User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 86
  1. #26
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Wenn noch so ein aktueller Hype-Titel wie "Tokyo Revengers" dazukäme, könnten die anderen Verlage wahrscheinlich raushauen, was sie wollen. Es würde im diesmaligen Lizenz-Wettstreit nur für eine Teilnehmerurkunde reichen. XD
    Es ist auf jeden Fall spannend, ob die Serie dabei ist oder nicht. In Polen ist Tokyo Revengers gestartet und die 1. Auflage von Band 1 war schnell ausverkauft. Ich denke hier könnte die Serie ähnlich einschlagen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  2. #27
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute erst die zweite definitive Vorab Kaufausschlußserie mit Tricks Dedicated To Witches für mich und es sind noch weitere 4 neue Slots offen
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  3. #28
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Schön, dass auch Samstag Lizenzen kommen - natürlich solange das an den Wochentagen ge"schedule"t wird und niemand seine Wochenendszeit opfern muss. Ich glaube, das war jetzt die... sechste Lizenz bei Twitter? (Drei bekannte, drei unbekannte bis jetzt) Dann sollten wir am 21. die letzte bekommen, wenn es täglich so weitergeht - wochenlang wird sich das dann nicht mehr ziehen, nehme ich an. ^^ Mal schauen, was noch so kommt~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  4. #29
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Schön, dass auch Samstag Lizenzen kommen - natürlich solange das an den Wochentagen ge"schedule"t wird und niemand seine Wochenendszeit opfern muss. Ich glaube, das war jetzt die... sechste Lizenz bei Twitter? (Drei bekannte, drei unbekannte bis jetzt) Dann sollten wir am 21. die letzte bekommen, wenn es täglich so weitergeht - wochenlang wird sich das dann nicht mehr ziehen, nehme ich an. ^^ Mal schauen, was noch so kommt~.
    7 Lizenzen sind insgesamt bekannt, die BL-Lizenz fehlt noch bei twitter.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  5. #30
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    7 Lizenzen sind insgesamt bekannt, die BL-Lizenz fehlt noch bei twitter.
    Ich weiß. ^^ Mir ging es darum, wann wir bei Twitter durch sind mit den Lizenzen, also an welchem Tag die letzte Lizenz voraussichtlich kommt, bzw. an welchem Tag dann das Prgramm komplett bekannt ist. Die BL-Lizenz wird auf Twitter ja auch nochmal angekündigt werden, deswegen habe ich die noch nicht bei den "abgearbeiteten" Lizenzen miteinbezogen. (Also bekannt: Sieben Lizenzen, aber Twitter-bekannt: Sechs Lizenzen)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  6. #31
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute für mich nichts dabei. Auch gut. Fehlen dann noch 3 Titel, wenn ich mich nicht irre.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  7. #32
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zur „My Very Own Hero!“ Lizenz
    Hiess es nicht anfangs nicht noch, man wolle bei BL nur sehr wenig und wenn dann nur die ganz besonderen etwas anderen ungewöhnlch außergewöhnlichen Sachen (wie
    Doukyusei – Verliebt in meinen Mitschüler und Twittering Birds Never Fly usw.) bringen und nun weicht man das jetzt wie auch andere Anfangspläne (SF) inzwischen mit eher Gewöhnlichen 08/15 total auf ?
    Geändert von Huckybear (18.10.2021 um 00:50 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  8. #33
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doukyusei hat sich leider wohl nicht so gut verkauft (ich hoffe trotzdem das es irgendwann damit weiter geht), dagegen ist My Very Own Hero eine Lizenz die eine gewisse Fanbase hat, alleine auf Instagram gabs 1000+ Likes zur Ankündigung, am Ende müssen sich die Sachen auch verkaufen.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  9. #34
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon klar, dachte aber das mit dem verkaufen bezog sich mehr auf Shounen Titel die das Programm querfinanzieren müssen und weniger auf BL
    Wo ja kurz vorm oder zum erscheinen von Doukyusei man von der Ausnahme von BL Titeln generell im Programm sprach und wenn dann nur eben ganz ausgewählten Kram mal bringt den andere Verlage nicht bringen oder sonst eher auf das Genre darauf ganz verzichtet
    Nun ist man hier nun also auch schon scheinbar auf den Geschmack und beim verkaufen angekommen
    Vorher noch kleine Farbtupfer im Programm, nun mindestens schon 12 Bände
    (keine Wertung, nur eine Feststellung)
    Geändert von Huckybear (18.10.2021 um 01:25 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  10. #35
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Huckybear
    MC hat sich doch rasant weiterentwickelt. Vom anfänglichen deutlichen Schwerpunkt Zielgruppe Seinen, Genre SciFi/Action hin zu allen möglichen Genre und Zielgruppen. Die Aussagen, die ganz zu Anfang getroffen wurden, kann man jetzt nicht mehr heranziehen und das betrifft nicht nur BL. Deswegen wundert es mich, dass du BL jetzt herauspickst.
    Ist doch schön, dass es so gut läuft

  11. #36
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hab ein paar Preise ergänzt.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  12. #37
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt ne Nullnummer. 3 Lizenzen kommen noch, oder? Selbst wenn da nichts dabei ist, bin ich noch gut bedient und reduziert auch mal die Menge, weil Verlagsübergreifend vieles endet oder schon beendet ist.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  13. #38
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute auch kein Titel für mich. Bleiben noch 2. Vielleicht kommt das Beste zum Schluss
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  14. #39
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es fehlt noch die Kirsche auf der Karte zum Schluss bzw. der Hammer oder ein Kracher , also etwas wie bzw. TR
    Bei nur noch 2 Lizenzen kanm man da jetzt schon etwas nervös werden
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  15. #40
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist mal ein Paukenschlag :O

    https://twitter.com/mangacultlea/sta...18489470083076

    Dann wird der Fragetopic hier wohl nicht mehr gepflegt ....

  16. #41
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte neulich bei Michas Interview u.a im Splitter Podcast oder bei Prouwn schon mal dran gedacht was wäre denn wenn einer wie er plötzlich nun nicht mehr da sein würde von heuet auf Morgen ..und dachte das wäre sicher nicht gut aufgrund der nun in Japan aufgebauten Kontakte , Pürogrammplanung , Tiefen Kenntnisse von Inhalten und des Marktes ...nun bin ich geschockt weil das wie einst bei TP oder Egmont einfach längere Zeit nie gut ist
    Alles aufgebaut und jetzt wo es jetzt nun an die Früchte ernten geht ...
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  17. #42
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Das ist mal ein Paukenschlag :O

    https://twitter.com/mangacultlea/sta...18489470083076

    Dann wird der Fragetopic hier wohl nicht mehr gepflegt ....
    Irgendwie schockierend. Mal schauen wie es weitergeht >___<
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  18. #43
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es auch superschade, dass sowohl Micha als auch Lea gehen, wünsche aber beiden alles Gute für die Zukunft.

    Die ganze Verantwortung und die permanenten Forderungen können auf Dauer echt anstrengend sein. Vielleicht bilde ich mir das ein, aber gerade Micha wirkte in letzter Zeit manchmal etwas gestresst und kurz angebunden, jedenfalls nicht mehr ganz so euphorisch wie noch zur Gründung von Manga Cult. Ich hoffe nicht, dass ihn seine Arbeit unglücklich gemacht hat und Burn-Out die Ursache für den Wechsel ist. Mir als MC-Fan der ersten Stunde haben die Früchte der Arbeit nämlich viel Freude bereitet und ich bin sicher, dass Alex das Geschäft würdig weiterführen wird. Schade nur, dass sie dann die einzige MC-Mitarbeiterin sein wird, die wir noch persönlich kennen und übers Forum kontaktieren können.
    Geändert von Eraclea (18.10.2021 um 20:54 Uhr)


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  19. #44
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, dass die Titelauswahl dann weiterhin so gut bleibt. Das wird dann wohl das nächste Programm zeigen.


    Jetzt waren 3 Tage im Zeichen von BL. Mal gucken was morgen folgt.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  20. #45
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute gibt's Blood on the Tracks, was mich sehr freut. Wollte den eh mal lesen und hatte daher gehofft, dass sich ein dt. Verlag den eines Tages schnappt.

    Ich glaube, jetzt wären alle Lizenzen raus oder kommt noch was?
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  21. #46
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Noch eine.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  22. #47
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da schon so viele lange Serien dabei sind, glaube ich nicht mehr so wirklich daran, dass Tokyo Revengers noch dabei sein könnte. Aargh dabei hätte ich den Titel am liebsten bei MC.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  23. #48
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Noch eine.
    Alles klar. (mal sehen, ob es das stark gewünschte Tokyo Revengers ist... mich kratzt der Titel nicht, aber da der gerade son Hype hat...)

    Ich bin ehrlich: So viel hatte ich bei einem MC Programm noch nie für mich gefunden. Meist beschränkte es sich auf 1 Lizenz, die manchmal sogar nur son Vielleicht-Titel für mich war. Dieses Mal hauen sie so viel raus, was mich interessiert.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  24. #49
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle vorletzte Lizenz mit Blood on the Tracks, wenn auch nicht der Megahypeknaller Tokyo Revengers, aber wäre auch wirklich zu viel des guten und sollte man wohl auch nicht erwarten
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  25. #50
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1 Lizenz also noch. Kommt die morgen?
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •