User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 46 von 46
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie bei Dorohedoro ist es auch hier hilfreich, dass es eine Anime-Adaption gibt. In diesem Fall heißt es jedoch, dass der Manga nicht geholt wird. Mir war nicht ein einziger Charakter auch nur ansatzweise sympathisch. Auch das Szenario an sich ist irgendwie langweilig. Daher kein Kauf.

  2. #27
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Ne japanische Leseprobe gibt es definitiv, guckst du hier.
    Besser spät als nie: Danke!

  3. #28
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wichtig ist eigentlich der Typ auf dem 10. Cover? Ich habe nicht wirklich Interesse an der Reihe, aber jedes Mal, wenn ich im Thread vorbeischaue, sehe ich ihn und denke, ich mag ihn einfach. Er ist wohl nur ein Nebenchara, da er erst auf dem 10. Cover ist?
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  4. #29
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das deutsche Cover von Band 01 wurde veröffentlicht:


    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  5. #30
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht schön aus.
    Ist man von MangaCult eigentlich auch gewohnt.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Isekai ist echt so gut wie nie mein Fall und hier hat es schon 10 Bände und noch kein Ende.

    Kein Kauf meinerseits.
    Dem schließe ich mich an.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  7. #32
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe dann doch den ersten Band gekauft und bereue es nicht. Alle Charas waren sympathisch und die Story hat mir viel besser gefallen, als ich erwartet habe. Ich habe ein paar andere Isekai-Titel auf Englisch probiert, aber die waren alle Schrott. Hier werde ich weiterlesen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  8. #33
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2022
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einer meiner aktuellen Lieblingtitel derzeit. Man sollte sich nicht davon abschrecken lassen, dass es ein Isekai-Titel ist, denn er ist definitiv anders als die üblichen Isekai-Titel, die man sonst so kennt. Ein großer Unterschied ist, dass die Charaktere

    zwischen der "Spielwelt" und der realen Welt hin- und herwechseln.



    Es werden in den Bänden teilweise politische und gesellschaftliche Probleme auf eine recht interessante Art aufgearbeitet. Neben einer guten Portion Action gibt es also auch eine sehr gute Portion interessanter Story und der Hauptplot, welcher die einzelnen Storyabschnitte miteinander verbindet, ist ebenfalls interessant
    Der Hauptcharakter sticht außerdem durch seine recht "nüchterne" Denkweise hervor, was mir sehr zusagt

  9. #34
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Neuntklässler Yusuke hat keinerlei Ziele im Leben. Er hat weder Freunde noch Interesse an etwas anderem als seinen geliebten Videospielen.
    Hey cool, das wird bestimmt eine interessante sto-
    zusammen mit zwei seiner Klassenkameradinnen
    sigh

  10. #35
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Reihe wird wirklich mit jedem Band interessanter. Nach Band 6 habe ich Glenda total ins Herz geschlossen. Was für eine sympathische und faszinierende Figur und auch wirklich schön,

    eine lesbische Figur zu sehen, die genau so ernst genommen wird, wie die anderen und nicht da ist, Fanservice anzubieten.

    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  11. #36
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir persönlich gefällt die Reihe auch ziemlich gut
    Was ich besonders schön finde, ist wie abwechslungsreich die Hauptcharaktere gestaltet sind, wobei ich prsönlich den männlichen Main am interessantesten finde. Der Mangaka schreibt zwar, dass er diesen eher verschroben gestaltet hat, aber ich finde seine Denkweise irgendwie erfrischend.
    zu Band 6

    Die Aufgabe die Drogensüchtigen zu verringern scheint eine harte Nuss zu werden, die uns wohl noch einige Bände begleiten wird. Der Mangaka scheint hir offensichtlich die Drogenkartelle aus Mexico bzw. den Drogentransport in die USA als Vorbild genommen zu haben. Positiv finde ich, dass auch bei diesem Konflikt die einzelnen Parteien genauer unter die Lupe genommen werden und es nicht den einen "Bösen" gibt, gegen den sie vorgehen müssen, sondern alles eben aus mehreren Perspektiven betrachtet wird, z.B. die Bauern, die die Pflanzen anpflanzen, aber diese usprünglich nicht zur Dogengewinnung gedacht war

    Außerdem konnten wir Yusuke bei seinem Freunden auf dem Land erleben. Ich fand es schön umgesetzt, wie er zu seinen Sandkastenfreunden ganz anders war, als zu seinen Mittstreitern, welche aus der Stadt stammen. Wie sie den Film gedreht haben fand ich auch recht interessanat, da wurde ja etwas auf Kameraperspektive usw. eingegangen



    am 9. Mai erscheint in Japan Band 14



    Cover der japansichen Bände 11 bis 13
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #37
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 7. Oktober erscheint in Japan Band 15

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #38
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh, was ist denn mit dem Cover passiert? Die Gesichter sehen irgendwie ziemlich kindlich aus, und gar nicht mehr so wie die anderen Cover. Hat der Zeichner gewechselt oder probiert der jetzt mal was anderes aus?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #39
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, also ich finde nicht, dass sich die Zeichnungen verändert haben, sind tendentiell schon eher kindlicher gehalten ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #40
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das meine ich damit auch eher: Die sehen anders aus, weil sie irgendwie kindlischer wirken. Vielleicht für den Arc oder so, keine Ahnung, aber im Gegensatz zu früheren Covern finde ich dieses schon anders und nicht so schön.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  16. #41
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde die Proportionen sehen irgendwie anders aus auf dem Cover. Speziell der Kopf bei der Blonden. Vll auch einfach schlecht getroffen beim Zeichnen^^.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  17. #42
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 9. März ist in Japan Band 16 erschienen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #43
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass die Reihe sich laut diesem Beitrag nicht besonders gut verkauft. Mir gefällt sie super, obwohl ich solche Titel normalerweise gar nicht leiden kann.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  19. #44
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das hatte ich noch gar nicht gelesen. Finde es generell aber gut, dass die Preiserhöhungen bei MC hier so transparent und nachvollziebar kommuniziert werden

    Mir gefällt die Reihe auch ausergewöhnlich gut, aber ich vermute, dass sie unter den ganzen Isekai Titeln, die derzeit auf dem Markt sind einfach untergeht :/
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #45
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  21. #46
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 8. August erscheint in Japan Band 17

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •