User Tag List

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 186

Thema: SKYWARD (Henderson/Garbett) - Komplettpack - Sommer 2021

  1. #51
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, dann bin ich jetzt dabei! Eins für mich bitte vormerken!!!
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mega - ich war ja ohnehin schon Feuer und Flamme, aber gerade mit Epilog macht es nochmal schöner!

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2020
    Beiträge
    183
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Zeiten wo es keine Con‘s gibt sind solche großen Edelveröffentlichungen noch viel schöner für den Sammler.

  4. #54
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    (Schuber schön einschweissen würde ich sagen )
    Hatte ich eigentlich vor, aber die jetzige Kartonagenfabrik bietet das Konfektionieren (also dortige Anliefern der Bücher und Fertigverpacken) nicht an, also muss ich das selbst machen. Und ich hab unpraktischerweise gerade keine industrielle Verpackungsmaschine zur Hand. Aber da's die Boxen ja eh nur bei mir gibt, sind die dann in Luftpolsterfolie eingewickelt, was aufs Gleiche rausläuft, zumindest dürfte beim Versand nichts verloren gehen.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Reihe sieht interessant aus und das Komplettpaket klingt besonders reizvoll. Kannst du vielleicht schon einschätzen, ab wann das in etwa vorbestellbar wäre?

  6. #56
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will's lieber nicht einlisten, solange der Druck noch nicht konkret ansteht. Aber ich denke mal, die Übersetzung wird Richtung Ende April/Mai fertig sein, sodass eine Veröffentlichung Richtung Juni-Juli-August hinhauen dürfte. Einlistung würde ich dann etwa anderthalb Monate vor Veröffentlichung machen, sobald die Sachen druckfertig sind.

  7. #57
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werd der Box auch noch ein A3-Poster (gefaltet auf A5) mit dem logofreien Covermotiv von Band 1 beilegen.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Werd der Box auch noch ein A3-Poster (gefaltet auf A5) mit dem logofreien Covermotiv von Band 1 beilegen.
    Und nächste Woche kommen noch Figuren dazu. Bis zur Erscheinung noch ne Originalseite und eine individuelle Commission für jeden Besteller!

    Lass das! Spar dir das Geld! Gefaltete Poster braucht eh kein Mensch. Lieber einen richtig schönen Print. Signiert wäre natürlich top!
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  9. #59
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu spät, sind schon gebucht. Wenn schon auf den Putz hauen, dann richtig. Und drei signierte Drucke liegen ja eh schon bei. (Wenn ich vorher gewusst hätte, dass das eine Box wird, hätt ich nur einen signierten Druck beigelegt, aber jetzt sind die eh schon gedruckt und bei Lee zum Signieren, da können dann auch alle drei beiliegen. )

  10. #60
    Mitglied Avatar von Dennis Gröschke
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe die drei Original-Trades ja bereits seit über einem Jahr hier bei mir stehen und Skyward auch schon mal an dich herangetragen in einem Thread. Damals war das noch nicht absehbar und eher nicht von Interesse. Umso mehr habe ich mich gefreut, als es dann doch bei dir auftauchte. Jetzt noch mit Schuber und Epilog und Drucken....immer her damit. Ich nehme auf jeden Fall einen. Ich liebe die Reihe und finde auch das Artwork ganz fantastisch! Danke

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Gesamtausgabe hört sich in der Tat interessant an. Werde ich auch mal im Auge behalten...

  12. #62
    Junior Mitglied Avatar von TheRev90
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    RLP
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Gesamtausgabe als Hardcover im Schuber bin ich auf jeden Fall auch dabei

  13. #63
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuell sind zwei von drei Bänden übersetzt. Von Lee hab ich noch nichts Neues bezüglich der signierten Drucke gehört, aber das hat ja noch ein bisschen Zeit.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.365
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die US-Ausgabe ist für Tillmann Courth der Comic des Jahres. Ich konnte mir jedenfalls schon mal einen besseren Eindruck verschaffen, worum es in der Serie überhaupt geht.

    https://tillmanncourth.de/mein-comic...-2021-skyward/

  15. #65
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab Montag dem 21. Juni ist übrigens dieses Jahr Sommerbeginn

    Die Nachfolgeserie Shadecraft scheint in den USA ja auch ganz gut anzukommen zumindest was die Kritik angeht
    Vielleicht erleben wir ja gerade live den Beginn einer kleinen zarten ersten Erfolgsgeschichte eines jungen Autorenteams ?
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  16. #66
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
    Die US-Ausgabe ist für Tillmann Courth der Comic des Jahres. Ich konnte mir jedenfalls schon mal einen besseren Eindruck verschaffen, worum es in der Serie überhaupt geht.

    https://tillmanncourth.de/mein-comic...-2021-skyward/
    hmm...
    fette motivatorische Kröte, die mir zu schlucken schwergefallen ist...?

    Hey, er beschreibt genau warum Jano die Serie für sich ausgewäht hat
    Man könnte SKYWARD den Spirit früher Zeichentrick-Cartoons attestieren: Alles ist knallig, plakativ und überbetont – einschließlich der Figuren.

    Besonders aktuell vernetzt in Deutschland oder im Comic Forum aktiv scheint Tillmann Courth nicht zu sein :
    Im April 2021 ist jedoch erst die Deluxe-Gesamtausgabe bei Image erschienen (40 Dollar, noch kein deutscher Verlag in Sicht), deshalb schiebe ich den Comic in das laufende Jahr.
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  17. #67
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Ab Montag dem 21. Juni ist übrigens dieses Jahr Sommerbeginn

    Die Nachfolgeserie Shadecraft scheint in den USA ja auch ganz gut anzukommen zumindest was die Kritik angeht
    Vielleicht erleben wir ja gerade live den Beginn einer kleinen zarten ersten Erfolgsgeschichte eines jungen Autorenteams ?
    Wie die Tage in irgendeinem anderen Thread geschrieben, ist die Übersetzung nun fertig und die Veröffentlichung wird wohl Richtung August erfolgen, je nachdem, wann die signierten Drucke von Lee ankommen.

    Shadecraft wird bis auf Weiteres nur ein Einzelband (fünf Hefte) bleiben. Eventuell gibt es irgendwann einen zweiten Storyarc, aber sie wollen erst mal was anderes machen.

  18. #68
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich küre SKYWARD zum Comic des Jahres 2021, weil hier in Deutschland offenbar noch niemand Notiz von ihm genommen hat."
    schreibt Herr Courth am 29.05.2021.


    Kein Wunder, dass wir hier im (westlichen Comicbereich des) CF gefühlt nur 50 Leute sind, wenn selbst Fach-Journalisten hier nie reinschauen.

  19. #69
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Facebook, Instagram und Twitter hatte ich die Releaseinfo auch schon vor Monaten gepostet.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.365
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK Boomer Beitrag anzeigen
    "Ich küre SKYWARD zum Comic des Jahres 2021, weil hier in Deutschland offenbar noch niemand Notiz von ihm genommen hat."
    schreibt Herr Courth am 29.05.2021.


    Kein Wunder, dass wir hier im (westlichen Comicbereich des) CF gefühlt nur 50 Leute sind, wenn selbst Fach-Journalisten hier nie reinschauen.
    Ist ja auch ziemlich unübersichtlich für Zaungäste

  21. #71
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Auf Facebook, Instagram und Twitter hatte ich die Releaseinfo auch schon vor Monaten gepostet.
    Schönes exemplarisches Musterbeispiel :
    Da siehst du mal wieder, das es doch wieder ein guter Grund war nun auch Mangas mit ins Programm aufzunehmen
    Meldungen zu westlichen Comics werden geflissentlich ignoriert , werden nicht beachtet , werden sonst wie nicht gelesen und bekommen keine Aufmerksamkeit, ganz im Gegensatz zur Manga Community , wo ein Satz schon über die Ländergrenzen bis nach Frankreich oder Tokio in Windeseile hinausgeht und alle in Erregung vesetzten
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  22. #72
    Mitglied keine Werbung Avatar von Gorgon
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    406
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So schade es ist, dass Herr Courth Deine Infos nicht mitgekriegt hat, abr durch den Artikel kann man Skyward inhaltlich u bzgl. der Zeichnungen super einschätzen. Ich denke, ich uin dann auch bei dem Komplettpaket dabei

  23. #73
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Schönes exemplarisches Musterbeispiel :
    Da siehst du mal wieder, das es doch wieder ein guter Grund war nun auch Mangas mit ins Programm aufzunehmen
    Meldungen zu westlichen Comics werden geflissentlich ignoriert , werden nicht beachtet , werden sonst wie nicht gelesen und bekommen keine Aufmerksamkeit, ganz im Gegensatz zur Manga Community , wo ein Satz schon über die Ländergrenzen bis nach Frankreich oder Tokio in Windeseile hinausgeht und alle in Erregung vesetzten
    Korrekt. Davon werden die westlichen Comics zwar auch nicht besser laufen, aber falls die Manga ganz okay gehen, kann vielleicht am Ende irgendwann was anderes damit querfinanziert werden.

  24. #74
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gorgon Beitrag anzeigen
    So schade es ist, dass Herr Courth Deine Infos nicht mitgekriegt hat, abr durch den Artikel kann man Skyward inhaltlich u bzgl. der Zeichnungen super einschätzen. Ich denke, ich uin dann auch bei dem Komplettpaket dabei
    Er kann ja dann später noch eine Lobeshymne auf die deutsche Ausgabe schreiben, falls er nach Erscheinen mitbekommt, dass es sie gibt.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.365
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke ich auch. So war es bei Am liebsten mag ich Monster damals auch gelaufen, glaub ich.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •