User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Resident Evil: Welcome to Raccoon City

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Resident Evil: Welcome to Raccoon City



    Kinostart: 25. November 2021

    FSK ?? | ?? Minuten |


    Inhaltsangabe:
    Reboot des "Resident Evil"-Franchise mit komplett neuem Cast. Grundlage bilden die ersten beide Videospiele aus den Neunzigern. Hauptfiguren sind Claire Redfield (Kaya Scodelario), Jill Valentine (Hannah John-Kamen) und Chris Redfield (Robbie Amell).

    Once the booming home of ?pharmaceutical giant Umbrella Corporation, Raccoon City is now a dying Midwestern town. The company’s exodus left the city a wasteland…with great evil brewing below the surface. When that evil is unleashed, the townspeople are forever…changed…and a small group of survivors must work together to uncover the truth behind Umbrella and make it through the night. Returning to the terrifying roots of the massively popular RESIDENT EVIL ?franchise, fan and filmmaker Johannes Roberts brings the games of the billion dollar franchise and the most successful video game adaptation in history to life for a whole new generation of fans. RESIDENT EVIL: WELCOME TO RACCOON CITY.

    Quelle: Filmstarts | Sony Pictures

    -----------------------------------------------------------------------------------

    Eine neue Jill Valentine.... ich bin megagespannt.

    Fast 20 Jahre nach dem ersten Resident Evil mit Milla, kommt nun die nächste Realverfilmung.
    Wer hätte das gedacht – hoffentlich keine Klone mehr und mit mehr Horror.
    Geändert von Filmfreak (08.07.2021 um 12:41 Uhr)

  2. #2
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    __

    Welcome | Kinostart: 25. November 2021 | FSK 16 | 107 Minuten | TRAILER 1 | TRAILER 2

    Wie es scheint, steht Claire im Vordergrund und das ist unerträglich, zumal sie nicht wie Claire aussieht.

    Das der Trailer und das Poster nur knapp ein Monat vor dem Kinostart erscheinen, ist nicht zu fassen, und gefällt mir ganz und gar nicht. 4 Bilder gab es gerade mal zu sehen, mehr nicht. Bis vor kurzem wußte ich nicht mal, das ein neues „RE“ erscheint. Tja, warum wohl? Bei jedem anderen Streifen wird man mit Bildern (aus dem Film) bombadiert, mit Postern, zwei bis drei Trailern und dann noch die Story, damit man weiß, um was es da eigentlich geht. Gerade bei „RE“, welches mir so am Herzen liegt, wird so ein Mist veranstaltet. Echt traurig.

    Finde das nicht sehr professionell (konnte man gerade noch so den Termin halten?) und sieht, meiner Ansicht nach, nicht gut aus (aus Fan-Sicht). Vor 20 Jahren konnte man lange davor die Story von Millas „RE“ lesen. Hier jedoch nicht. Wie soll ich mir die beiden Spiele zu einem Film zusammengefaßt denn vorstellen? Alles kommt sonst so schön hintereinander, so wie ich es liebe. Damit man bei der Stange bleibt, oder will man die Kinogänger bzw. die Fans nicht anzuheizen? Anscheinend nicht. Dies verdarb mir die Stimmung. Total.

    Da wartet man so lange auf den Trailer und dann kommt sowas dabei raus?
    Geändert von Filmfreak (16.12.2021 um 13:54 Uhr)

  3. #3
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erscheinungstermin DVD/BD:
    24. März 2022




    Extras: Replicating the DNA | Cops, Corpses & Chaos | Zombies, Lickers & the Horrors of „Resident Evil“

    Den Geburtstag hat man nur um 2 Tage verfehlt Man könnte aber auch sagen, das man den....
    .... Geburtstag nicht vergessen hat ^^ Erhoffen tue ich mir nichts, ich warte ab und hoffe das beste

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher