User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31
  1. #26
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Band 1:

    Ich bin auch positiv überrascht - ich hatte einen typischen Smut-Manga mit einigem Hin-und-her erwartet, aber ich freue mich, dass ich der Reihe eine Chance gegeben habe. Besonders der Humor gefällt mir und die dynamischen Zeichnungen. Der männliche love interest (Namen kann ich mir nicht merken) ist auch nicht so stoisch wie oft gewohnt und zeigt selbst ordentlich Emotionen - das ist für mich ein weiterer Pluspunkt. Das hohe Tempo ist auch erfrischend, auch wenn ich die Zweifel für den weiteren Verlauf teile - dranbleiben werde ich natürlich trotzdem. Die Kritik am Großformat teile ich aber auch. Die Zeichnungen geben das nicht her.

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  2. #27
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Band 2:

    Ein ganz großer Grund, warum ich den Manga mag, ist Asakos Chef. XD Aber auch der Rest gefällt weiterhin sehr gut - auch die Einführung der Familie. Mittlerweile sehe ich circa fünf Bände an möglichem Material - mal schauen, wie die restlichen sechs ohne Streckungen zustandekommen.

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  3. #28
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, nach Band 5 glaube ich, dass ich satt bin. Die Reihe ist zwar nett, aber es wird schon langweilig, wie gut sie zueinander passen und wie niedlich alles ist. Ich meckere oft, dass es schön wäre, wenn die Figuren in Romanztiteln gut kommunizierten und nicht immer alles falsch verständen, und in diesem Bereich hat der Titel klar Pluspunkte gesammelt, aber ich sehe wirklich keinen Grund, noch sechs Bände mehr zu lesen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  4. #29
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    @Topic: Ah ja, wieder ein Shoujoprotagonist, dessen Verhalten ihn außerhalb jeder Mangaseite innerhalb weniger Stunden auf Dauer hinter Gitter, mindestens aber in die Klausel einer Unterlassungs-, und Fernhalteverfügung, bringen würde.
    Dat isses, was kleine, japanische Mädchen wollen!

  5. #30
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yoitsu Beitrag anzeigen
    @Topic: Ah ja, wieder ein Shoujoprotagonist, dessen Verhalten ihn außerhalb jeder Mangaseite innerhalb weniger Stunden auf Dauer hinter Gitter, mindestens aber in die Klausel einer Unterlassungs-, und Fernhalteverfügung, bringen würde.
    Dat isses, was kleine, japanische Mädchen wollen!
    Der Manga richtet sich an erwachsene männliche Leser, sieht man auch im Startpost, wo deutlich Seinen steht. Das Magazin, in welchem der Manga erscheint, richtet sich an Männern zwischen 20 und 40 Jahren, also nichts mit Shoujoprotagonisten oder was kleine, japanische Mädchen (übrigens ist das sehr respektlos) wollen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #31
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer von euch gerne japanische Dramen schaut oder offen dafür ist, kann sich hierzu die Realserienumsetzung anschauen.
    Diese ist free2watch auf VIKI verfügbar. Wer sie benötigt, sogar mit deutschen Untertiteln.

    https://www.viki.com/tv/38448c#episodes

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •