User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Maison Ikkoku Band 9 (Deutsch)

  1. #1
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Maison Ikkoku Band 9 (Deutsch)

    Hallo ihr Lieben,

    der Titel sagt eigentlich schon alles Ich besitze die komplette Reihe bis auf Band 9, den ich schon seit Jahren für einen nicht zu überteuerten Preis suche. Auf Medimops und co. ist er nur für um die 50 euro zu erwerben und das ist für mich als Studentin einfach zu teuer. Da ich selber auch verlagsvergriffene Manga schon zu niedrigen Preisen verkauft habe, hoffe ich, dass jemand eine ähnliche Einstellung hat und ein halbwegs erschwingliches Angebot macht. Falls ihr euch angesprochen fühlt und den Manga verkaufen wollt, könnt ihr mir gerne natürlich ein Angebot machen, dass über dem damaligen Einkaufspreis liegt. Nur eben bitte keine 40 oder 50 euro.

    Vielen Dank

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    329
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei sowas am besten die ebay Kleinanzeigen im Auge behalten, da findet man am ehesten vergriffene Mangas zu guten Preisen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade wird Maison Ikkoku auch auf Englisch neu rausgegeben, bis Band 9 musst du zwar noch was warten, aber es wäre zumindest ne Alternative als Lückenfüller.

    Übrigens kurze Funfact Story - als Band 9 gerade dabei war, verlagsvergriffen zu werden, so um 2011, 12 rum? Hatte ich ihn noch neu bei Ebay ergattern können. Dann ist der Postwagen mit dem Band drin in Flammen aufgegangen, keiner kam zum Glück zu schaden. Wochen später kriegte ich ein nach Rauch stinkendes Buch mit Wasserschaden geliefert. Ich hab noch nie sowas gerochen.
    Sorry, die Story wollte ich schon immer mal loswerden^^

  4. #4
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ich wusste gar nicht, dass sie bei auf Englisch verlegt werden!
    Habe ihn tatsächlich doch noch bei eBay finden können
    Und die Story mit dem Postwagen ist absolut bitter. Hat mich aber trotzdem irgendwie leicht zum Schmunzeln gebracht sorry.
    Ich wollte damals auch das letzte Exemplar bei Amazon bestellen, aber dachte so: naaw.
    Lektion gelernt!

  5. #5
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ihn mittlerweile übrigens gefunden!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher