User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 85
  1. #51
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Hiiro Beitrag anzeigen
    Ich sag lieber nix, sonst kommt wieder der Zensurmann.
    Meine Güte, einfach sagen wer das nun sagt und gut ist...

  2. #52
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2021
    Beiträge
    23
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr könnt auch einfach den Manga selber lesen ?

    Die User hier sind komisch.

  3. #53
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rejiii Beitrag anzeigen
    Ihr könnt auch einfach den Manga selber lesen ?

    Die User hier sind komisch.
    Ich habe ihn ja gelesen und habe meine schlüsse daraus gezogen die andere aus Gründen die sie nicht nennen wollen nicht nachvollziehen können .

  4. #54
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2021
    Beiträge
    23
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn ja gelesen
    Nach 54 Kapiteln weißt du nicht einmal wer Ruby und Aqua ist lol.

  5. #55
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rejiii Beitrag anzeigen
    Nach 54 Kapiteln weißt du nicht einmal wer Ruby und Aqua ist lol.
    Ich lese nur auf Deutsch
    Ergo Band 1 bin ich Stand das Der Arzt und die verstorbene Patientin die beiden sind .



    Naja ich werde wohl hier eh keine vernünftige Antwort bekommen.
    Geändert von Desty (28.08.2021 um 21:07 Uhr)

  6. #56
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2021
    Beiträge
    23
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Geändert von Rejiii (07.09.2021 um 18:18 Uhr)

  7. #57
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also kannst du mir vernünftig eklären wo mein Fehler liegen soll ?

  8. #58
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rejiii Beitrag anzeigen
    Achso
    Das Gigguk den Manga mag fand ich überraschend lol
    Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

    Finde es merkwürdig, wenn man andere User als komisch bezeichnet und selbst sich sehr komisch benimmt. Man muss annehmen, dass die meisten Leser hier auf dem deutschen Stand sind. Von daher können die natürlich nicht das Wissen haben, was nach 54 Kapiteln schon passiert ist. Daher gib doch einfach eine Antwort unterm Spoilertag und gut ist.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  9. #59
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

    Finde es merkwürdig, wenn man andere User als komisch bezeichnet und selbst sich sehr komisch benimmt. Man muss annehmen, dass die meisten Leser hier auf dem deutschen Stand sind. Von daher können die natürlich nicht das Wissen haben, was nach 54 Kapiteln schon passiert ist. Daher gib doch einfach eine Antwort unterm Spoilertag und gut ist.
    Ich habe inzwischen die vermutung das diese User den Manga garnicht gelesen haben und hier nur rumtrollen....

  10. #60
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich habe inzwischen die vermutung das diese User den Manga garnicht gelesen haben und hier nur rumtrollen....
    Ich habe das nicht als ernste Aussage der beiden wahrgenommen, sondern eher so zum Spaß bzw. zur Ermutigung noch ein paar Jahre länger zu leben. Sie war 12 Jahre alt und schwer krank, selbst wenn sie ihn gerne hatte, war es wohl mehr ein schwärmen und nichts ernsthaftes.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #61
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich habe das nicht als ernste Aussage der beiden wahrgenommen, sondern eher so zum Spaß bzw. zur Ermutigung noch ein paar Jahre länger zu leben. Sie war 12 Jahre alt und schwer krank, selbst wenn sie ihn gerne hatte, war es wohl mehr ein schwärmen und nichts ernsthaftes.
    Erstmal danke für eine vernünftige Antwort ^^


    So wird es wohl auch sein , meine Incest Theroie war auch nur eine von diversen Möglichkeiten .


    Aber mal im Ernst , das wäre nicht das erste mal das ein Kindheits/Jugendversprechen ( egal ob ernst oder nicht ernst gemeint ) auch so tatsächlich eintritt .
    Aber ich denke eher der Mangaka wird dieses Klischee nicht bedienen ^^
    Obwohl diese VERBOTENE Liebe wieder zum Drama Aspekt passt oder was meinst du ?

  12. #62
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Rejiii Beitrag anzeigen
    Ihr könnt auch einfach den Manga selber lesen ?

    Die User hier sind komisch.
    Interessante Antwort! Jemand fragt etwas, über das er gelesen hat, und als Antwort kommt, dass er es lesen soll. Hervorragend! Warum sind wir darauf nicht alle selber gekommen?!

  13. #63
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir heut die ersten beiden Bände gekauft und sie gelesen. Grund für den Kauf waren das Cover (Verwendung der Farben Rot, Pink, Violett, Magenta, Lila …) und die Beteiligung Aka Akasakas. Die Handlung ist besser, als es die Beschreibung von AV aussehen lässt.

    Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass Goro und Salina früher verliebt ineinander waren. Hab das von Goro auch nur als Aufmunterung verstanden. Und Salinas Aussagen hab ich auch nicht so verstanden, dass sie es ernst gemeint hatte. Könnte mir aber trotzdem vorstellen, dass sich zwischen ihnen was entwickeln könnte.

    Und dann noch dazu:

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Und ohne das ich hier jetzt als Despot oder so klinge: Ich möchte nicht, das der Thread hier am Ende so aussieht wie der Kaguya-Thread. Neue Cover mit Erscheinungsdatum und so dürfen immer gerne gepostet werden, aber für jeden Schnipsel hier ein Riesenbild reinzustellen will ich bitte nicht. Entweder gerne einen Post für alle Bilder solcher Art als Sammelstelle anlegen, und die Bilder dann in einen Spoiler, damit das nicht ne Überhand Platz weg nimmt, oder sein lassen. Ich danke
    Hat anscheinend nicht geklappt.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  14. #64
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in Japan sind bereits Band 6 (19.11.21) sowie Band 7 (18.02.22) erschienen



    bei uns escheint am 21. März Band 4



    ob es wohl mit dem Inahlt zusammenhängt, dass die Cover ab dem 5. Band einen schwarzen Hintergrund erhalten haben? Bzw. Band 7 ist ja halb schwarz und halb weiß

    mir gefällt die Reihe bisher recht gut, die Prämisse hat sich zwar Anfangs etwas "trashig" angehört, aber die Geschichte wird deutlich besser umgesetzt, als es die Inhaltsangabe von Altraverse vermuten lässt und die Charaktere sind meiner Meinung nach auch recht interessant ausgearbeitet.

    edit:
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Warum ?


    Ruby und Aqua waren im Vorherigen leben offensichtlich verliebt ineinander und wenn sie herausfinden wer der jeweils andere ist bzw war ist das im bereich des möglichsn .
    hatte auch den Eindruck, dass zumindest Ruby früher in Auqua verliebt war. Unababhängig davon ist sie aber auch im neuen Leben völlig vernarrt in ihren Bruder. Ich bin schon gespannt, wie die beiden reagieren werden, wenn sie erfahren, wer sie beide früher waren.
    Geändert von Miss Morpheus (17.03.2022 um 18:59 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #65
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 17. Juni erscheint in Japan Band 8

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #66
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    996
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ANIME Key Visual


  17. #67
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 19. Oktober erscheint in Japan Band 9

    Geändert von Miss Morpheus (07.10.2022 um 16:15 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #68
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    996
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KEY VISUAL

    Geändert von Hiiro (13.10.2022 um 18:13 Uhr) Grund: Heul leiser kleiner lmaoo

  19. #69
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte ich nicht mal angemerkt, das ich bitte in meinem Thread keine Riesenbilder haben möchte? Deswegen in einen Spoiler getan.
    Und Infos über den Anime bitte ins Animeforum, hier geht es rein um den Manga, also bitte dafür im entsprechenden Bereich einen Thread eröffnen und Infos da posten. Den nächsten werde ich hier sonst rausnehmen. Danke!
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #70
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 19. Januar wird in Japan Band 10 erscheinen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #71
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 17. März erscheint in Japan Band 11

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #72
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mal die ersten Bände bestellt, klingt ganz interessant.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    996
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    COVER 12


  24. #74
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht wie immer toll aus
    die Reihe hat duch den Anime nochmal deutlich an Beliebtheit dazugewonnen. Hat sie definiv verdient
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #75
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 17. November erscheint in Japan Band 13



    Aqua? ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •