User Tag List

Seite 3 von 74 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1844

Thema: GK #31 Club der Kaputten

  1. #51
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lesezeichen
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  2. #52
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Erinnerungsmarker
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #53
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Lesezeichen
    Das Lesezeichen hat sich anscheinend nicht gelohnt.

    Hab mir heute ein neues USB-Kabel fürs Handy geholt. Und anscheinend bin ich zu dumm, einen Stoffbeutel zu tragen. Hab ich auf dem Hinweg verloren. Ich dachte, den hab ich vergessen, als ich auf ner Bank Pause gemacht hatte. Aber fast zwei Stunden später auf dem Rückweg hab ich ihn auf dem Gehweg liegen sehen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  4. #54
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Das Lesezeichen hat sich anscheinend nicht gelohnt.

    Hab mir heute ein neues USB-Kabel fürs Handy geholt. Und anscheinend bin ich zu dumm, einen Stoffbeutel zu tragen. Hab ich auf dem Hinweg verloren. Ich dachte, den hab ich vergessen, als ich auf ner Bank Pause gemacht hatte. Aber fast zwei Stunden später auf dem Rückweg hab ich ihn auf dem Gehweg liegen sehen.
    Immerhin hast du den Beutel wieder gefunden Mein Mann hat mal seinen Squashschläger verloren Nach langer Suche haben wir diesen auch wieder gefunden. Den Schläger hat irgendjemand gefunden und bei einem Hauseingang, wo wir mit dem Auto geparkt hatten, auf die Briefkästen gelegt. Aber da musst du auch erst mal darauf kommen, dass der Schläger ausgerechnet da liegen könnte

    Heute bin ich wieder Pilze sammeln gewesen. Ich hatte mein Trüffelschwein namens Ehemann mit Er trägt jetzt diesen netten Beinamen, weil er immer die besten Pilze aufspürt. Keine Ahnung, wie er das macht
    Geändert von Black Sheep (04.09.2021 um 17:36 Uhr)

  5. #55
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Immerhin hast du den Beutel wieder gefunden Mein Mann hat mal seinen Squashschläger verloren Nach langer Suche haben wir diesen auch wieder gefunden. Den Schläger hat irgendjemand gefunden und bei einem Hauseingang, wo wir mit dem Auto geparkt hatten, auf die Briefkästen gelegt. Aber da musst du auch erst mal darauf kommen, dass der Schläger ausgerechnet da liegen könnte
    Dort, wo ich ihn verloren hatte, lief ein Stück hinter mir ne Frau in meinem Alter. Wir hatten ne ganze Weile den gleichen Weg und später hatten sich unsere Wege gekreuzt. Sie hätte mir ruhig sagen können, dass ich ihn verloren hab, da sie es gesehen haben muss. (Vermutlich hatte ich den Verlust erst deswegen später gemerkt, weil ich zwei dabeihatte und danach ja immer noch einen in der Hand hatte.)
    Aber das mit dem Squashschläger, hat dein Mann den auf dem Boden abgelegt oder wie hat er das hinbekommen? Das lässt mich mit meinem verlorenen Beutel zumindest nicht ganz so dumm erscheinen. (Aber der Stoffbeutel, den ich vor zwei Monaten verloren hab, ist endgültig weg.)

    Heute bin ich wieder Pilze sammeln gewesen. Ich hatte mein Trüffelschwein namens Ehemann mit Er trägt jetzt diesen netten Beinamen, weil er immer die besten Pilze aufspürt. Keine Ahnung, wie er das macht
    Männer sind eben Schweine.
    Geändert von Anti (04.09.2021 um 17:49 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  6. #56
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Das Lesezeichen hat sich anscheinend nicht gelohnt.

    Hab mir heute ein neues USB-Kabel fürs Handy geholt. Und anscheinend bin ich zu dumm, einen Stoffbeutel zu tragen. Hab ich auf dem Hinweg verloren. Ich dachte, den hab ich vergessen, als ich auf ner Bank Pause gemacht hatte. Aber fast zwei Stunden später auf dem Rückweg hab ich ihn auf dem Gehweg liegen sehen.
    Damit bist du nicht allein, ist mir auch schon passiert und niemand hinter mir hat was gesagt. Es fiel mir zum Glück schnell auf, musste nur nen paar Meter zur Ampel zurück.
    Ist auch nur passiert, weil nichts drin war und er mir dadurch sehr leicht vom Arm rutschen konnte, mittlerweile schaue ich immer wieder, ob er noch am Arm ist.

  7. #57
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Damit bist du nicht allein, ist mir auch schon passiert und niemand hinter mir hat was gesagt. Es fiel mir zum Glück schnell auf, musste nur nen paar Meter zur Ampel zurück.
    Ist auch nur passiert, weil nichts drin war und er mir dadurch sehr leicht vom Arm rutschen konnte, mittlerweile schaue ich immer wieder, ob er noch am Arm ist.
    Bei mir waren das sehr viel mehr Meter, die ich hätte zurückgehen müssen. Ich hatte so nach einem Drittel der Strecke Pause gemacht, nach einem weiteren Drittel ist mir das aufgefallen, das er weg ist. Der Weg von mir zum Laden war schon so weit (5,1 km), da ich spazieren gehen wollte. Da wollte ich nicht extra zurückgehen. (Im schlimmsten Fall hätte es auch sein können, dass ich ihn schon vor meiner Pause verloren hatte.) Hab danach auch den Henkel einmal um den Arm/die Hand gewickelt (weiß jetzt nicht, wie man das sagt), damit der andere nicht auch verloren geht.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  8. #58
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Dort, wo ich ihn verloren hatte, lief ein Stück hinter mir ne Frau in meinem Alter. Wir hatten ne ganze Weile den gleichen Weg und später hatten sich unsere Wege gekreuzt. Sie hätte mir ruhig sagen können, dass ich ihn verloren hab, da sie es gesehen haben muss. (Vermutlich hatte ich den Verlust erst deswegen später gemerkt, weil ich zwei dabeihatte und danach ja immer noch einen in der Hand hatte.)
    Aber das mit dem Squashschläger, hat dein Mann den auf dem Boden abgelegt oder wie hat er das hinbekommen? Das lässt mich mit meinem verlorenen Beutel zumindest nicht ganz so dumm erscheinen. (Aber der Stoffbeutel, den ich vor zwei Monaten verloren hab, ist endgültig weg.)
    Er wollte mit einen Kollegen zum Squash nach Feierabend. Frühs (im Dunkeln) hat mein Mann zwei Schläger in den Kofferraum legen wollen. Einer ist ihm wohl aus der Hand gerutscht ohne, dass er es gemerkt hat. Er hat dann auf Arbeit festgestellt, dass ein Schläger fehlt. Am Nachmittag suchten wir dann zusammen. Wir waren nur ganz froh, dass den Schläger niemand aufgehoben und behalten hat.


    Männer sind eben Schweine.
    Das würde ich nicht verallgemeinern

  9. #59
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ach ja, ich hatte auch schon beides. Glück, weil wiederbekommen, Pech, weil für immer verschwunden. Bei kleinen Sachen ist das ja nicht so schlimm. Der Squash-Schläger ist teurer. Das wäre ärgerlich gewesen. Gut, dass Ihr den wiedergefunden habt.

    Solange er keine Giftpilze sammelt, @Black Sheep.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  10. #60
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Das Lesezeichen hat sich anscheinend nicht gelohnt.

    Hab mir heute ein neues USB-Kabel fürs Handy geholt. Und anscheinend bin ich zu dumm, einen Stoffbeutel zu tragen. Hab ich auf dem Hinweg verloren. Ich dachte, den hab ich vergessen, als ich auf ner Bank Pause gemacht hatte. Aber fast zwei Stunden später auf dem Rückweg hab ich ihn auf dem Gehweg liegen sehen.
    Doch, schließlich habe ich so nun mitbekommen, dass es hier neue Posts gibt ohne erst scrollen und lesen zu müssen.

    Nun ja, wenigstens hast Du den Beutel ja wiedergefunden.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  11. #61
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wir sind aber erst auf Seite 3. Hier ist wirklich nicht mehr viel los. Neyl fehlt, Yagate ist auch nicht mehr so oft hier und noch so einige andere. Hier ist nur noch der harte Kern. Schade.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #62
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Doch, schließlich habe ich so nun mitbekommen, dass es hier neue Posts gibt ohne erst scrollen und lesen zu müssen.
    Was meinst du damit, dass du nicht lesen musst? Wenn du dir den zuletzt gelesenen Beitrag als Lesezeichen speicherst, musst du nicht scrollen, aber musst du dann nicht trotzdem lesen?

    Okay, wenn man immer nur alle drei Wochen reinschaut, dann kommen schon ein paar Beiträge dazu. Aber du könntest wie bei Mangas auch auf nen Zwei- oder Dreimonatsrhythmus umsteigen. Vielleicht ist in der Zeit immer ein Spam-Handlungsbogen abgeschlossen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  13. #63
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit, dass du nicht lesen musst? Wenn du dir den zuletzt gelesenen Beitrag als Lesezeichen speicherst, musst du nicht scrollen, aber musst du dann nicht trotzdem lesen?

    Okay, wenn man immer nur alle drei Wochen reinschaut, dann kommen schon ein paar Beiträge dazu. Aber du könntest wie bei Mangas auch auf nen Zwei- oder Dreimonatsrhythmus umsteigen. Vielleicht ist in der Zeit immer ein Spam-Handlungsbogen abgeschlossen.
    Ich meine damit, dass ich so nicht von meinem letzten Eintrag durchscrollen muss um zu sehen, ob ein neuer dazu gekommen ist. Aus Bequemlichkeit gehe ich nämich immer von meinem Profil aus direkt hierher, also über meinen letzten Post. Und dann kann ich halt nur sehen, ob etwas neues gepostet wurde, wenn ich durchscrolle. Umso aktueller also mein letzter Post ist, desto weniger muss ich lesen/überfliegen um zu schauen, ob ich es schon kenne oder es neu dazu gekommen ist. Faulheit for the Win. Und als netter Nebeneffekt wirkt der Thread dann auch etwas weniger tot, ich verbuche es also gleich noch unter "gute Tat", für die Karma-Punkte. Wobei natürlich fraglich ist, ob es nun gutes oder schlechtes Karma bringt so einen Thread mit am leben zu erhalten.

    Ich schaue hier schon recht regelmäßig rein, also immer wenn ich auf der Seite bin, und lese dann mit. Genau das ist ja das Problem, denn so scrolle ich halt immer wieder runter um zu schauen, ob es was Neues gibt, nur um dann festzustellen: Nö, nur schreibfaules Pack hier, also Zeit für ein Lesezeichen.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  14. #64
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ganze Zeit habe ich mich gefragt, warum es in meiner Wohnstube so nach Schafstall riecht. Dann habe ich festgestellt, dass eine meiner blühenden Orchideen diesen Duft verströmt

  15. #65
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ich meine damit, dass ich so nicht von meinem letzten Eintrag durchscrollen muss um zu sehen, ob ein neuer dazu gekommen ist. […]
    Ah, ich verstehe. Der Beitrag war nur dazu da, damit du nicht so viel scrollen musst. Ich dachte, du wolltest damit ausdrücken, dass du den letzten Post dir immer im Browser als Lesezeichen setzt.

    Du rufst dein Profil auf? Äh, schaust du dich auch im Spiegel an? Beides mach ich eher nicht so oft.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Die ganze Zeit habe ich mich gefragt, warum es in meiner Wohnstube so nach Schafstall riecht. Dann habe ich festgestellt, dass eine meiner blühenden Orchideen diesen Duft verströmt
    Black Sheep
    Schafstall
    Hm.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  16. #66
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Also, ne Orchidee, die nach Schaf riecht, kenne ich jetzt allerdings nicht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  17. #67
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Die ganze Zeit habe ich mich gefragt, warum es in meiner Wohnstube so nach Schafstall riecht. Dann habe ich festgestellt, dass eine meiner blühenden Orchideen diesen Duft verströmt
    Ich schaue mir Deinen Namen und den Avatar an und frage mich eher, warum Du dich fragst, warum es nach Schafstall riecht.

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    [...]

    Du rufst dein Profil auf? Äh, schaust du dich auch im Spiegel an? Beides mach ich eher nicht so oft.


    Black Sheep
    Schafstall
    Hm.
    Yup, ist halt der schnellste Weg direkt in die Bereiche zu gehen, wo ich zuletzt aktiv war.
    Und nein, Spiegel nutze ich nicht, da erschreck ich mich immer so. Außerdem ist es auf Dauer zu teuer immer neue Spiegel zu kaufen, denn die halten es natürlich nicht lange aus mich reflektieren zu müssen.

    Und das mit Sheep und Schafstall war genau mein Gedanke.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  18. #68
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich hätte ich dazu schreiben sollen, dass der Geruch nicht von mir aus ging Sonst würde es ja ständig so bei mir riechen

    @Elena M
    Es gibt schon interessante Duftrichtungen. Typisch für manche Orchideen ist auch ein Aasgeruch. Da hatte ich auch mal eine. Die ist mir allerdings eingegangen. Ansonsten blühen bei mir gerade noch 3 weitere Orchideen, wo eine nach Zitrone duftet, eine ziemlich blumig und eine andere nach geräuchertem Schinken

  19. #69
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    WAS? Nach geräuchertem Schinken? Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder, @Black Sheep? Iss die bloß nicht aus Versehen auf.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  20. #70
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    WAS? Nach geräuchertem Schinken? Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder, @Black Sheep? Iss die bloß nicht aus Versehen auf.
    Kannst du mir ruhig glauben Es gibt eben nichts, was es nicht gibt


    Macht euch alle ein schönes Wochenende

  21. #71
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Yup, ist halt der schnellste Weg direkt in die Bereiche zu gehen, wo ich zuletzt aktiv war.
    Aber dazu müsste ich mich ja anmelden. Da ist es schneller, über die Startseite in den Thread zu wechseln.

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    WAS? Nach geräuchertem Schinken? Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder, @Black Sheep? Iss die bloß nicht aus Versehen auf.
    Das muss wohl eines dieser neuen Produkte für Vegetarier sein. Vegetarisches Essen, was nach Fleisch schmeckt und riecht.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  22. #72
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Aber dazu müsste ich mich ja anmelden. Da ist es schneller, über die Startseite in den Thread zu wechseln.

    [...]
    Dass es jemanden gibt, der noch fauler ist als ich... Was für ein Vorbild.

    Aber da ich mich eh immer anmelde, wenn ich mal auf der Seite bin, bleibe ich bei meiner Methode.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  23. #73
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Orchideen sind schon verrückte Blumen!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  24. #74
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Orchideen sind schon verrückte Blumen!
    Bei bis zu 30.000 Arten gibts eben auch eine verrückte Vielfalt
    Auf deutsch heißt die Pflanze übrigens Hodenpflanze

  25. #75
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin ja ein Fan des italienischen Knabenkrauts.

Seite 3 von 74 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher