poste ich es. ^^

    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  5. #105
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen der Limited Edition warte ich ab. Hoffe es läuft nicht so wie mit Thalia ab

    Die Rücken der spanischen Ausgabe sehen ganz gut aus.

    Übrigens kann man jetzt das Thus Spoke Kishibe Rohan Spin-off auf Netflix sehen Ich habe mir alle Folgen angeschaut und Netflix hat sogar eine deutsche Synchro dafür machen lassen. Sie haben jedoch Rohans Stand Heaven's Door als Himmelstür übersetzt. Finden viele Fans gar nicht toll. Ich finde die Stands sollte man schon englisch belassen, weil das sonst einfach extrem merkwürdig klingt.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  6. #106
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt auch mal mit dem Anime angefangen und die erste Staffel auf Netflix gesehen sowie die ersten beiden Episoden der 2. Staffel. Gefaellt mir wirklich gut bisher und steigert die Freude auf den Manga. An der Limited Edition hab ich auch grosses Interesse. Ich hoffe, dass MC da eine gute Loesung finden wird.

    Eine Frage an diejenigen, die sich mit der Serie auskennen: Neulich hat Netflix den 4teiler "Thus Spoke Kishibe Rohan" hochgeladen. Was muss ich vorher noch alles sehen? Nur die Folgen auf Netflix oder fehlt dann noch was (hab auch ein Crunchy Abo, falls da andere/weitere Folgen sein sollten)?

    ~ MfG Smart86 ~
    Geändert von Smart86 (27.02.2021 um 19:01 Uhr)

  7. #107
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smart86 Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch mal mit dem Anime angefangen und die erste Staffel auf Netflix gesehen sowie die ersten beiden Episoden der 2. Staffel. Gefaellt mir wirklich gut bisher und steigert die Freude auf den Manga. An der Limited Edition hab ich auch grosses Interesse. Ich hoffe, dass MC da eine gute Loesung finden wird.

    Eine Frage an diejenigen, die sich mit der Serie auskennen: Neulich hat Netflix den 4teiler "Thus Spoke Kishibe Rohan" hochgeladen. Was muss ich vorher noch alles sehen? Nur die Folgen auf Netflix oder fehlt dann noch was (hab auch ein Crunchy Abo, falls da andere/weitere Folgen sein sollten)?

    ~ MfG Smart86 ~
    Für Thus Spoke Kishibe Rohan ist das Ansehen von Diamond is Unbreakable ratsam. Weiß nicht, ob das schon auf Netflix zu sehen ist, aber Crunchyroll hat die Staffel auf jeden Fall.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #108
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thus Spoke Kishibe Rohan sind ja mehr so Mystery/Horror-Geschichten, die irgendwie für sich allein stehen. Aber wie Aya-tan schreibt sollte man Diamond is Unbreakable gesehen haben, damit man dort den Charakter Rohan Kishibe erstmal richtig kennenlernen kann und auch welche Funktion sein Stand hat. Da ist Wissen aus der Serie vom Vorteil.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  9. #109
    Mitglied Avatar von Sai-Chan
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    300
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Smart86
    Also ich hatte bevor ich Rohan Kishibe auf Netflix gesehen habe noch nichts anderes vorher von Jojo gesehen, und hatte keine Probleme dem ganzen zu folgen.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke an alle fuer die Rueckmeldungen. Dann werde ich mir erstmal die Folgen von Netflix und "Diamond is unbreakable" bei Crunchy ansehen bevor ich mir "Kishibe Rohan" ansehe.
    Ist ja insgesamt noch einiges an Folgen, das ich noch vor mir habe (aber ich mag ja lange Anime). Bin ausserdem mal auf die deutsche Fassung von Kaze gespannt, die ja auch noch im Laufe des Jahres erscheinen wird. Sollen da eigentlich alle Staffeln kommen oder wurde bislang nur die erste lizenziert?

    ~ MfG Smart86 ~

  11. #111
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smart86 Beitrag anzeigen
    Danke an alle fuer die Rueckmeldungen. Dann werde ich mir erstmal die Folgen von Netflix und "Diamond is unbreakable" bei Crunchy ansehen bevor ich mir "Kishibe Rohan" ansehe.
    Ist ja insgesamt noch einiges an Folgen, das ich noch vor mir habe (aber ich mag ja lange Anime). Bin ausserdem mal auf die deutsche Fassung von Kaze gespannt, die ja auch noch im Laufe des Jahres erscheinen wird. Sollen da eigentlich alle Staffeln kommen oder wurde bislang nur die erste lizenziert?

    ~ MfG Smart86 ~
    Ich wünsche dir viel Spaß mit den weiteren Folgen.
    Kaze hat bisher nur die erste Staffel mit Part 1 & 2 lizenziert. Ich denke der Rest hängt vom Erfolg ab. Also kann man nur hoffen, dass es sich gut genug verkauft.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  12. #112
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab nach Folge 4 abgebrochen. Bin einfach nicht empfänglich genug für das Medium. Warte jetzt einfach sehnsüchtig auf den August und lese die Geschichte.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  13. #113
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gerade bei Folge 4 von Stardust Crusaders und die schwarzen Schatten, die als Zensurmassnahmen grosse Teile des Bildes verdecken stoeren wirklich massiv. Hatte daraufhin mal von Netflix zu Crunchyroll gewechselt, aber dort ist es ebenfalls nicht besser. Gibt es ueberhaupt einen Anbieter, der die Serie unzensiert streamt? Die kommende Disc Veroeffentlichung von Kaze wird sicherlich unzensiert sein, aber da kommt ja (wie oben geschrieben) erstmal nur die erste Staffel.

    ~ MfG Smart86 ~

  14. #114
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Wenn man Reddit trauen kann, ("What season are you on? Hulu has stardust crusaders uncensored to watch.") bietet nur Hulu eine unzensierte Variante an. Vielleicht muss man da aber 'ne VPN benutzen.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  15. #115
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Limited Edition von JoJo's Bizarre Adventure ist auf 999 Exemplare limitiert und nur im Comicfachhandel erhältlich:
    https://www.manga-passion.de/news/21...re-vorgestellt

  16. #116
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir eben einen bei meinem Comicladen reserviert.

    ~ MfG Smart86 ~

  17. #117
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wer oder was zählt denn alles zu Comicfachhandel? Auf jeden Fall werde ich das nicht in meinem "normalen" Buchladen reservieren/vorbestellen können, oder? Und falls doch, wie? Soll er einfach nach einem Datenbankeintrag mit "limitiert" schauen?
    Geändert von Panthera (20.05.2021 um 13:31 Uhr)

  18. #118
    Mitglied Avatar von Hauro
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    123
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh nein, will auch unbedingt einen, aber gar keine Ahnung wo ich sowas anfragen würde.
    Kann irgendjemand helfen?

  19. #119
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hauro Beitrag anzeigen
    Oh nein, will auch unbedingt einen, aber gar keine Ahnung wo ich sowas anfragen würde.
    Kann irgendjemand helfen?
    ich habe per Email bei PPM mal nachgefragt. Mal schauen auch wegen Dorohedoro. Kann dir dir ja in meinen Worten dann hier antworten bzw. denen wo auch ein Abo da haben evtl?
    Geändert von Kuro80 (20.05.2021 um 13:59 Uhr)

  20. #120
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hauro Beitrag anzeigen
    Oh nein, will auch unbedingt einen, aber gar keine Ahnung wo ich sowas anfragen würde.
    Kann irgendjemand helfen?
    Gar kein Manga/Comicladen in Reichweite, den man fragen koennte? Ich weiss leider auch nicht, welche Laeden beliefert werden und wie viele Stueck sie jeweils bekommen, aber versuch dein Glueck doch mal beim Bonner Comic Laden, der versendet auch.

    ~ MfG Smart86 ~

  21. #121
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die LE wird es nur in Comicshops geben. Nicht bei Amazon, nicht bei Thalia, nicht bei PPM. Comicshop heißt aber auch, dass die Exemplare in den hauseigenen Online-Shops verkauft werden dürfen. Ob die Shops Vorbestellungen annehmen oder die Bände nur offline verkauft werden, entscheidet jeder Shop selber. Hinsichtlich der aktuellen Lage gehe ich jedoch davon aus, dass nahezu jeder Shop mit Online-Angebot die Bände auch online listen wird.
    Geändert von Ninelpienel (20.05.2021 um 18:10 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  22. #122
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab einfach mal beim Bonner angefragt und wenn es nicht möglich ist, hol ich halt nur die normale Edition. Fragen kostet ja nichts.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  23. #123
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Die LE wird es nur in Comicshops geben. Nicht bei Amazon, nicht bei Thalia, nicht bei PPM.
    Aber wodurch qualifiziert sich denn ein Comicshop zu einem Comicshop? Dass er ausschließlich Comics/Mangas als Bücher verkaufen darf?

  24. #124
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Aber wodurch qualifiziert sich denn ein Comicshop zu einem Comicshop? Dass er ausschliesslich Comics/Mangas als Buecher verkaufen darf?
    Gemeint sind wohl kleinere, lokale Comicshops, die sich eben spezialisiert haben.
    Solche in denen man (neben den Manga, Novels & Comics) gerne auch mal diverses Merchandise (Figuren, Shirts, etc.), Tabletop (Warhammer), Trading Cards (Yu-Gi-Oh!, Magic & Co.) und aehnliches vorfindet. Keine regulaeren Buchlaeden oder gar Ketten (wie Thalia oder Mayersche). Ich finde die Aktion echt klasse, da man dadurch die kleineren Laeden vor Ort unterstuetzt.

    ~ MfG Smart86 ~

  25. #125
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Smart86 Beitrag anzeigen
    Gemeint sind wohl kleinere, lokale Comicshops, die sich eben spezialisiert haben.
    Solche in denen man (neben den Manga, Novels & Comics) gerne auch mal diverses Merchandise (Figuren, Shirts, etc.), Tabletop (Warhammer), Trading Cards (Yu-Gi-Oh!, Magic & Co.) und aehnliches vorfindet. Keine regulaeren Buchlaeden oder gar Ketten (wie Thalia oder Mayersche). Ich finde die Aktion echt klasse, da man dadurch die kleineren Laeden vor Ort unterstuetzt.

    ~ MfG Smart86 ~
    Viele Comicshops erwirtschaften wohl deutlich mehr, als mein kleiner Buchladen um die Ecke, der nicht mal einen eigenen Online-Shop hat, sondern nur an einen Sammel-Onlineshop angebunden ist, aber über den ich deshalb wohl daran auch nicht teilnehmen kann.

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •