User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 49

Thema: alex 44

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.043
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation alex 44

    Da es ja Digedags-Puristen gibt, die bekanntlich NUR DARAUF stehen, hier ein paar Informationen zum neuen, diesmal SEHR Diogedags-lastigen "alex" Nr.44:

    MEHR BILDER: https://www.facebook.com/media/set/?...94717953890296



    DER 44. „alex" ist FERTIG!!!

    Na dann mal BUTTER BEI DE FISCHE:

    Bezug des „alex“ 44 im „Coronajahr 2021“

    Besondere Umstände erfordern leider besondere Maßnahmen. Alle Jahre zuvor gab es den „alex“ auf den MOSAIKbörsen in Apolda oder in Wolfen. Als das Heft noch öfter als einmal im Jahr erschien, wurde es auch mit der Post versendet, bedeutet, ich lief einmal pro Tag zum Schalter hin und verschickte die Hefte.
    In Zeiten von Corona (und auch meines leider fortschreitenden Alters) sehe ich mich leider aber nicht mehr in der Lage, dies weiterhin zu tun und werde den „nahen“ normalen Briefkasten benutzen, sollten mir nicht wider Erwarten ein paar Brieftauben inklusive Taubenfutter zufliegen.

    Und NEIN, ich mache tatsächlich immer noch kein Onlinebanking, habe aber inzwischen auch erfahren, dass ich damit nicht allein in meiner „Altersgruppe“ bin.
    Ergo bleibt nur eine Bitte sendet die -üblichen- 10 Eur ab HEUTE in einem Brief an meine Adresse

    (Bitte mich hier anschreiben und Ihr bekommt sie dann zugesandt)

    und legt einen DIN A5-Briefumschlag, versehen mit eurer Adresse und frankiert mit einer Briefmarke von 1,55 Eur bei. Spätestens am Tag nach Eurem Posteingang geht der Brief dann zurück an euch!

    PIONIEREHRENWORT!

    Sehr freuen würde ich mich außerdem, wenn nach Erhalt der/die Eine oder Andere von euch ein paar (nach Möglichkeit nette) Worte bspw. im COMICFORUM äußern würde.
    Liebe Grüße aus Leipzig

    Euer
    thowi

    Hier der allererste glückliche Besitzer, er hat 14 Tage lang vor meiner Haustür gewartet!

    Geändert von thowiLEIPZIG (13.01.2021 um 19:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •