User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Claymore - woher in die Finger bekommen!?

    Hallo liebe Community,

    ich suche jetzt schon seit gefühlten Ewigkeiten nach Claymore. Ich war in etlichen Manga- und Buchläden, auch in solchen, die gebrauchte Manga an- und verkaufen. Und überall die selbe Antwort: Claymore wird nicht mehr geprintet und deshalb nirgendwo erhältlich.
    Ich hatte mir Anfang des Jahres den ersten Band bei thalia bestellt (den gab's noch) aber seitdem ist nichts mehr da. Hat irgendwer eine Idee, wo man die Bücher ergattern könnte?

    Liebe Grüße

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    eBay, eBay Kleinanzeigen, Facebook-Verkaufsgruppen, Manga-Discord-Server, Bring & Buys auf Messen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  3. #3
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einige Bände bekommt man auch noch über Amazon, halt nur nicht alle.

  4. #4
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich würde bei so langen Reihen auch empfehlen, die Augen nach einem Komplettangebot offen zu halten - manchmal gibt's da recht günstige Sachen, auf die Summe an Einzelbänden bezogen. Man muss aber Geduld haben!
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke schon mal für die Tipps!
    Tatsächlich gibt es bei mir einen Laden um die Ecke, der viele Bände von claymore hat, ab 4 aufwärts - nur eben nicht 2 und 3, die echt schwer zu finden sind ????
    Bei Amazon hab ich jetzt band 2 auf englisch gefunden, ist ein Anfang. Aber ebay und ebay Kleinanzeigen haben bis jetzt leider nichts ausgespuckt...

  6. #6
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf eBay gibt es Band 2 und 3, aber eben für hohe Preise (30 Euro bzw. 45 Euro).
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  7. #7
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    988
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Ich würde bei so langen Reihen auch empfehlen, die Augen nach einem Komplettangebot offen zu halten - manchmal gibt's da recht günstige Sachen, auf die Summe an Einzelbänden bezogen. Man muss aber Geduld haben!
    Dem kann ich mich nur anschließen. Es wird bei längeren vergriffenenen Reihen immer mindestens einen Band geben, der gar nicht mehr angeboten wird und mindestens einen, den man nur noch zu Mondpreisen bekommt, weshalb man irgendwann in den sauren Apfel beißt und sich nochmal ein Komplettpaket aus allen Bänden kauft, obwohl man schon paar einzeln hier und dort finden konnte. Das sind halt Erfahrungswerte.

    Umgekehrt kann ich dir auch nur empfehlen, wenn du mal eine komplette Reihe verkaufen willst, sie AUF GAR KEINEN FALL zu trennen!! Sobald einzelne Bände fehlen, kriegst du das Gesamtpaket nicht mehr los! Auch DAS habe ich leider auf die harte Tour lernen müssen...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •