User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied Avatar von Düsengoof
    Registriert seit
    09.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    LTB Sammelboxen/Schuber

    Ich bin aktuell auf der Suche nach einer leeren Sammelbox der LTB Sonderedition 2018 und der Hauptreihe 2017 (489-501). Auf eBay konnte ich auf die Schnelle keine der beiden finden. Kann mir jemand da weiterhelfen, stehen die irgendwo zum Verkauf?
    - Düsi

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2021
    Beiträge
    371
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leere Sammelboxen für die Reihe "LTB Sonderedition" werden und wurden nicht verkauft... (zumindest nicht in den letzten Jahren soweit ich weiß) Es werden lediglich Sammelboxen mit den Bänden verkauft. Also müsste da jemand seine Sammelbox und die vier Bände einzeln verkaufen/Bände behalten, damit dies zustande käme... Kommt glaube ich eher selten vor... Du kannst also nur weiter auf Ebay und Ebay Kleinanzeigen schauen bis so etwas mal kommt...
    Oder: Du schreibst Verkäufer an, welche die gefüllte Box gebraucht verkaufen, ob sie dir nur die Box verkaufen würden, schlägst halt dann gleich nen Preis vor... Ich halte es für recht wahrscheinlich, dass das welche machen, da sie die Bände ja auch einzeln verkaufen können oder vollständig ohne die Box...

    Für die andere Sammelbox kannst eigentlich nur regelmäßig auf solchen Shops schauen oder dasselbe wie oben beschrieben versuchen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Düsengoof
    Registriert seit
    09.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe bis heute kein Angebot gefunden, nicht einmal gefüllt.
    Hat jemand Interesse zu verkaufen?
    - Düsi

  4. #4
    Mitglied Avatar von Dagobert-Fan
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    400
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst Du die 50 Jahre LTB Sammelbox von 2017 ?
    Kannst Du gerne haben, ist nur schon zusammen gesetzt !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •