User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mission: Yozakura Family [Hitsuji GONDAIRA]




    Yozakura-san Chi no Daisakusen
    Typ: Manga
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 26.08.2019 ? ?
    Bände / Kapitel: 10+ / 91+
    Magazin: Weekly Shonen Jump
    Publisher: Shuueisha Inc.
    Mangaka: Hitsuji GONDAIRA Autor & Illustrator
    Adaptiert von: Originalwerk


    Handlung:

    Taiyo Asano ist ein sehr schüchterner Highschool-Schüler und die einzige Person, mit der er reden kann, ist seine Kindheitsfreundin Mutsumi Yozakura. Es stellt sich heraus, dass Mutsumi die Tochter einer ultimativen Spionagefamilie ist! Und was noch schlimmer ist: Mutsumi wird von ihrem überfürsorglichen Bruder Kyoichiro, einem Albtraum von einem Bruder, schikaniert. Welche drastischen Maßnahmen wird Taiyo ergreifen müssen, um Mutsumi zu retten?! Eine Spionage-Familienkomödie – die Mission beginnt!

    Weitere Infos:

    Gute Nachrichten für den Manga Mission: Yozakura Family (jap.: Yozakurasanchi no Daisakusen), der nun einen neuen Meilenstein erreichte.

    So wurde nun bekannt, dass der Titel inzwischen mehr als 1 Million Exemplare für die Bände 1 – 10 im Umlauf hat. Mangaka Hitsuji Gondaira veröffentlicht Mission: Yozakura Family bereits seit August 2019 im Weekly Shounen Jump-Magazin von Shueisha. International lässt sich die Serie simultan über Shueishas Web-Service MANGA Plus auf Englisch verfolgen. Bislang sind in Japan zehn Bände erschienen.

    Mit seinem Oneshot Genjui Toteku gewann der Mangaka 2015 den Golden Future Cup der Weekly Shounen Jump. 2017 veröffentlichte Gondaira-sensei dann seine erste Reihe mit dem Titel Demon Prince Poro's Diaries (jap.: Poro no Ryuugaku-ki) im Weekly Shounen Jump-Magazin von Shueisha. Zu dieser sind zwei Bände erschienen. Auf Twitter teilt der Mangaka arbeitsrelevante Informationen mit seinen Fans.

    ____________________________________________

    Wer kennt den Manga und verfolgt ihn? Wie findet ihr ihn?

    Ein weiterer Manga der Shonen Jump denn ich verfolge und liebe. Die Zeichnungen und die Charaktere sind allesamt sackstark.
    Die Story entwickelt sich meiner Meinung nach immer zu einem epischeren Ausmass.
    Einfach genial.

    Ich hoffe sehr auf eine deutsche Lizenzierung!!!

    Geändert von Kaitaro91 (30.10.2021 um 08:58 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 11



  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    112
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja tatsächlich mal gespannt auf diesen Titel, da ich dazu einige positive Rezensionen gelesen habe. Vor allem die Beziehung zwischen Taiyo und Mutsumi soll ja ungewöhnlich gewöhnlich dargestellt werden, ganz ohne dass in diesem Genre und für diese Altersgruppe übliche Drama inklusive Missverständnisse etc.

  4. #4
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der Manga wurde inzwischen hierzulande bei Carlsen lizenziert:

    https://comicforum.de/showthread.php...suji-Gondaira)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •