User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 55
  1. #1
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Surviving Wonderland! (Tabasa Iora)



    Original: Heroines Game
    Genre: Action, Drama, Fantasy, Horror, Seinen
    Verlag: Shinchosha | Magazin: Go Go Bunch, Kurage Bunch
    Bandanzahl: 3 (abgeschlossen)
    Leseprobe: http://www.comicbunch.com/comics/201...heroines_game/
    Preis: 10€, Softcover

    Inhaltsangabe:
    In diesem blutigen Battle Royale der Märchenprinzessinnen findet sich Alice, die Lead-Sängerin einer berühmten Idol-Grupe plötzlich im verwunschenen Märchenwald wieder.
    Dort wird sie in ein brutales Spiel um Leben und Tod verwickelt - ihre Gegnerinnen sind dabei keine geringeren als Rotkäppchen, Schneewittchen und co.
    Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage ... NICHT!

    Deutsche Erscheinungstermine:

    Band 1 | 17.07.2019
    Band 2 | 11.09.2019
    Band 3 | 13.11.2019


    Cover 1 bis 3:

    Geändert von Swizzie (24.07.2019 um 03:06 Uhr)

  2. #2
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weibliche Märchenfiguren metzeln sich gegenseitig ab? Count me in

    Aus dem Genre hab ich zwar schon einige Titel zur Zeit, den hier hole ich mir aber ziemlich sicher noch dazu. Zeichnerisch gefällt mir es mir auch, da spricht also nix gegen einen Kauf.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  3. #3
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Zeichenstil find ich echt schön,da finde ich das Großformat gar nicht so verkehrt. Nur von der Story her konnte es mich noch nicht ganz überzeugen..
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  4. #4
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Wunschtitel von mir! Bin seit dem Erstellen des alten Threads im Manga-Forum schon ganz heiss auf die Serie. Wird natürlich mit gekauft. Freu mich drauf.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm ja der Plott hört sich schön Trashig an.
    Jetzt kommt es auf Swizzie´s Threadüberarbeitung an.... ich wüsste schon gerne ein klein wenig mehr über die Reihe/Einzelband???

  6. #6
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laufend seit 2016 und erst 1 Band. Stimmt die Info so? Hat das ein bestimmten Grund? Werde die Serie auch mal im Hinterkopf behalten und später endgültig entscheiden.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  7. #7
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt erstmal wenig überzeugend. Battle Royal finde ich auch doof. Nur ein Band bisher? Oje. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #8
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft , Thrash geht immer

    Würde mich aber interesieren wie hoch der Gore gehalt ist .

  9. #9
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >>hier<< findet man den alten Thread
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #10
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Startpost überarbeitet!

    Die Serie läuft weiterhin. Kapitel 11 erschien am 20.04.2018.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Die Serie läuft weiterhin. Kapitel 11 erschien am 20.04.2018.
    Aber wohl in einem sehr langsamen Speed, oder hat die mal pausiert?

  12. #12
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Aber wohl in einem sehr langsamen Speed, oder hat die mal pausiert?
    Wahrscheinlich pro Monat 1 Kapitel, was ca 20 Seiten hat? Keine Ahnung genau. Hatte ja anscheinend auch ein Magazin-Wechsel hinter sich. ö.ö

  13. #13
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sicherer Kauf, ist mir schon bei der Betreuung des Magazinthreads ins Auge gestochen.

    Übrigens hat der jap. Verlag auch eine eigene und vor allem längere Leseprobe:
    http://www.comicbunch.com/comics/201...heroines_game/

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #14
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der deutsche Satz in der Leseprobe sticht aber schon hervor... o.O

  15. #15
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel schafft's bei mir erstmal nur auf die Nachkauf-Liste. Düstere Neuerzählungen von Märchen finde ich prinzipiell gut, aber mit dem Kauf wird es frühestens dann was, wenn die Reihe in Japan abgeschlossen ist.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #16
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, klingt verlockend, den kauf ich mir.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #17
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht grundsätzlich ganz interessant aus, aber ich finde es nicht so toll, das erst ein Band draußen ist ^^;
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #18
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grundsätzlich nicht abgeneigt, zumal ich sehr gerne Adaptionen von Alice lese, aber das hier

    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Laufend seit 2016 und erst 1 Band.
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ... aber ich finde es nicht so toll, das erst ein Band draußen ist ^^;
    spricht leider erst Mal dagegen. Wenn sich der VÖ auf absehbare Zeit ändert schaue ich ihn mir nochmals genauer an.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  19. #19
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Beschreibung des Titels klingt zwar Interessant, aber hier warte ich auch erst mal ab.
    Im Original ist in 2 Jahren gerade mal 1 Band erschienen, das ist ziemlich wenig für Japanische verhältnisse.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Im Original ist in 2 Jahren gerade mal 1 Band erschienen, das ist ziemlich wenig für Japanische verhältnisse.
    Nicht zwangsläufig, kommt darauf an, wie oft ein Magazin erscheint. Die Go Go Bunch, als es sie noch gab, erschien nur alle 3 Monate. Deshalb ist es mehr als nachvollziehbar, dass der Manga langsamer erscheint als bei einem monatlichen Magazin. Wie es jetzt mit dem Wechsel zur Kurage Bunch, die ein Online-Magazin ist, ausschauen wird, wird man jetzt sehen. Vielleicht beschleunigt es den Rhythmus oder der Mangaka kann nicht schneller ein Kapitel liefern.

    Hier kann man die Kapitel ansehen:
    https://kuragebunch.com/episode/10834108156629298506


    Der erste Band umfasst 6 Kapitel und bislang gibt es 11 Kapitel und das 12. erscheint dann im Mai.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #21
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan

    Auch wenn ich erst seit 2016 Registriert bin, lese ich doch bereits wesentlich länger Manga
    Oder anders gesagt, das was du sagst ist mir alles bekannt. Deswegen hab ich ja gesagt das ich erst mal abwarten werde.
    Aber wenn deine Berechnung stimmt, könnte bis Anfang oder Mitte 2019 im Original bereits der 3 Band kommen und dann sieht die Sache wieder ganz anders aus.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeichenstsil gut, Story was für zwischendurch, wenn auch ein wenig trashig.

    Wäre dann eher ein Spontankauf für mich, denn"heiß" bin ich auf diesen Manga nicht besonders.




  23. #23
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der Titel läuft parallel in einem Webmagazin und Printmagazin. Da gab es keinen Weichsel.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  24. #24
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Der Titel läuft parallel in einem Webmagazin und Printmagazin. Da gab es keinen Weichsel.
    Die Go Go Bunch wurde eingestellt. Siehe Meldung im Magazinthread.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #25
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da werde ich reinschauen, wenn der Manga dann erschienen ist. Durchaus interessant

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •