User Tag List

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 129

Thema: Tokyo Revengers Doppelband-Edition (Ken Wakui)

  1. #1
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tokyo Revengers Doppelband-Edition (Ken Wakui)



    Originaltitel: Toukyou Revengers
    Autor & Zeichner: Ken Wakui
    Verlag: Kodansha / Magazin: Shuukan Shounen Magazine
    Zielgruppe: Shounen
    Genre (laut Mangaupdates): Action/ Drama/ Mystery/ Psycholocigal/ Romance/ School Life/ Sci-Fi/ Supernatural/ Tragedy

    Bandanzahl: 24 (laufend), Deutschland: 12 Doppelbände (laufend)
    Format:
    Taschenbuch, Softcover, 125 x 180mm, 384 Seiten
    Preis: 8,00 € (Band 1), 12,00 € (ab Band 2)
    Deutsche VÖ-Termine:
    Band 1: 22.03.2022
    Band 2: 31.05.2022
    Band 3: 02.08.2022
    Leseprobe (japanisch): Tokyo Revengers

    Weitere Lizenzen zur Serie:
    Character Guide 1

    Beschreibung (von Carlsen):

    »In diesem Augenblick kurz vor meinem Tod dachte ich nicht an meine Eltern oder meine Freunde … sondern an Hinata Tachibana.«

    Aus den Nachrichten erfährt Takemichi Hanagaki, dass seine damalige Freundin aus der Middle School, Hinata Tachibana, von der berüchtigten Tokyo Manji Gang ermordet wurde. Takemichi beginnt zu grübeln, wie das Leben, seitdem er mit Hinata zusammen war, verlaufen ist und stellt fest: seine Bude ist eine kleine Butze, er hält sich mit einem schlechten Job über Wasser und seit Hinata hat er tatsächlich keine Freundin mehr gehabt... kurzum: Er ist am absoluten Tiefpunkt und ein ziemlicher Loser!

    Einen Tag nach dieser Hiobsbotschaft wird er am Bahnsteig von einem Unbekannten auf die Gleise gestoßen. Obwohl er sich schnell mit seinem Tod abfindet, öffnet er einen Moment später die Augen und stellt fest, dass er plötzlich 12 Jahre in die Vergangenheit gereist ist! Nun beschließt er die Zukunft umzuschreiben und seine Freundin Hinata vor ihrem schrecklichen Schicksal zu bewahren.

    Dafür muss Takemichi nur an die Bosse einer von Tokyos Jugend-Bikergangs herankommen: der Tokyo Manji Gang!!
    Cover Sammelbände 2-3:



    Cover Bände 1-24:

    Geändert von Bartomb (27.10.2022 um 19:43 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  2. #2
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Traum wird wahr

    Und der Preis ist auch ein schnapper für Doppelbände!

    Und Carlsen wollte wahrscheinlich auf Nummer sicher gehen :c

    Band 1 erscheint übrigens in April und aller 2 Monate.

  3. #3
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Info fehlte mir noch, den Rest ergänze ich auch soweit, wenn mal alles offiziell angekündigt ist, aber schon mal Merci.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War klar, dass auf Carlsen Verlass ist. Ich dachte, wenn der Titel nicht bei Manga Cult kommt, dann sicher bei Carlsen. Und bei Attack on Titan waren sie damals auch schnell bei dem Hype.

    Ich muss sagen, dass mir die schwarzen Cover deutlich besser gefallen. Und die Doppelbände erachte ich auch als positiv. Dadurch kommen wir in der Story viel schneller voran, wenn zweimonatlich Doppelbände erscheinen. Bei Einzelbänden hätte es wieder Ewigkeiten gedauert.

    Ansonsten die übliche Frage, kriegen wir die anderen Cover als Farbseiten? Wäre schade, wenn wir auf die Artworks der anderen Charaktere verzichten müssten.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  5. #5
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit der Lizenz werden dann einige glücklich gemacht. Für mich ist der Titel im Moment zu overhyped, evtl. guck ich später mal rein, aber Priorität hat der Manga bei mir nicht.

    Ahja, da es zwei TR Threads nun gibt, sollte einer bitte gelöscht werden.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  6. #6
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob mir irgendjemand mal erläutern kann was an den Titel so Super ist ?

    Ich verstehe es nicht ( vermute einfach mal wieder ein Anime Hype )

  7. #7
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Info aus dem Fragethread kann auch gleich hier rein:
    Zitat Zitat von Kai Schwarz
    Zu 167: Wir haben das im Vorfeld intensiv geprüft und besprochen. Kurz gesagt: der Manga kommt unzensiert. In jedem Band wird es eine erklärende Seite zur Swastika-Thematik und der Bedeutung geben. Auf den deutschen Covern wird das Sonnensymbol nicht auftauchen, um ggf. Irritationen zu vermeiden - wir werden das also ähnlich wie die Kollegen in Frankreich machen. Weiteres bei Bedarf dazu bald.
    Das mit der erklärenden Seite wollte ich sogar vorschlagen. Finde ich eine gute Lösung
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  8. #8
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlimm wenn die Bevölkerung zu ungebildet ist den Unterschied zu sehen und bei den Covern verzichtet wird, um gegebenfalls Idioten nicht auf den Plan zu rufen. Ob sich das in Zukunft mal ändern wird?
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  9. #9
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte ich ja nicht gedacht das der Titel bei bei Carlsen erscheint
    Das wird sicherlich nen Kracher in den Charts werden
    Der Preis kommt mir so niedrig vor vielleicht bin ich inzwischen anderes gewöhnt weil ich Grossformat für 15 € erwartet hatte
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  10. #10
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist die Serie nichts. Ich konnte den Hype um die Serie nie verstehen. Kann aber auch sein, dass die Serie einfach meilenweit an meinem Geschmack vorbei geht. Wünsche denjenigen, die sich drauf gefreut haben, viel Spass damit. ^^
    Geändert von Moonsorrow11 (29.10.2021 um 13:57 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  11. #11
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ja praktisch klar nach den Tipps, aber es schwarz auf weiß zu sehen ist nochmal was anderes. Riesenhighlight! Vielen Dank, Carlsen!!

    Eigentlich mag ich Einzelbände lieber, aber dafür hat man gleich so viel zu lesen. Schön wäre es wenn wir die Originalcover als Farbseiten bekommen könnten.

  12. #12
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ob mir irgendjemand mal erläutern kann was an den Titel so Super ist ?

    Ich verstehe es nicht ( vermute einfach mal wieder ein Anime Hype )
    Nehme auch an, dass der Anime erst den Hype ausgelöst hat. Obwohl ich den persönlich auch nicht verstehe. Ne Erklärung von Fans wäre nett. xD
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Hype dieses Titels hat mich bisher nicht erreicht, aber der Ausgangspunkt der Story klingt gut also werde ich die Serie testen
    Da die Serie noch nicht abgeschlossen ist in Japan - kommen wir da mit Doppelbänden in Deutschland nicht irgendwann zu Problemen (siehe z.B. Saint Young Men wo man 1 Jahr oder mehr auf einen Doppelband warten muss in Deutschland bis 2 Bände in Japan erschienen sind)? Vielleicht wissen da Fans der Serie mehr ob ein Ende in Sicht ist? Ich bin generell kein Fan von Doppelbänden nebenbei - meine Aufmerksamkeitsspanne (in Zeiten von Smartphone und Co.) hört am Tag nach ca. 190 Mangaseiten einfach auf Bei Fruits Basket alle 2 Monate ein Mehr-In-1 komm ich auch kaum hinterher es zu lesen...

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    235
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie doofe das doppel bände sind

  15. #15
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Schlimm wenn die Bevölkerung zu ungebildet ist den Unterschied zu sehen und bei den Covern verzichtet wird, um gegebenfalls Idioten nicht auf den Plan zu rufen. Ob sich das in Zukunft mal ändern wird?
    Mache dir lieber keine Hoffnungen, dass sich das je ändern wird.

    Zitat Zitat von Huckybear
    Das wird sicherlich nen Kracher in den Charts werden
    So sicher wie das Amen in der Kirche

    Zitat Zitat von SoulxSilence
    Ne Erklärung von Fans wäre nett.
    Und ich frage mich immer, warum ein Hype erklärt werden muss. Er ist einfach da. Manche Serien haben halt etwas, was andere Serien nicht haben. Vielleicht müsste noch ein Buch über Phänomene im Manga-Bereich geschrieben werden, welche Serien aus welchen Gründen die Massen anziehen und welche Gemeinsamkeiten sie haben.

    Mich persönlich hat die tragische Handlung mit Takemichis Rettungsmission gefesselt und die Charaktere sind einfach cool. Aber ich würde nicht sagen, dass die Serie perfekt ist. Zum Beispiel finde ich den Hauptcharakter etwas übertrieben, da er ein echtes Crybaby ist. Aber irgendwie ist das auch ganz amüsant xD Mich sprechen Manjiro und Ken als Charaktere da schon mehr an.

    Da der Anime mit einem extrem fiesen und spannenden Cliffhanger endet, wollen die Leute sicher wissen wie es weitergeht. Da kommt der Manga gerade recht.

    Zitat Zitat von Annchan
    Vielleicht wissen da Fans der Serie mehr ob ein Ende in Sicht ist?
    Nach meinem Wissen befindet sich die Serie im letzten Arc.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  16. #16
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von balu phantomhive Beitrag anzeigen
    wie doofe das doppel bände sind
    Naja, würde man die Bände einzeln bringen, wäre man ewig dran. Da find ich die 2in1-Lösung ganz gut.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  17. #17
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch, dass es schwer bis unmöglich ist, so eine spontane Faszination zu erklären. Früher hab ich selbst Bögen um gehypte Serien gemacht, aber die Erfahrung der letzten Jahre hat mir gezeigt, dass viele Titel nicht grundlos in aller Munde sind. Die meisten haben auch bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen, deswegen freu ich mich persönlich sehr auf Tokyo Revengers.

    Ich hätte zwar lieber einzelne Volumes gehabt, kann aber die Entscheidung für Doppelbände nachvollziehen und hoffe wie die anderen, dass alle Artworks erhalten bleiben und Carlsen das Unzensiert-Versprechen bis zum Schluss einhält.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  18. #18
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage an die, die Tokyo Revengers schon gelesen haben.
    Ist das einen Shonen der ggf. auch Erwachsene anspricht? Schwierig das so zu verallgemeinern, da auch Erwachsene sehr unterschiedliche Geschmäcker haben.
    Wie schauts mit der Komplexität der Story aus bzw. ist es ein „einfacher“ Shonen mit klassischem Storykonzept, Powerlevels etc?

    Aiii hoffe ich drück mich hier halbwegs richtig aus.

    Suche nur kein zweites MyHeroAcademia oder Demon Slayer…

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    235
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SoulxSilence;Naja, würde man die Bände einzeln bringen, wäre man ewig dran. Da find ich die 2in1-Lösung ganz gut.
    na ja nicht unbedingt man hätte auch anders losen können
    Geändert von balu phantomhive (29.10.2021 um 16:31 Uhr)

  20. #20
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war klar das der Titel kommt, die Frage war nur bei wem - jetzt ist es offiziell mir gefällt die Idee mit der Doppelband-Ausgabe (wenn das gut läuft: vielleicht haben dann auch noch andere häufig gewünschte Titel die schon recht lang sind eine Chance). Kauf!
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  21. #21
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe sie machen das Carlsen Logo schwarz/weiß so wie bei Attack on Titan. Sieht dann noch besser aus.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  22. #22
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von balu phantomhive Beitrag anzeigen
    na ja nicht unbedingt man hätte auch anders losen können
    Wie denn dann? Monatlich? Zumal die Doppelbände ja auch günstiger sind und sogar zweimonatlich erscheinen.

  23. #23
    Mitglied Avatar von BillyBlitzkid
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    143
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uneingeschränkte Freude über diese Lizenz. Mir war völlig egal, ob TR bei Manga Cult oder Carlsen kommt, Hauptsache es kommt... und dann direkt in Doppelbänden. Ich find es super.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier noch, was Carlsen auf Social Media schrieb:
    Zitat Zitat von Carlsen Manga
    Wow. Einfach wow. Liebe Manga-Community, wir sind absolut geflasht über die zahllosen Kommentare und vielen positiven Rückmeldungen, die wir von euch seit gestern bekommen haben und immer noch bekommen. Vielen, vielen Dank dafür!!

    Es freut uns einfach mega, dass euch unser neues Programm so gut gefällt. Und ja, es ist eindeutig, welcher Titel da besonders heraussticht.

    "Tokyo Revengers", der großartige Manga von Ken Wakui, wird auf Deutsch erscheinen und wir sind sehr glücklich, dass wir die Lizenz dafür bekommen haben.

    Ab April 2022 wird die Reihe als Doppelband-Edition bei uns erscheinen. Alle zwei Monate kommt dann ein neuer 2-in-1-Band, der zwei der originalen Taschenbuch-Ausgaben enthalten wird. So können wir den Vorsprung, den die Reihe in Japan hat, ein bisschen aufholen und euch auch einen etwas günstigeren Preis bieten.

    Einige von euch haben uns schon zurückgemeldet, dass ihnen durch die Doppelbände einige der fantastischen Cover-Designs von Ken Wakui fehlen würden, aber keine Sorge: Die Illustrationen der Bände 2, 4, 6 etc. werden wir als Backcover-Motiv abbilden. Es geht euch also nichts verloren.


    Eine weitere Frage, die uns oft erreicht hat, betrifft das asiatische Manji-Zeichen, das in dem Manga als Gang-Symbol verwendet wird. Wir haben uns nach gründlicher Prüfung und Beratung dafür entschieden, das Manji im Inhalt der Bücher nicht zu retuschieren. Nur außen auf den Covern wird es nicht zu sehen sein. Eine ausführliche Erklärung zu den Hintergründen und zu unserer Entscheidung werden wir euch demnächst noch geben. Natürlich werden wir auch in den Büchern über das Zeichen aufklären.
    Damit beantwortet sich auch die Frage nach den fehlenden Covern
    Geändert von Manon (30.10.2021 um 19:52 Uhr)
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  25. #25
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh sehr positive Reaktion von Carlsen, wirklich schön! Ich schaue auch in Tokyo Revengers rein, vom Hype möchte ich mich selbst überzeugen.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher