User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 141

Thema: Programmvorschläge: Manga

  1. #101
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2021
    Beiträge
    22
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Sawaranaide Kotesashi-kun

    Kodansha

    2 Bände

  2. #102
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann leider derzeit nicht alles ausführlich kommentieren, da ich noch recht schlapp bin und noch viel zu tun habe, von den Genannten würden aber Goddess Café Terrace und Matchmaking of the Amagami Household (davon gibt es tatsächlich bereits drei Bände, nicht nur den ursprünglichen Oneshot) am ehesten infrage kommen. Wobei bei Amagami das Coverartwork besser ist als das Innenartwork, sodass ich das nicht als Topkandidat für die allernächste Zeit sehen würde.

    Media Factory ist Kadokawa, mit denen ich derzeit noch nicht zusammenarbeite.
    Geändert von Jano (30.11.2021 um 02:37 Uhr)

  3. #103
    Mitglied Avatar von Age5
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    113
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte auch noch was für die Kodansha Liste
    Autor: Masakuni Igarashi
    Japanischer Verlag: Kodansha
    Magazine: Weekly Shonen Magazine




    Titel: Senryu Girl
    Bände: 13, abgeschlossen
    Genres: Comedy, Slice of life
    Zielgruppe Shonen
    Leseprobe: https://www.amazon.co.jp/-/en/%E4%BA...rmat=4&depth=1
    Inhalt :
    Wir folgen dem witzigen Alltag der niedlichen und aufgeweckten Oberschülerin Nanako Yukishiro und ihres Freundes Eiji Busujima, der vor noch gar nicht allzu langer Zeit ein ziemlicher Delinquent war. Nun sind die beiden »die Frischlinge« im Literaturclub ihrer Schule und genießen ihren friedlichen Schulalltag. So weit, so normal, doch eine Sache unterscheidet die beiden Freunde von ihren Mitschülern ganz gewaltig, denn Nanako redet nicht … Sie kommuniziert ausschließlich über Senryuu (eine Gedichtsform ähnlich dem Haiku) und so unterhält sich das liebenswerte Pärchen im Takt von 5-7-5 Silben.
    Gedanke:
    Könnte ein sehr spannender Titel für den deutschen Markt sein. Schlägt thematisch in eine ähnliche Kerbe, wie Komi Can’t Communicate, welcher zurzeit sehr gut auf dem deutschen Manga Markt funktioniert und, als Anime als einer der beliebtesten Titel der aktuellen Season gilt. Würde wieder gerade wegen dem Comedy Fokus sehr gut zu dani books passen. Dazu ist er bereits seit 2020 mit 13 Bänden abgeschlossen, weshalb man anders kalkulieren könnte, als wenn die finale Bandanzahl noch nicht bekannt wäre. Der Anime zu Senryu Girl ist sehr unterhaltsam und beliebt, mit einer hohen Chance auf eine deutsche Disc-Veröffentlichung. Der Manga ist jedoch nochmal viel stärker. Die weibliche Protagonisten ist einfach nur toll und liebenswert. Außerdem kann man den Panels und Zeichnungen auch sehr schön folgen. Also eine hunderprozentige Empfehlung. Ich persönlich kenne einige, die schon lange auf den Titel hoffen
    Geändert von Age5 (30.11.2021 um 03:40 Uhr)

  4. #104
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte, wie schon gelegentlich erwähnt, keine "Ich unterstütze"-Kommentare. Ich hab keinerlei Möglichkeit, die irgendwie zu ver- oder auszuwerten, wodurch die für mich alles eher unnötig unübersichtlich machen, als hilfreich zu sein.

    Die Reihe kenn ich und ist ganz süß, finde ich aber konzeptuell durch die Vermischung aus normaler Story und diesen Vierreihergags etwas schwierig. Und alles mit Gedichtformen ist immer megaaufwendig zu übersetzen. Von daher erst mal nicht so der allerwahrscheinlichste Kandidat.

  5. #105
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2021
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jahy-sama wa kujikenai!
    Autor: Wakame Konbu
    Verlag: Square Enix
    Bände: 7 (laufend)



  6. #106
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Außerdem werden Titel der ganz großen Verlage wie Shueisha, Kodansha, Kadokawa, Hakusensha und Square Enix frühestens im zweiten Jahr möglich sein, wenn überhaupt. Vorschläge zu Titeln von denen können gerne gepostet werden, da darf man aber unabhängig davon, ob die passen würden und mir gefallen, nicht mit einer wirklich zeitnahen Veröffentlichung rechnen.
    Er hat nichts direkt zu deinem Titel gesagt, aber Square Enix geht wohl noch nicht. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  7. #107
    Mitglied Avatar von Muckelchen
    Registriert seit
    10.2020
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte auch noch was, wenn auch von Kodansha.
    Titel: Kurzerhand nach Deutschland!
    Einzelband
    Autorin: Shirono Yuki
    Verlag: Kodansha
    Erschienen: 2016

    (Sorry für das etwas übergroße Bild)

    Inhalt (durch den Übersetzer gejagt): Die Autorin, Yuki Shirano, heiratet einen deutschen Mann und findet sich plötzlich in Deutschland wieder. Aber es ist ein seltsames Land, in dem der gesunde Menschenverstand der Japaner nicht gilt. ......??Ein komödiantisches Essay über das Leben im Ausland, das Sie zum Lachen bringen und zum Lernen anregen wird! Ein komischer Essay über das Leben im Ausland!

    Leseproben:
    https://www.shironoyuki.com/blog/
    https://www.amazon.co.jp/-/en/%E7%99...8290412&sr=8-1

    Die Autorin lebt seit 2015 in Deutschland (ich glaube in Bayern) und veröffentlicht Bücher in Japan und auch in Deutschland. Sie ist Partnerin der deutschen Manga-Newsseite Manga Passion.
    Weitere Infos zu ihr gibt es auf ihrer Website: https://www.shironoyuki.com/

    Ich denke zwar nicht, dass der Manga es hierher schaffen wird, aber man darf ja hoffen.


    PS: Kann das Forum keine Kanji anzeigen? Der macht daraus nur Fragezeichen...

  8. #108
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    479
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es denn nicht schon auf deutsch? Oder ist der Manga hier was anderes? Der nachfolge Band?
    Shirono Yuki - Sauerkraut und Sojasauce: Eine Japanerin kocht in der bayerischen Provinz
    Btw sieht es so aus als der Band im Eigenverlag erschienen ist.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sauerkraut und Sojasauce (Kodansha 2019, Mahoroba Verlag 2020) ist ein anderer Manga derselben Mangaka. Kurzerhand nach Deutschland (Kadokawa 2016) und Daheim ist wo’s heimelig ist (Kadokawa 2018) sind jeweils vorher in Japan erschienen, aber bisher nicht auf Deutsch.
    Siehe https://www.shironoyuki.com/essay-comics/
    Geändert von Westermann (01.12.2021 um 00:41 Uhr)

  10. #110
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryomou Beitrag anzeigen
    Er hat nichts direkt zu deinem Titel gesagt, aber Square Enix geht wohl noch nicht. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
    Da er aktuell 2 S/E Titel in Verhandlungen hat gehe ich mal davon aus


    Zitat Zitat von Muckelchen Beitrag anzeigen
    I
    PS: Kann das Forum keine Kanji anzeigen? Der macht daraus nur Fragezeichen...
    Doch kann das Forum Ohne Probleme .

    Schau mal in deinen Foreneinstellungen , haben schon paar davon berichtet und ihre Forensprache war auf englisch , wird wohl auch so bei dir sein .

  11. #111
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm Desty, es ist schon seit Monaten bzw. seit nem Forenupdate so, dass Sonderzeichen nicht funktionieren. Mit Forensprache und Foreneinstellungen hat das nichts zu tun. Ich hab auch die Formensprache auf deutsch und kann nichtmal ein Herz schreiben, geschweige denn Kanji. Darüber haben sich auch schon andere beschwert, aber geändert wurde das meines Wissens nicht.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  12. #112
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Da er aktuell 2 S/E Titel in Verhandlungen hat gehe ich mal davon aus
    SQEX-Titel sollten wohl prinzipiell gehen, nehm ich an, aber ich hab keinerlei Ahnung, wann die jemals diesen Rahmenvertrag schicken. Zumindest wurde aber inzwischen noch mal nachgefragt, dass ich meine Adresse bestätigen soll. Nach drei Monaten. Dass jetzt sogar Kodansha auf einmal früher ging als SQEX hat selbst mich schockiert.

  13. #113
    Junior Mitglied Avatar von Lurker
    Registriert seit
    12.2021
    Ort
    RLP
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte auch noch was von meiner Wunschliste, die in dein Programm passen könnten. ^^
    Verlinke hier zu den jeweiligen Leseproben von Amazon, bekomm das mit den Bildern nicht hin

    Originaltitel: Gakkougurashi!
    Englischer Titel: School-Live! (Yen-Press)
    Umfang: 12 Bände (Abgeschlossen)
    Verlag: Houbunsha
    Leseprobe JP: https://www.amazon.co.jp/dp/4832242369
    Leseprobe ENG: https://www.amazon.co.uk/dp/B013CAU0JU


    Originaltitel: Kiniro Mosaic
    Englischer Titel: Kiniro Mosaic (Yen Press)
    Umfang: 11 Bände (Abgeschlossen)
    Verlag: Houbunsha
    Leseprobe JP: http://www.amazon.co.jp/dp/B00CA083WK
    Leseprobe ENG: https://www.amazon.co.uk/dp/B01LYBKDWH


    Original Titel: Bokutachi no Remake
    Englischer Titel vom Anime: Remake Our Life
    Umfang: 6 Bände (Laufend)
    Verlag: Kodansha
    Leseprobe JP: https://www.amazon.co.jp/dp/B07NVJBT2L


    Originaltitel: Hitorobocchi no OO Saikatsu
    Umfang: 8 Bände (Abgeschlossen)
    Verlag: ASCII Media Works
    Leseprobe JP: https://www.amazon.co.jp/dp/4048669842


    Wie es bei dem Verlag der ersten beiden Titel aussieht, weiß ich nicht und ASCII kann wahrscheinlich noch dauern. Kannst dir ja trotzdem mal angucken ob was davon für dich in Frage kommt.^^
    Geändert von Lurker (05.12.2021 um 00:55 Uhr)

  14. #114
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2020
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Titel: Tanaka-kun wa Itsumo Kedaruge (Tanaka-kun is Always Listless)
    Autor: Nozomi Uda
    Japanischer Verlag: Square Enix (Gangan Online)
    Bände: 13 Bände, Abgeschlossen
    Genres: Comedy, Slice of life
    Zielgruppe Shonen
    Leseprobe: https://www.amazon.co.jp/-/en/gp/pro...oreType=ebooks
    Inhalt:
    Für Tanaka ist Lustlosigkeit eine Lebenseinstellung. Bekannt für seine Unaufmerksamkeit und die Fähigkeit, überall einzuschlafen, betet Tanaka dafür, dass jeder Tag so ereignislos wird wie der letzte, und versucht, seinen faulen Lebensstil so gut es geht zu bewahren, indem er Situationen vermeidet, die ihn anstrengen. Zusammen mit seinem zuverlässigen Freund Oota, der ihm bei Aufgaben hilft, die er nicht bewältigen kann, beschäftigt sich der lethargische Teenager ständig mit Ereignissen, die ihn daran hindern, die ruhigen und friedlichen Tage zu erleben, nach denen er sich sehnt.
    Geändert von Kigeki (05.12.2021 um 03:48 Uhr)

  15. #115
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hallo liebes Team von Dani Books,

    Ich habe einen weiteren Mangawunsch, bzw. Manhwa, für euch:

    Titel: Tower of God (Sinui Tap)

    Autor & Illustrator: SUI

    Beschreibung: Reichtum? Ruhm? Macht? Was auch immer man begehrt, ist auf der Spitze des Turm Gottes. Der kleine Junge Baam wollte eigentlich nur seine Kindheitsliebe nicht verlieren und kannte nur die Höhle, in der er schon sein ganzes Leben lang gelebt hat. Doch das Leben verläuft nie wie geplant und die Umstände zwingen ihn nun dazu, dass er das gefährlichste Gebilde des Universums besteigen muss. Nur die mächtigsten Wesen und Personen des Universums können die lebensgefährlichen Tests überstehen, welche jene erwarten, die den Turm besteigen wollen. Wie weit kommt da ein kleiner Junge ohne besondere Kräfte? Quelle: Anisearch
    Warum der Titel: Weil er in der letzten Zeit immer häufiger von vielen im sog. Webtoon weiter empfohlen bzw. von vielen entdeckt wurde. Er ist spannend, viel Action, den zusammenhalt celebriert er und eine priese Romanze hat er auch noch. Eigentlich für mich ein Shounen der eigentlich alles richtig macht.
    Ich habe am Anfang gedacht, den kann man als Buchauflage gar nicht auflegen. Die Franzosen und wohl auch die Spanier haben den als Buch.

    Danke für eure Zeit und Arbeit.

    Mit freundlichem Gruß

  16. #116
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    479
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Titel: Paradise Residence (Paradaisurejidensu)
    Autor: Kosuke Fujishima
    Japanischer Verlag: Kodansha
    Bände: 3 Bände, Abgeschlossen
    Genres: Comedy, Slice of life
    Zielgruppe ?
    Leseprobe: https://www.amazon.de/Paradise-Resid...8789394&sr=8-2
    Inhalt:
    Hatsune Takanashi ist ein Mädchen mit einfachem Gemüht. Curry und Freunde gehören zu ihren Lieblingsdingen, aber mehr als alles andere, ist der Pudding ihre wahre Liebe. Sie beginnt ihr neues High-School-Leben in der Kitsuka-Akademie. Sie wohnt auf einem Hügel in einem Mädchenwohnheim, und freut sich darauf, neue Freunde zu finden. Aber Rivalitäten gehören dazu.
    Geändert von Suisujin (07.12.2021 um 00:18 Uhr)

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche euch allen nachträglich einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich wünsche mir folgenden Manga, lasse aber das mit dem Bild, da ich es nicht kann und es eventuell zu groß wird.

    Titel: Dansai Bunri no Crime Edge
    Autor: Tatsuhiko Hikagi
    Japanischer Verlag: Kodansha Ltd., Media Factory
    Bände: 11, Abgeschlossen
    Inhalt von Anisearch: Kiri Haimura wäre eigentlich ein ganz normaler Highschool-Schüler, wäre da nicht seine Obsession, anderen Leuten die Haare schneiden zu wollen. Eines Tages trifft er auf Iwai Mushanokouji, die „Hair Queen“, der es aufgrund eines ererbten Fluchs unmöglich ist, ihre Haare zu scheiden. Kiri stellt jedoch fest, dass seine Schere, „Dansai Bunri no Crime Edge“, dabei die Ausnahme bildet. Ihm ist aber nicht bewusst, dass ihr Aufeinandertreffen der Startschuss für ein mörderisches Spiel ist, dessen Ziel es ist, die „Hair Queen“ mit einer Reihe von verfluchten Tötungswerkzeugen, den „Killing Goods“ zu ermorden. Es liegt nun an Kiri, Iwai vor ihren Verfolgern zu beschützen

  18. #118
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    479
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jano
    Ich habe da einen Manga für Erwachsene gesehen. Da geht es um einen Büroangestellten. Hast Du so was auf dem Radar?
    Der angesprochene Manga siehe unten, wird nichts für Dich sein, da es von der Serie schon 49 Bände gibt.

    Band Shijuuku (49)




    https://www.amazon.co.jp/-/en/%E3%83...37143800&psc=1

  19. #119
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2021
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, da Jano ja so gut darin ist, sich mangas zu holen, dessen Anime sehr beliebt waren, was manch andere verläge irgendwie nicht hinkriegen, habe ich einen neuen Manga-Wunsch, da der bald eine 2. Staffel erhält.

    Titel: Uzaki-chan wa Asobitai!
    Mangaka: Take
    Publisher: Fujimi Shobou
    Bände: 7 (laufend)
    Genres: Romantische Komödie, Alltagsleben, Ecchi
    Zielgruppe: Männlich
    Inhalt(Von Anisearch abgekupfert): Shin’ichi Sakurai ist ein mürrischer Student im dritten Jahr, der seine Freizeit am liebsten allein verbringt. Wäre da nicht Hana Uzaki, die kleine, aber umso energischere Studentin aus dem unteren Jahrgang, die er noch aus seiner Oberschulzeit kennt. Denn Hana hat andere Pläne mit Shin’ichi. Sie will nämlich nur mit ihm abhängen und ihn nebenbei etwas aufziehen. Oft bleibt Shin’ichi gar nichts anderes übrig, als sich mit Hana abzugeben, denn mit ihrem Charme und ihrer Hartnäckigkeit kann sie ihn meistens überreden. Trotz all ihrer kleinen Streitereien könnte dies jedoch der Beginn einer schönen Beziehung sein …
    Bild:

  20. #120
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2022
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Natsume Arata no Kekkon
    Autor: Tarou Nogizaka
    jap. Verlag: Shogakukan (Big Comic Superior)
    Bände: 7+
    Genres: Comedy, Drama, Mystery, Psychological, Romanze
    Zielgruppe: Seinen
    Inhalt: This is the "marriage" that goes beyond the boundaries! Arata Natsume, who works at the child guidance center, is in his thirties and single who has no dream of getting married. One day, he receives a request from the child he was in charge of, Takuto, to "meet the criminal who killed his father instead." The name of the criminal is Shinagawa Pearl. It was a famous serial killer called [Shinagawa clown]...!!

  21. #121
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Graham Beitrag anzeigen

    Natsume Arata no Kekkon
    Autor: Tarou Nogizaka
    jap. Verlag: Shogakukan (Big Comic Superior)
    Bände: 7+
    Genres: Comedy, Drama, Mystery, Psychological, Romanze
    Zielgruppe: Seinen
    Inhalt: This is the "marriage" that goes beyond the boundaries! Arata Natsume, who works at the child guidance center, is in his thirties and single who has no dream of getting married. One day, he receives a request from the child he was in charge of, Takuto, to "meet the criminal who killed his father instead." The name of the criminal is Shinagawa Pearl. It was a famous serial killer called [Shinagawa clown]...!!
    Der erscheint ab Mai bei Altraverse unter dem Titel Arata & Shinju - Bis das der Tod uns scheidet.

    Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk

  22. #122
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2022
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Akashaura Beitrag anzeigen
    Der erscheint ab Mai bei Altraverse unter dem Titel Arata & Shinju - Bis das der Tod uns scheidet.

    Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
    oh gut zu wissen, vielen Dank für die Information

    edit: gibt es irgendwo eine übersichtliche Übersicht der Lizenzen von Altraverse hier?
    Geändert von Joshua Graham (05.03.2022 um 15:07 Uhr)

  23. #123
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... und würde bei mir optisch (und größtenteils wohl auch thematisch) komplett gar nicht ins Programm passen.

    Zitat Zitat von Not_F3lix Beitrag anzeigen
    Ok, da Jano ja so gut darin ist, sich mangas zu holen, dessen Anime sehr beliebt waren, was manch andere verläge irgendwie nicht hinkriegen, habe ich einen neuen Manga-Wunsch, da der bald eine 2. Staffel erhält.
    Wurde mir schon öfter vorgeschlagen, aber ich mag's einfach nicht. Zumindest hab ich's nicht gemocht, als ich damals den ersten Band gelesen habe, vielleicht muss ich bei Gelegenheit noch mal reinschauen. Aber zuuu viele Senpai-nerv-Reihen möchte ich sowieso lieber erst mal nicht bringen.

  24. #124
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie ist deine Meinung zu Ibitsu, Jano?
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich wünsche mir:
    Ibitsu von Kazuto Okada

    Genre: Drama, Romanze, Erotik, Psychological
    Zielgruppe:
    Seinen
    Bandzahl: 7 (abgeschlossen)
    Verlag: Akita Shoten | Magazin: Young Champion
    Veröffentlichugnszeitraum: März 2010 bis Januar 2013
    Jap. Leseprobe: amazon.jp
    Inhaltsangabe: Als Madoka mit dem Zug fährt, wird sie begrabscht. Als Täter stellt sich der 22-jährige Kakeguchi Keigo heraus. Sie zerrt ihn auf die Polizeistation um ihn zu verhaften, doch dort kommt sie zu dem Entschluss, das es witziger wäre ihn zu erpressen. Da sich ihre Eltern kürzlich getrennt hatten und sie weder Lust hat bei ihrer Mutter, noch bei ihrem Vater zu bleiben beschließt sie außerdem sich bei Keigo einzuquartieren. Dieser hat keinerlei Interesse an echten Mädchen, sondern nur an Puppen. Er willigt ein, das Madoka so lange bei ihm wohnen darf, bis er eine Puppe nach ihrem Vorbild geschaffen hat...
    Meine Meinung: Ibitsu ist einer der besten Erotik-Mangas den ich kenne. Erotik gibt es hier nicht in Form von Sex sondern durch andere Handlungen...außerdem macht es einfach sehr viel Spaß Madoka bei ihren fiesen Spielchen zu begleiten Erotik-Manga sind in Deutschland sowieso eher rar, weswegen dieser hier eine wahre Bereicherung für den deutschen Mangamarkt darstellen würde
    Weitere Cover
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #125
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Passt derzeit eher nicht so in mein Konzept fröhlicherer Titel. Erotik sehe ich auch nicht sooo wirklich in meinem Programm, mal abgesehen von den wenigen Fanserviceszenen, die es in Shonentiteln immer mal gibt.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •