Zitat Zitat von pteroman Beitrag anzeigen
Das Drecksjahr 2020 wird nicht mehr besser! Ralle teilte mir gerade mit, dass seine Anfrage bei UPS, wo denn der Digedon bliebe ergab, dass es angeblich 3 umsonstige Zustellversuche gegeben hätte. Dabei war er extra zuhause geblieben! Dieses arbeitsscheue Pack (ja, Pack. Und komme mir keiner mit dem ganzen Die-werden-aber-schlecht-bezahlt-Gejaule. Pack!) bimmelt nicht mal mehr an der Haustür unten. Könnte ja den Feierabend verhindern.
Nun muss Ralle Montag vormittag nach Tegel düsen und versuchen, das Paket auszulösen. Daher könnte es nun knapp werden mit dem Heft vor Weihnachten, sorry.

Spuckt bitte jedem UPS-Auto, dass ihr seht, auf die Scheiben. (Auch wenn sie offen sind. Pack!)
Das kannst du auf DPD und Hermes erweitern. Ich bin zu Hause und es macht im Handy bing: Zustellung bei Ihrem Nachbarn "Betele".
Keine Hausnummer, keine Strasse und ich kenne keinen Nachbarn mit dem Namen. Außerdem müsste ich hier ca. 200 Namen wissen. gehts noch.
DPD ist noch schlimmer: An einem Tag, der eine findet mich, ok, der Andere, Adresse gibt es nicht??? Paket wurde zurückgesandt. Nach Holland. Dann wieder geschrieben, nochmals Porto bezahlt, also nur noch krass. Auch wenn teurere, dann nur noch DHL, das klappt zumindest noch. Sicher gibt es dort auch Storys, aber ich kann mich wenigstens noch in deutsch unterhalten.