User Tag List

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 204
  1. #151
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Hoffe das ist nur nen Mängelexemplar. Kann leider erst mitte des Monats ca. Rückmeldung geben.
    ???

    Wo meinst du, dass da ein Mangel herkommen kann? Das liegt an der Papierdicke, die ist nicht bei einem Exemplar anders als bei den 2000+ anderen.

  2. #152
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zumal der Effekt beim 15. Barakamon-Band von Altraverse noch viel deutlicher ist als hier.

  3. #153
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    ???

    Wo meinst du, dass da ein Mangel herkommen kann? Das liegt an der Papierdicke, die ist nicht bei einem Exemplar anders als bei den 2000+ anderen.
    Ja stimmt. Sind eben alle Mängelexemplare . Kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist.

    Edit:

    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Zumal der Effekt beim 15. Barakamon-Band von Altraverse noch viel deutlicher ist als hier.
    Hat sich Altraverse dazu eigentlich geäußert?
    Geändert von Nebeljongleur (02.11.2021 um 13:11 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  4. #154
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist.
    Man nennt es: "Nicht mehr als unbedingt nötig ausgeben, weil es die Leute auch so kaufen."

    Aber ja, vielleicht war man sich bei der Wahl der Papierstärke nicht ganz im Klaren darüber, dass es so extrem durchscheinen würde. Davon, dass sich das jetzt ändert, würde ich an Leserstelle aber trotzdem eher mal nicht ausgehen.

  5. #155
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Man nennt es: "Nicht mehr als unbedingt nötig ausgeben, weil es die Leute auch so kaufen."

    Aber ja, vielleicht war man sich bei der Wahl der Papierstärke nicht ganz im Klaren darüber, dass es so extrem durchscheinen würde. Davon, dass sich das jetzt ändert, würde ich an Leserstelle aber trotzdem eher mal nicht ausgehen.
    Die Dicke war bei vorherigen „Luxury Editionen“ ähnlich. Egmont kennt das Problem. Ich bin echt enttäuscht, dass man da nicht eine andere Lösung gefunden hat.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  6. #156
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Band heute auch gekauft. Mal das Papier außen vor gelassen, so sollte doch erwähnt werden, dass man am Ende Hintergrundinformationen gibt und erklärt, dass Mila aus dem italienischen stammt und eigentlich Kozue heißt und man sie der Erinnerungen wegen als Mila belassen hat.

  7. #157
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    988
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde diese Änderung doof. Natürlich, originalgetreu, aber ich kenne diese Figur schlicht einfach unter einem anderen Namen, und da passt Anzu überhaupt nicht. Und "dran gewöhnen"...klar, man kann sich an alles auf der Welt gewöhnen, auch wieder in Höhlen zu leben ( :P ), aber gerade wenn man mit etwas aufgewachsen ist möchte ich für mich, wenn ich die Wahl hätte, gerne auch mit den liebgewonnen Namen weiterlesen.
    Uff. Was heißt denn "lieb gewonnene" Namen? "Bunny" war ja wenigstens noch ne Übersetzung des Originalnamens, aber über einige der Dub-Namen kann man echt nur den Kopf schütteln, wie z. B. Slifer und Salamon aus "Digimon". Scheiß doch drauf, dass die beiden anderen "ägyptischen Göttermonster" die Namen ägyptischer Götter bzw. Symbole tragen und benennen wir den einfach um in einen der 4Kids-Mitarbeiter, die maßgeblich an der Zensur und Vergewaltigung der Serie beteiligt waren! Oder im Fall von "Digimon" hat eine von den Amis einfach den Namen ihres Haustiers genommen Derartige Selbstdarstellung und Profiliergehabe irgendwelcher Leute, die auf das Original geschissen und nichts Positives dazu beigetragen haben, möchte ich nun wirklich nicht in meinen Mangas haben!
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Und ich habe zum Schluss nochmal rechachiert: Der Yu-Gi-Oh Manga startete bei uns vor der dem Start der Animeausstrahlung. Zwar liegen nur wneige Monate dazwischen, aber sie wurden sicherlich unabhängig voneinander bearbeitet. In der Theory hätte sich hier der Anime dem Manga anpassen müssen.
    Was ja bei "Shaman King" durchaus passiert ist. Aber selbst in den USA behielten die Charas im Manga ihre japanischen Namen, also handelt es sich wohl um eine Vorgabe von Shueisha. Ein Hoch auf jeden japanischen Autor und Verlag, der in solchen Angelegenheiten Eier zeigt. Wenn Shueisha nicht auf ein ungespiegeltes "Dragon Ball" bestanden hätte, hätten wir vielleicht heute noch ausschließlich gespiegelte Mangas in Deutschland.

    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Öhm, es ist doch IMMER der Fall, dass die Manga in vielen Comicsshops schon ein paar Tage eher verfügbar sind.

    Jedenfalls ist hier mal ein Bild:

    Ein paar Tage ist gut. Mein Band trudelt erst am 11.11. bei mir ein! Also irgendwie beliefert EMA Amazon immer sauspät. Bei CCS CCA musste ich auch ma über 2 Wochen auf den neuen Band warten und hatte ihn zu dem Zeitpunkt längst im Kiosk gekauft, weil ich dann automatisch davon ausging, den noch nicht vorbestellt zu haben. Bei anderen Verlagen habe ich derartige Lieferverzögerungen bisher noch nicht erlebt.

  8. #158
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wer bei Amazon kauft ist auch selber schuld …
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  9. #159
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    988
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Wer bei Amazon kauft ist auch selber schuld …
    Stell dir vor: Nicht jeder hat einen Comicladen in der Nähe und bei Amazon weiß ich wenigstens auch, dass es bei mir ankommt. Den "Chainsaw Man" Band 1, den ich im Egmont-Shop bestellt hatte, bekam ich nie zu Gesicht, weil EMA irgendwelche zwielichtigen Versandunternehmen beauftragt. DHL sind bei mir in der Umgebung die einzigen, auf die man sich verlassen kann und Amazon kümmert sich ja sogar zum Teil selber um den Versand, weil DPD, GLS, Hermes usw. bekanntermaßen scheiße sind.

  10. #160
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    Stell dir vor: Nicht jeder hat einen Comicladen in der Nähe und bei Amazon weiß ich wenigstens auch, dass es bei mir ankommt. Den "Chainsaw Man" Band 1, den ich im Egmont-Shop bestellt hatte, bekam ich nie zu Gesicht, weil EMA irgendwelche zwielichtigen Versandunternehmen beauftragt. DHL sind bei mir in der Umgebung die einzigen, auf die man sich verlassen hat und Amazon kümmert sich ja sogar zum Teil selber um den Versand, weil DPD, GLS, Hermes usw. bekanntermaßen so scheiße sind.
    Es gibt sehr sehr viele Online-Comicshops die per DHL liefern. Ich empfehle da immer den Bonner Comicshop (Comicshop.de). Die liefern ab 30,00 € kostenlos und haben die Manga sehr früh. Des Weiteren verpacken die die Manga einfach unfassbar gut, der Support ist auch zuvorkommend.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  11. #161
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    988
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Es gibt sehr sehr viele Online-Comicshops die per DHL liefern. Ich empfehle da immer den Bonner Comicshop (Comicshop.de). Die liefern ab 30,00 € kostenlos und haben die Manga sehr früh. Des Weiteren verpacken die die Manga einfach unfassbar gut, der Support ist auch zuvorkommend.
    Wie ich hier schon mal in nem anderen Thread geschrieben habe, war meine Erfahrung mit dem Bonner Comicladen eher unerfreulich. Da war ich auch nicht der einzige. Also wenn du einmal ne teure DVD-Box für 53 Euro richtig kacke verpackt und dementsprechend zertrümmert bekommen hast und trotzdem keine Rückerstattung angeboten wurde, wären die bei dir auch unten durch.

    Aber ich schau mal, ob ich den Band vielleicht bei Thalia eher bekomme.

  12. #162
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    Wie ich hier schon mal in nem anderen Thread geschrieben habe, war meine Erfahrung mit dem Bonner Comicladen eher unerfreulich. Da war ich auch nicht der einzige. Also wenn du einmal ne teure DVD-Box für 53 Euro richtig kacke verpackt und dementsprechend zertrümmert bekommen hast und trotzdem keine Rückerstattung angeboten wurde, wären die bei dir auch unten durch.

    Aber ich schau mal, ob ich den Band vielleicht bei Thalia eher bekomme.
    Keine Ahnung wen du da auf dem falschen Fuß erwischst hast, aber nach hunderten Bestellungen ist mir das noch nie untergekommen. Auch den mindestens 20 Leuten, denen ich den Shop empfohlen habe, ist noch nie etwas negatives passiert. Wenn du trotzdem keinen Bock drauf hast: Es gibt noch unzählige andere Shops online, die ein ähnliches Angebot haben. Spontan fällt mir da Comicland und Comicplanet ein.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  13. #163
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    988
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Tipps. Werde ich mir mal anschauen. Aber hab die ersten beiden Bände jetzt mal bei Amazon storniert und bei Thalia bestellt, weil ich da schon nen Account habe.

  14. #164
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Comicroom Hamburg und Andis Comic Express sind auch zu empfehlen!

    Aber die besten bleiben halt die Bonner bestelle da seit 2009 und noch nie was Negatives ( auser einer Fehlliefeeung ZU meinem gunsten den ich habe die Bestellung von jemand anderes bekommen und das waren Comics für 900 Euro ^^ )

  15. #165
    Mitglied Avatar von Sai-Chan
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    300
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bestell mein Zeug meistens auch bei Amazon. Die meisten anderen Onlineshops haben für den kostenlosen Versand eine zu hohe Grenze. Ich bestelle oft nur 1 oder 2 Mangas und es lohnt sich einfach nicht, wenn der Versand fast die hälfte von einen Manga kostet.
    Wenn man eine größere Menge deutsche Mangas bestellt ist das allerdings was anderes.
    Gibt es eigentlich auch irgendwelche online Comicshops die eine größere Auswahl an US-Mangas haben?

  16. #166
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Könnten wir wieder zu Mila zurückkommen? Zu Comic-Läden gibt es den Thread hier.
    Geändert von Meister Yupa (03.11.2021 um 06:34 Uhr)

  17. #167
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Also um es anders zu sagen: der Fehler in der Sache liegt allein im Ursprung, sprich dem veränderten Anime.
    Ja, klar, ich bezog mich jetzt auch rein auf den Namen, bei allen anderen Änderungen/Verfälschungen/Zensierungen bin ich auch voll und ganz bei dir. Und mir ist auch völlig bewusst, dass meine Präferenz total an der Realität vorbei geht, aber gerade Personennamen sind so ein Ding, deren Änderung ich, wenn ich damit anders aufgewachsen bin, mehr oder weniger als einziges ungern sehe bei so etwas, Originaltreue hin oder her^^.

    Wie gesagt, das Kickers-Beispiel ist ideal. Wenn ich da plötzlich japanische Namen lesen würde, würde der ganze Kindheitszauber übertrieben gesagt verblassen und es nur zu einem "normalen" Manga werden, weil mit dem Anime so viele tolle Erinnerungen verbunden sind.
    Geändert von Panthera (03.11.2021 um 13:10 Uhr)

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    201
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Ja, klar, ich bezog mich jetzt auch rein auf den Namen, bei allen anderen Änderungen/Verfälschungen/Zensierungen bin ich auch voll und ganz bei dir. Und mir ist auch völlig bewusst, dass meine Präferenz total an der Realität vorbei geht, aber gerade Personennamen sind so ein Ding, deren Änderung ich, wenn ich damit anders aufgewachsen bin, mehr oder weniger als einziges ungern sehe bei so etwas, Originaltreue hin oder her^^.

    Wie gesagt, das Kickers-Beispiel ist ideal. Wenn ich da plötzlich japanische Namen lesen würde, würde der ganze Kindheitszauber übertrieben gesagt verblassen und es nur zu einem "normalen" Manga werden, weil mit dem Anime so viele tolle Erinnerungen verbunden sind.


    Also ich hab den Anime auch als Kind geschaut und find Änderung wunderbar. Immer dieses dumme umgenenne. Ich bin wohl schon zu lange in der Szene unterwegs (müsste jetzt auf 25 Jahre zugehen), dass da die Nostalgie überwiegt. Das Ding heißt bei mir auch “Attack No. 1” und nicht Mila. Der Titelsong (deutsch) ist auch ein klischeehafter Witz (Sonne überm Fujiyama? My ass) zumal der japanische so viel besser ist. Das Schlimme daran ist, dass dieses Gedudel über die Tragik der Handlung hinwegtäuscht.

    Das mal außen vor finde ich „Kozue“ aber einen unschönen Namen, was wohl nicht nur an der stolprigen Aussprache liegt, sondern auch an der Nähe zu einem anderen deutschen Wort.

  19. #169
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir gestern den ersten Band gekauft und heute zu Ende gelesen. Ich war zuerst skeptisch, ob der Manga was für mich sein könnte, da man dem Anime auch schon sein Alter ansieht. Die Hintergründe sahen eher kahl aus. Und die Handlung ist meiner Meinung jetzt auch nicht so besonders, da (wenn ich mich nicht irre) eigentlich immer nur noch härtere Trainer oder ein neues Mädel dazukommt, die Mila anfangs nicht leiden kann, aber mit der diese sich später anfreundet.

    Hui, da hat sich ja anscheinend einiges geändert, wenn man Mila Superstar mit einem Manga von heute vergleicht. Mila Superstar hat mich an die frühen LTBs erinnert, die zum Teil auch in schwarzweiß waren. Und schwarzweiß kann man hier wörtlich nehmen. Es gibt nahezu keine Graustufen. Die Augen und Wimpern sind mir besonders aufgefallen, darauf scheint die Mangaka besonders Wert gelegt zu haben. Und die Gesichtsausdrücke bei Ärger usw., der Zeichenstil sieht ja heutzutage eher anders aus.

    Im Internet hab ich gelesen, dass Mila Superstar in einem Magazin erschienen ist. Aber im deutschen Band gibt es eine Kapiteleinteilung. Kennt sich da jemand aus? War das früher noch nicht üblich? Ich hatte jetzt nicht das Gefühl, irgendwo eine richtige Kapitelgrenze zu sehen.

    Edit: Ach so, noch vergessen. Einen Pluspunkt gibt es für die Verwendung von Groß- und Kleinschreibung. Ich mag das nicht, wenn alles nur in Großbuchstaben geschrieben steht. (Und dann wurde dafür vor ein paar Jahren auch noch die Begründung, so hat man weniger Rechtschreibfehler im Text, benutzt. Ich weiß nicht mehr, ob das EMA oder Carlsen mal gesagt hatte, aber ich glaube, es war EMA.) Von einem Verlag sollte man schon erwarten können, dass auch bei Groß- und Kleinschreibung keine Rechtschreibfehler vorhanden sind.
    Geändert von Anti (06.11.2021 um 18:21 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  20. #170
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Im Internet hab ich gelesen, dass Mila Superstar in einem Magazin erschienen ist. Aber im deutschen Band gibt es eine Kapiteleinteilung. Kennt sich da jemand aus? War das früher noch nicht üblich? Ich hatte jetzt nicht das Gefühl, irgendwo eine richtige Kapitelgrenze zu sehen.
    Der Manga wurde kapitelweise im Margaret Magazin veröffentlicht (gibt es seit 1963) und dann in insgesamt 12 Bänden.
    Die deutsche Ausgabe basiert auf der Bunko Ausgabe (im Impressum Pocket Edition genannt) und in denen scheint es üblich zu sein Kapitelcover usw wegzulassen. In meinen Bunkos von Hikari no Densetsu und Kaze to Ki no Uta (jeweils Bd. 1+8) gibts die nämich auch nicht.

  21. #171
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Die deutsche Ausgabe basiert auf der Bunko Ausgabe (im Impressum Pocket Edition genannt) und in denen scheint es üblich zu sein Kapitelcover usw wegzulassen.
    Ah, merci.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  22. #172
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    988
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern den ersten Band gekauft und heute zu Ende gelesen. Ich war zuerst skeptisch, ob der Manga was für mich sein könnte, da man dem Anime auch schon sein Alter ansieht. Die Hintergründe sahen eher kahl aus.
    Also das kann ich jetzt so überhaupt nicht unterschreiben. Ganz im Gegenteil! Ich war eher positiv überrascht darüber, wie detailliert die Hintergründe trotz des Alters der Reihe sind! Da kenne ich ganz andere Kaliber im Shojo- und Shonen-Bereich, die deutlich jünger sind.
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Sind hier alle mit dem Papier der Ausgabe zufrieden? Mir persönlich ist das viel zu dünn, man kann echt mehrere Seiten durchschauen. Besonders für eine Luxury Edition ist das imo einfach nicht angemessen.
    Dieser Aussage hingegen stimme ich absolut zu! Wir waren auch negativ überrascht. Da war ja die kostenlose Leseprobe hochwertiger vom Papier her! Ich hatte echt den Eindruck, ich blättere in meiner Schulbibel, weil die Seiten so hauchdünn und durchsichtig sind. Ob das wohl der Papierknappheit zu verdanken ist?

    Na ja, hab auf jeden Fall mal ein Video dazu gemacht. Kommt dann die Tage auf meinem Kanal.
    Geändert von ulxTIMxate (07.11.2021 um 17:48 Uhr)

  23. #173
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    988
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.amazon.de/gp/product/377...b11228fe5d4317

    Das ist bitter... Ab Band 3 gibt es eine saftige Preiserhöhung so wie's aussieht. Wenn es der Papierknappheit zu verdanken ist, hoffe ich, dass wenigstens die Qualität dann auch verbessert wird und für das Ding kein hauchdünnes Transparentpapier mehr verwendet wird.

  24. #174
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    30,90 ist aber ein echt merkwürdiger Preis. Sicher, dass das kein Fehler von Amazon ist?
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  25. #175
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Egmont Shop kosten die letzten Bände 30 Euro.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •