User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 141

Thema: Programmvorschläge: Manga

  1. #76
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn schon was Komisches mit Heuschrecken, dann eher das hier:
    https://magcomi.com/episode/3269632237329622928

    Als Vegetarier werd ich aber wohl trotzdem keine Insect-Cooking-Club-Reihe veröffentlichen.

  2. #77
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2021
    Beiträge
    23
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kuroiwa Medaka ni Watashi no Kawaii ga Tsuujinai
    (Kuroiwa Medaka is Proof Against My Cuteness.)


    Beschreibung: Geboren und aufgewachsen in Osaka, zog Mona nach Tokio, um ihr Highschool-Leben in vollen Zügen zu genießen. Sie versteckt ihren ländlichen Akzent und setzt ihren weiblichen Charme voll ein. Sie ist fest entschlossen, die Bienenkönigin zu werden und jeden einzelnen Kerl in sich verliebt zu machen! Aber was soll ein Mädchen tun, wenn ihr Klassenkamerad Medaka Kuroiwa sich weigert, ihr in die Augen zu sehen, egal wie sehr sie sich bemüht?

    Verlag ist Kodansha.




    Geändert von Jano (09.10.2021 um 13:49 Uhr) Grund: Bild verkleinert.

  3. #78
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das Buch hier liegen, aber mit Kodansha wird es, wie ja schon öfter erwähnt, bis auf Weiteres erst mal keine Zusammenarbeit geben.

  4. #79
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2021
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    einen schönen samstagabend ^.^/

    falls dieser manga nicht schon besetzt ist, möchte ich ihn vorschlagen:

    für alle Berufstätigen ^.-
    Anime hat auf wakanim heut angefangen.

    Hier aus wikipedia kopiert:

    My Senpai Is Annoying
    Cover of My Senpai Is Annoying volume 1 by Ichijinsha
    ??????????
    (Senpai ga Uzai K?hai no Hanashi)
    Genre Romantic comedy,[1] slice of life[2]
    Manga
    Written by Shiro Manta
    Published by Ichijinsha
    English publisher NA
    Seven Seas Entertainment
    Magazine Comic POOL
    Demographic Josei


    Link:

    My Senpai Is Annoying - Wikipedia

    sowie wakanim :

    Infos - My Senpai is Annoying - Anime-Streaming (OmU), in HD und legal auf Wakanim.tv
    Geändert von Jano (09.10.2021 um 23:15 Uhr) Grund: Tabelle gekürzt.

  5. #80
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich schon was von mitbekommen, würde ich aber erst mal nicht wirklich in die engere Auswahl nehmen. Das hat zum einen (gerade zu Beginn) auch ein seeehr einfaches, vorzeichnungsartiges Artwork und durch das verwendete Farbschema müsste man die Bände alle komplett vollfarbig drucken, was mir für die sehr einfach gestrickten, kurzen Gags der Reihe zu riskant wäre.

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    235
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unsung Cinderella Hospital Pharmacist Aoi Midori

    Von: ARAI Mamare
    Mit: ARAI Mamare , TOMINO Hiroki
    Typ: Seinen
    Genre:
    Herausgeber JP: Tokuma Shoten
    Vorveröffentlichung: Comic Zenon

    Aoi Midori, 26, arbeitet als Apotheker im zweiten Jahr in einem allgemeinen Krankenhaus. Auch wenn man sich nicht auf sie verlassen kann wie eine Ärztin und nicht so nah wie eine Krankenschwester, rennt sie im Krankenhaus herum, um den "normalen Alltag" des Patienten zu schützen!




    Môryô Shôjo

    on: SHIRAISHI Jun
    Mit: SHIRAISHI Jun
    Typ: Seinen
    7 laufen
    Genre
    Action Drama Historical Mature Mystery Seinen


    Herausgeber JP: Tokuma Shoten
    Vorveröffentlichung JP: Comic Zenon
    1582 wurde ein Mann von seinem Freund und Geschäftspartner ermordet. Sein Körper wurde in 7 Teile zerschnitten und verstreut. Der Mann starb jedoch nicht wirklich, weil sein süßer Schüler seine kleinen Überreste zusammenkratzte und in einen Topf steckte. So begann die Reise eines kleinen Mädchens durch die Epochen, um die fehlenden Körperteile ihres Herrn zu sammeln.



  7. #82
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Restaurant: Artwork ist ganz niedlich, aber weiß nicht, ob ich das thematisch interessant genug fände. Muss ich bei Gelegenheit mal auf Crunchyroll lesen.

    Die beiden Tokuma-Shoten-Titel würde ich jetzt eher nicht bei mir sehen.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    479
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    Version


    Das war der Erste Manga den ich auf Deutsch gelesen habe. Fand den echt gut. Leider ist der Mangaka verstorben bevor die Serie abgeschlossen war.

  9. #84
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Suisujin Beitrag anzeigen
    Das war der Erste Manga den ich auf Deutsch gelesen habe. Fand den echt gut. Leider ist der Mangaka verstorben bevor die Serie abgeschlossen war.
    Das ist so nicht korrekt. In Japan wurden 2 Sammelbände veröffentlicht und die Story wurde da auch abgeschlossen.
    Die Sammelbände liegen mir auch vor. Tilsner hat damals auch die Farbseiten ausgelassen.

  10. #85
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier im Spoiler ist die letzte Seite der beiden japanischen Sammelbände. Das schaut schon sehr nach echtem Schluss aus.
    Vielleicht kann ja einer hier japanisch und mir sagen was die Zeichen unten links bedeuten?




    Das sind die beiden japanischen Sammelbände. Die sind wirklich klein. 10,5 x 14,8 cm
    Sammelband 1 hat 410 Seiten
    Sammelband 2 hat 385 Seiten





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Geändert von robert 3000 (26.10.2021 um 10:56 Uhr)

  11. #86
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    AFAIK ist die Serie beendet. Es hielt sich nur hartnäckig das Gerücht, dass die Serie nicht beendet wurde.

  12. #87
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann ja einer hier japanisch und mir sagen was die Zeichen unten links bedeuten?
    Was das erste Wort heißt, weiß ich nicht, aber das zweite Wort (hinter dem Schrägstrich) heißt owari = Ende.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  13. #88
    Premium-Benutzer Avatar von adamajo
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Bei Erfurt
    Beiträge
    583
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann ja einer hier japanisch und mir sagen was die Zeichen unten links bedeuten?
    Hoshi no Yo, „Welt der Sterne“.
    Geändert von adamajo (26.10.2021 um 20:37 Uhr)

  14. #89
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke

  15. #90
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    479
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht korrekt. In Japan wurden 2 Sammelbände veröffentlicht und die Story wurde da auch abgeschlossen.
    Die Sammelbände liegen mir auch vor. Tilsner hat damals auch die Farbseiten ausgelassen.
    Ich habe da andere Quellen, dass der Autor gestoben ist, bevor die Serie beendet wurde.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    479
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    AFAIK ist die Serie beendet. Es hielt sich nur hartnäckig das Gerücht, dass die Serie nicht beendet wurde.
    Leider habe ich die Original-Bände von Tilsener nicht mehr, um das abschliessend zu beurteilen. Ich hatte damals aber nicht das Gefühl die Serie ist beendet.

  17. #92
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Suisujin

    Bei Tilsner wurde die Serie ja eh nicht beendet.
    Der Autor ist auch verstorben

    nur die Serie wurde in Japan beendet. Und oben hab ich die beiden japanischen Bände und die Schlussseite gepostet.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da du bei Night Call den kürzeren gezogen hast und ich glaube auch ein klein wenig das Vampir Genre magst (Hellsing )
    wäre das ja evtl. etwas für dich

    Von Dracula Yakin! (Night Shift Dracula) gibt es nun nach den Romanen
    https://take5andstayalive.com/der-te...n-einen-manga/
    auch einen ersten Mangaband
    https://twitter.com/MangaMoguraRE/st...805888/photo/1
    Autor : Satoshi wagahara / Tsukumo Asakusa
    Der Autor Satoshi wagahara ist sehr bekannt geworden durch die Romane : The Devil is a Part-Timer (gibt es wohl auch als Manga)
    https://de.wikipedia.org/wiki/The_Devil_is_a_Part-Timer
    Genre(s) : Action, Comedy, Romance, Seinen, Slice of Life, Supernatural
    Erschienen : Kadokawas Monthly Comic Alive Magazine
    Manga wohl auch Kadokawa
    Leseprobe kann man im Netz finden
    Story:
    Die Geschichte handelt von Yuri Toraki einem nachtaktiven Vampir der seinen Lebensunterhalt mit der Nachtschicht in einem Supermarkt im heutigen Japan verdient. Eines Tages trifft er auf dem Heimweg eine blonde Frau die sich mit einem Betrunkenen eingelassen hat.
    Geändert von Huckybear (28.10.2021 um 21:07 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  19. #94
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ... Vampire gehen immer, aber das Artwork ist eher so mitteltoll und man scheint der Handlung nur recht schwer folgen zu können, von daher würde ich das jetzt erst mal nicht als Top-Priority-Titel einstufen.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    479
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Altersgruppe peilst Du eigentlich an? Jede Generation lacht über etwas anderes. Ich hab da z. B. mal einen Manga über einen Büroangestellten bei Amazon Japan gesehen.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal etwas kurz weg von den ganzen Rom Com und Comedy Titel hin zu etwas in Richtung Holmes

    Titel: Kyoujou (Classroom)
    Manga basierend auf eine Romanreihe über eine Polizeiakademie , auch als Realfilm verfilmt
    Autoren : Wataru Midori, Hiroki Nagaokas
    Verlag : Shogakukan
    5 Bände abgeschlossen
    Genre, Drama, Mystery, School Life ,Seinen,
    Leseprobe: https://www.amazon.co.jp/-/en/%E9%95.../dp/4098610396

    Story:
    Der Manga über eine Polizeiakademie konzentriert sich auf eine Gruppe von Kadetten die von einem harten Trainingslehrer beaufsichtigt und unterrichtet werden der die Kadetten bis aufs äußerste trainiert
    Ich finde das Umfeld des Mangas an einer Polizeiakademie samt Konzentration auf einer Reihe von Protagonisten während der Ausbildung zumindest mal ganz reizvoll


    ...um dann wieder den Bogen hin zu Rom Com zu bekommen

    Titel : Boku no kokoro no yabai yatsu (The Dangers in My Heart)
    Autor : Norio Sakurai
    Genre : Comedy, Romance, Slice of live
    Verlag : Akita Shoten
    Bände : 5 Bände laufend
    Leseprobe : https://www.amazon.co.jp/%E5%83%95%E.../dp/B07J1T13WX

    Wird ein wenig mit Komi can’t communicate verglichen
    Beginnt wohl als eine Art wahnhafter Edgy Thriller und wird zur entwicklungsfähigen Zuckersüßen Romanze



    Titel: Merman in My Tub (Orenchi no Furo Jijo)
    Autor: Itokichi
    Genre : Comedy, Slice of live
    Verlag: Media Factory
    Bände: : 8
    Erschienen : Monthly Comic Gene Magazin
    Besonderheit : 4 Panel Manga (Evtl. Problem ?)
    Leseprobe :https://www.amazon.co.jp/-/en/%E3%81.../dp/404066583X

    Inhalt :
    Das Bad des jungen Tatsumi wurde von einem hot Meermann namens Wakase eingenommen.
    Dieser niedliche doch egoistische Schmarotzer stellt den perfekten Gegensatz zum ausgeglichenen doch sehr empfindlichen Tatsumi dar.
    Diese Unterschiedlichkeit macht den Comedyreiz der Serie aus

    13 teilige Animeserie auf Englisch bei Crunchycroll vorhanden
    https://www.crunchyroll.com/de/orenchi-no-furo-jijo
    Eine taiwanesische Realserie wird gerade gedreht
    https://www.manga-passion.de/news/38...ction-adaption
    Geändert von Huckybear (22.11.2021 um 12:44 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  22. #97
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2021
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde dann auch gerne mal die Chance nutzen und hier ein paar Titel vorschlagen, die ich persönlich hierzulande gerne Lesen würde und deinen Vorstellungen hoffentlich entsprechen

    Titel: Heion Sedai no Idaten-tachi (The Idaten Deities Know Only Peace)
    Manga wurde bereits als Anime adaptiert.
    Amahara Autor, Cool Kyoushinja Illustrator
    Verlag: Hakusensha
    5 Bände, läuft noch
    Genre: Drama, Action, Fantasy, Dämonen

    Handlung: »The Idaten Deities Know Only Peace« handelt von den Idaten, regelrechten Göttern des Kampfes, die vor allem durch ihre bemerkenswerte Schnelligkeit berühmt sind. Vor 800 Jahren erschienen sie auf der Bildfläche, um die Menschheit vor den Dämonen zu retten, gegen die herkömmliche Waffen rein gar nichts ausrichten konnten. In einer entscheidenden Schlacht gelang es ihnen, alle Dämonen zu versiegeln, sodass seitdem Frieden geherrscht hat. Auch heutzutage gibt es noch immer Idaten, deren Fähigkeiten im Vergleich zu den Idaten der Vergangenheit aber regelrecht verblassen.

    Diese Vernachlässigung des Trainings soll sich nun bitter rächen, denn der Wissenschaftler Dr. Obami macht sich von einer Armee begleitet auf, das dämonische Biest Gyudo aus seinem eisigen Gefängnis zu befreien – und hat damit Erfolg. Zwar sind ihm die Idaten Hayato, Ysley und Paula bereits auf der Spur, doch als es zum Kampf kommt, wird schnell eines klar: Der Dämon ist viel mächtiger als gedacht. Und auch wenn sich die jungen Kämpfer mit Ach und Krach bewähren können, ist das kein Grund zur Erleichterung, denn Dr. Obami beabsichtigt, noch weitere dieser höllischen Scheusale zu erwecken und die Welt ins Verderben zu stürzen. Erneut sind die Idaten also gefragt, doch damit sie eine Chance gegen die kommende Dämonenarmee haben, müssen sie ihr Training zu ihrem großen Missfallen deutlich verschärfen – und dieses Training ist mit herkömmlichen nicht gerade vergleichbar …

    (Quelle: anisearch)

    Der Anime war super unterhaltsam, mal etwas anderes gewesen. Beim reinstöbern vom Manga, konnte man auch recht gut erkennen, dass die Vorlage (Manga) ziemlich ähnlich dem ist, was im Anime vorkam. Also bin ich sehr überzeugt vom Produkt




    Titel: RPG Fudousan
    Manga wird als Anime adaptiert (angekündigt)
    Autor: Kenmotsu Chiyo
    Verlag: Houbunsha
    2 Bände, läuft noch
    Genre: Action, Fantasy, Abenteuer, SoL

    Handlung: Die Geschichte beginnt 15 Jahre nachdem der Dämonenkönig besiegt wurde und die Welt friedlich geworden ist. Kotone, der die Schule abgeschlossen und Zauberer wurde, erkundigte sich bei dem mit dem Königreich verbundenen RPG Real Estate, um ein neues Zuhause zu finden. In Wirklichkeit war RPG Real Estate der Arbeitsplatz von Kotone und zusammen mit Fa, einem Halbmenschen, dem Priester Rufuria und dem Soldaten Rakira, helfen sie bei der Suche nach einem neuen Zuhause für die Kunden mit verschiedenen Umständen. (Quelle: MyAnimeList)




    Titel: Kage no Jitsuryokusha ni Naritakute! (The Eminence in Shadow)
    Manga wird als Anime adaptiert (angekündigt)
    Daisuke AIZAWA Autor, Anri SAKANO Illustrator
    Verlag: Kadokawa Shoten
    6 Bände, läuft noch
    Genre: Action, Fantasy, Abenteuer

    Handlung: Schon als Kind wollte er Schattenmakler werden, eine Person, die im Schatten agiert. Er trainierte seinen Körper und tat praktisch alles, was auf der Welt möglich war, bis er eines Tages bei einer seiner Trainingseinheiten auf Magie stieß . Dies war jedoch keine Zauberei und war tatsächlich der Scheinwerfer eines Autos. Und so starb er.

    Auch nach seiner Reinkarnation wollte der Junge, inzwischen Sohn des Adligen Cid Kagenou, seine Träume verwirklichen. Nachdem Cid ein Mädchen gerettet hat, entwirft Cid eine ausgeklügelte Verschwörung darüber, wie er der Anführer einer alten Organisation war, die geschworen hat, den Kult der Diabolos zu bekämpfen, um zu verhindern, dass dieser Kult Diabolos wiederbelebt. Das Mädchen schwört Cid ihre Treue und so baut er seine Organisation, den Schattengarten, auf.


    Er ahnt nicht , dass seine achten Klässler Syndrom -induzierte Geschichte tatsächliche Basis in der Welt ... (Quelle: Wikipedia)




    Titel: Amagami-san Chi no Enmusubi
    Autor: Naito Marcey
    Verlag: Kodansha
    3 Bände, läuft noch
    Genre: Romance, SoL, Comedy

    Dieser Titel wird von der beliebten Romance Titel "The Quintessial Quintuplets", Zeichnerin geschrieben und Illustriert.

    Handlung: Die Serie folgt Ury? Kamihate, einem Gymnasiasten, der die Aufnahmeprüfungen an der medizinischen Fakultät der Universität Kyoto bestehen will . Nachdem er nach dem Tod seiner Mutter einen Großteil seines Lebens in einem Waisenhaus verbracht hat, kommt er zum Amagami-Schrein, wo die Oberpriester ihn bitten, eine seiner drei Enkelinnen zu heiraten. Auch Ury? und die Amagami-Schwestern haben mit diversen Problemen zu kämpfen, beispielsweise droht die Schließung des Schreins aus finanziellen Gründen. Durch Flashforwards wird angedeutet, dass Ury? schließlich eine der Schwestern heiraten wird. (Quelle: Wikipedia)




    Titel: Megami no Café Terrace (The Café Terrace of the Goddesses)
    Kouji SEO Autor & Illustrator
    Verlag: Kodansha
    3 Bände, läuft noch
    Genre: Romance, SoL, Comedy

    Handlung: Hayato Kasukabe wurde bei seinem ersten Versuch in Tokyo U aufgenommen. Als er die Nachricht vom Tod seiner Großmutter erhält, kehrt er zum ersten Mal seit drei Jahren in sein Elternhaus, das Café Terrace Familia, zurück und findet dort fünf seltsame Mädchen vor, die behaupten, "Großmutters Familie" zu sein! Hayatos unerwartetes Leben in einer Küstenstadt mit diesen fünf Schicksalsmädchen beginnt hier! (Quelle: MyAnimeList)




    Titel: Ayakashi Triangle
    Kentarou YABUKI Autor & Illustrator
    Verlag: Shuueisha
    6 Bände, läuft noch
    Genre: Action, Fantasy, Abenteuer

    Handlung: Japan mag voller mysteriöser Monster namens Ayakashi sein, aber sie haben eine spezielle Exorzisten-Ninja-Truppe, um der Bedrohung zu begegnen! Der junge Exorzisten-Ninja Matsuri verbringt seine Tage damit, gegen Ayakashi zu kämpfen, um seine Jugendfreundin Suzu zu beschützen. Aber als eine Ayakashi-Katze namens Shirogane auftaucht, werden die Dinge auf den Kopf gestellt! Der legendäre Mangaka Kentaro Yabuki kehrt mit dieser neuen Fantasy-Serie voller Ayakashi und Romantik zu Shonen Jump zurück! (Quelle: MyAnimeList)




    wie schaut es eigentlich mit Titeln von "Media Factory" aus? Da erscheinen bald sehr interessante Werke, wie die neue "No Game No Life" Manga Adaption, oder "Modern Romanesco"?


    *Edit: Handlungen hinzugefügt und paar neue Informationen ergänzt. (da ich Neu im 'comicforum' bin, weiß ich leider nicht, wie ich Bilder gescheit einfüge mit Spoiler-Tag)
    Geändert von WrongNeeko (29.11.2021 um 18:52 Uhr)

  23. #98
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von WrongNeeko Beitrag anzeigen
    Ich würde dann auch gerne mal die Chance nutzen und hier ein paar Titel vorschlagen, die ich persönlich hierzulande gerne Lesen würde und deinen Vorstellungen hoffentlich entsprechen
    Eine kurze Inhaltsangabe und ggf. 1-2 Titelbilder wären nicht schlecht für eine schnelle Übersicht.

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    235
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neko Hajimemashita: Nyantomo Ki ni naru Nyao
    Von: WAGATA Konomi
    Mit: WAGATA Konomi
    Typ: Shojo
    Genre: Komödie, Tiere
    Herausgeber JP: Shôgakukan
    Vorveröffentlichung: Ciao
    Zusammenfassung:
    Nach einem Verkehrsunfall erwacht die junge Nao gefangen im Körper einer Katze. Er denkt geträumt, er hat Spaß als Katze, aber die Straße wird schnell zur Bedrohung. Er trifft Chika, ein unbeholfenes, allein lebendes Highschool-Mädchen, das sich entschließt, ihn zu adoptieren und ihn in Nyao umbenennt.


  25. #100
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2021
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hast du dich falsch informiert. "The Quintessial Quintuplets" wurde nicht nur von Negi HARUBA geschrieben und illustriert. Er hatte Unterstützung (Assistent) und das ist die Mangaka von Amagami-san Chi no Enmusubi. Ich wusste jetzt aber leider nicht den Namen und auf Seiten wie "Anisearch" habe ich auch nichts dazu gefunden. Mir ist durchaus bewusst, dass der Manga noch sehr am Anfang steht, aber es gibt bereits mehr als NUR 1 Kapitel, sogar mehrere Bände wurden schon veröffentlicht! Also komm hier nicht um die Ecke und behaupte, dass ich hier nur Halbwissen verbreite, DU solltest dich lieber mal woher informieren, bevor DU hier kommentierst.

    Schönen Tag noch!

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •