Gerade diese aktuelle Krise nutze ich um ein wenig intensiver hier zu diskutieren über das aktuelle Jahr aber auch über die letzten 20 Jahre und starte diese Reihe mit dem 01.Teil wo ich auf die Reihen zurückblicke die in den letzten zehn bzw. fünf Jahren auf den Markt gekommen sind und mittlerweile schon gut vertreten sind. Somit beginne ich diesen 01.Teil mit
Donald Duck & Co.
Entenhausen Edition Donald
Lustiges Taschenbuch Extra
Lustiges Taschenbuch Ultimate Phantomias Die Chronik eines Superhelden
Lustiges Taschenbuch Royal
Lustiges Taschenbuch Premium
Lustiges Taschenbuch Maus Edition
Micky Maus Taschenbuch
Micky Maus Comics
Hier zählen die Jahreszeiten Reihen Sommer, Halloween nicht dazu da ich diese als gesamt dann bei den Klassikern dazu mache. Mittlerweile sind ja doch schon viele Bände und Ausgaben dieser Stücke erschienen von 2011 - 2020. Welche lest hier bis heute, von welchen seid ihr bitter enttäuscht worden, welche Bewertungen würde ihr abgeben für die Reihen und sind sie nur Abzockerei. Aber auch die Frage der Jahre 2021 - 2030 und welche Reihen sich halten werden und ob für euch der Erscheinungsrythmus passt oder geändert werden soll.
Verstehe wenn einige nicht mitmachen wollen, und wünsche allen viel Gesundheit und Spaß.
Am 20.10.2020 kommt dann der Zweite Teil mit dem Rückblick auf 20 Jahre Lustiges Taschenbuch - Das Jahr 2020 in Bewertung mit den Abschieden und den Rückkehrern aus vergangenen Jahren.