User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 44
  1. #1
    Moderator Piredda Verlag Avatar von mirko piredda
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    D-12163 Berlin
    Beiträge
    786
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Komplett-Box!!!

    Komplett-Box!!!

    Das gab’s noch nie! Sämtliche Alben einer Serie in einer extra dafür entworfenen Box (Krempelschachtel) aus einem hochwertigen Karton - und das alles auch noch zu Sonderpreisen! Vorerst gibt es folgende Komplett-Boxen:

    Orphan Train-Komplett-Box
    Whaligoe Komplett-Box
    Miss Endicott Komplett-Box
    Zarla Komplett-Box

    Erstmals bieten wir diese Präsentationsform für einige seiner Reihen an. Allerdings nur in kleiner Auflage. Da heißt es:

    Zugreifen, solange der Vorrat reicht!

    Viele Grüße
    Mirko Piredda
    Geändert von mirko piredda (25.09.2021 um 11:43 Uhr)

  2. #2
    Moderator Piredda Verlag Avatar von mirko piredda
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    D-12163 Berlin
    Beiträge
    786
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Sorge, du kannst auch gerne zu deinem Händler gehen und die Komplett-Boxen vorbestellen. PPM wird die Komplett-Boxen spätestens am Mo ankündigen...

  3. #3
    451858164354
    Gast
    Was, geht im Verlags-Shop nur noch PayPal? Wozu wurde eigentlich SEPA mal eingeführt, wenn jetzt immer mehr nur noch diesen Amiladen, wo man via AGB sämtlichen Datenschutz aufgeben muss, akzeptieren?

    EDIT: Also nach den Infos auf der Shop-Seite geht auch Vorkasse per SEPA, wieso wird denn hier von ausschliesslich PayPal gefaselt?
    Geändert von 451858164354 (25.09.2021 um 13:14 Uhr)

  4. #4
    Moderator Piredda Verlag Avatar von mirko piredda
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    D-12163 Berlin
    Beiträge
    786
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorkasse geht natürlich... Habe ich als Alternative zu Paypal nicht vorgeschlagen, da du Rg als Zahlungsart erwähnt hattest.

  5. #5
    451858164354
    Gast
    Also so ein Verlag ist ja kein windige Hinterhofklitsche, wo man Sorge haben muss, dass das Geld bei Vorkassezahlung weg ist...

  6. #6
    451858164354
    Gast
    Die Boxen sind doch lieferbar und werden nicht "vorfinanziert", sondern abverkauft... ich bezahle grundsätzlich nichts, wenn ich keinen konkreten Liefertermin zugesagt bekomme. Und drei Jahre warten würde ich definitiv nicht, denn danach ist das verjährt - da würde ich weit vorher zurückfordern und ggf. Massnahmen zur Verjährungshemmung ergreifen.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.368
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, ich habe die ersten drei Serien bereits komplett, sonst würde ich ja zugreifen. Zarla interessiert mich nicht so sehr.

  8. #8
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von Spiro Agnew Beitrag anzeigen
    Gegen einen amerikanischen Verlag, viel Glück.
    Trau, schau, wem...

  9. #9
    451858164354
    Gast
    War wohl eher ein Crowdf***ing...

  10. #10
    Moderator Piredda Verlag Avatar von mirko piredda
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    D-12163 Berlin
    Beiträge
    786
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    Die Boxen sind doch lieferbar und werden nicht "vorfinanziert", sondern abverkauft... ich bezahle grundsätzlich nichts, wenn ich keinen konkreten Liefertermin zugesagt bekomme. Und drei Jahre warten würde ich definitiv nicht, denn danach ist das verjährt - da würde ich weit vorher zurückfordern und ggf. Massnahmen zur Verjährungshemmung ergreifen.
    Nope, die Komplett-Boxen erscheinen noch! Zwei spätestens Ende Oktober und zwei weitere dann Ende November. Der Druck der Komplett-Boxen läuft bereits und wir erwarten die ersten zwei davon um den 12.10.

  11. #11
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von mirko piredda Beitrag anzeigen
    Komplett-Box!!!

    Das gab’s noch nie!...Vorerst gibt es folgende Komplett-Boxen:
    ...
    Erstmals bieten wir diese Präsentationsform für einige seiner Reihen an. Allerdings nur in kleiner Auflage. Da heißt es:

    Zugreifen, solange der Vorrat reicht!
    Sorry, da hatte dann wohl das Präsens iVm "solange der Vorrat reicht" bei mir für ein Missverständnis gesorgt...

  12. #12
    Mitglied Avatar von Couper
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    967
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Erstmals bieten wir diese Präsentationsform für einige seiner Reihen an. Allerdings nur in kleiner Auflage. Da heißt es:"


    Seiner Reihen... Wessen Reihen?

  13. #13
    451858164354
    Gast
    Wie bei Caesar: Manche sprechen von sich eben gern in der dritten Person ;-)

  14. #14
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Idee. Ich würde spätestens jetzt zuschlagen, wenn ich nicht jene 3 der 4 Serien, die mich interessieren, bereits komplett hätte.
    Geändert von OK Boomer (25.09.2021 um 18:42 Uhr)

  15. #15
    451858164354
    Gast
    Solche Clamshell-Boxen (wie auf der Verlagsseite ja abgebildet) finde ich für Fotos oder ähnliche Blattsammlungen prima - für Alben würde ich wenn dann doch Schuber bevorzugen, der leichteren Entnahme wegen.

  16. #16
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest für eine der 4 Serien kann man bei Bedarf den schon seit Jahren erhältlichen Schuber noch dazu kaufen:
    https://piredda-verlag.de/p/zarla-schuber-ohne-buecher

    Ich seh das so: Piredda bietet jetzt einige Serien zum Sonderpreis an, ähnlich wie der Splitter Verlag mit seinen Adventspaketen mit eigener ISBN. Unterschied zu Splitter: Die Serien sind immer komplett und zusätzlich gibt‘s ne nette Box (bei Splitter ist nur so ein Band drumrum).

    Einen neu herzustellenden Schuber könnte man gar nicht anbieten, man will die Preise fürs Gesamtpaket ja senken, nicht erhöhen.
    Geändert von OK Boomer (25.09.2021 um 19:12 Uhr)

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    157
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Idee
    Mit zwei Serien davon habe ich schon lange geliebäugelt. Nun werde ich definitiv zugreifen.
    Top!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  18. #18
    451858164354
    Gast
    Ich gaube nicht, dass die Boxen günstiger sind als Schuber, jedenfalls nicht, wenn sie so stabil sein sollen, auch das 8-Alben-Paket auszuhalten - aber egal. War eh nur auf ggf. folgende Pakete wie angekündigt gemünzt, bei diesen reizt mich jetzt inhaltlich keines ad hoc.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Drei Serien davon habe ich schon, aber bei Whaligoe bin ich dabei. Sehr schöne Idee.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Angebot! Ich habe noch keine dieser Serien - womit soll ich nur anfangen?!

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mirko piredda Beitrag anzeigen
    Komplett-Box!!!

    Das gab’s noch nie! Sämtliche Alben einer Serie in einer extra dafür entworfenen Box (Krempelschachtel) aus einem hochwertigen Karton - und das alles auch noch zu Sonderpreisen! Vorerst gibt es folgende Komplett-Boxen:

    Orphan Train-Komplett-Box
    Whaligoe Komplett-Box
    Miss Endicott Komplett-Box
    Zarla Komplett-Box

    Erstmals bieten wir diese Präsentationsform für einige seiner Reihen an. Allerdings nur in kleiner Auflage. Da heißt es:

    Zugreifen, solange der Vorrat reicht!

    Viele Grüße
    Mirko Piredda
    Gibt es die Boxen auch leer zu bestellen? Oder was soll das für ein Zeichen sein für die Kunden die die Serien komplett zum regulären Preis gekauft haben und den Verlag sofort unterstützt haben um seine Serien und das dasein des Verlages finanzieren zu können?

  22. #22
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Gibt es die Boxen auch leer zu bestellen? Oder was soll das für ein Zeichen sein für die Kunden die die Serien komplett zum regulären Preis gekauft haben und den Verlag sofort unterstützt haben um seine Serien und das dasein des Verlages finanzieren zu können?
    Sonst stellst Du Dich doch auch nicht so an, wenn Du einen Titel mehrfach kaufst... kauf halt ne gefüllte Box, den Inhalt wirste dann schon los. Ist ja bald schon Weihnachten...

  23. #23
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Benaja Beitrag anzeigen
    Tolles Angebot! Ich habe noch keine dieser Serien - womit soll ich nur anfangen?!

    Orphan Train.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  24. #24
    Moderator Piredda Verlag Avatar von mirko piredda
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    D-12163 Berlin
    Beiträge
    786
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Gibt es die Boxen auch leer zu bestellen? Oder was soll das für ein Zeichen sein für die Kunden die die Serien komplett zum regulären Preis gekauft haben und den Verlag sofort unterstützt haben um seine Serien und das dasein des Verlages finanzieren zu können?
    Wir schauen nach Möglichkeiten, aber da die leeren Boxen plano geliefert werden, müssen wir zum einen erst einmal eine entsprechend große Verpackung finden und zum anderen auch prüfen, welcher Paketdienstleister die Sendungen sicher versenden kann. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns wieder.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mirko piredda Beitrag anzeigen
    Wir schauen nach Möglichkeiten, aber da die leeren Boxen plano geliefert werden, müssen wir zum einen erst einmal eine entsprechend große Verpackung finden und zum anderen auch prüfen, welcher Paketdienstleister die Sendungen sicher versenden kann. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns wieder.
    Wäre schon sehr wichtig.
    Um den Versand kümmert sich PPM immer sehr professionell. Wenn es ein Sondermass ist, muss das dementsprechend drauf gerechnet werden.
    Lieber etwas mehr bezahlen anstatt Verzicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •