User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 54

Thema: Programmthread April - September 2022

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #15
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    - MoMo - The Blood Taker
    Night And Sea
    Besonders viel ists auch bei mir nicht. Diese zwei Titel sehen ziemlich gut aus, aber so ein bis zwei interessante Serien mehr, hätt ich schon gerne gehabt.

    The Kingdom Of Ruins ist zwar ein super Manga, aber da kommt Kazé mal wieder knapp ein Jahr zu spät. Den hab ich schon auf Englisch.

    Ansonsten hat Bartomb die Situation schon ganz gut zusammengefasst. Dem kann ich fast nix mehr hinzufügen, ausser dass es (zumindest in meinem Fall) noch einige sehr gute laufende Titel bei Kazé gibt. Bleibt zu hoffen, dass diese in den zukünftigen Programmen auch wieder adäquat mit neuen Serien ersetzt werden, falls sie dann den japanischen Stand erreichen oder beendet werden.
    Geändert von Moonsorrow11 (08.11.2021 um 09:11 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher