User Tag List

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Gun Crazy von Steve D. Und Jef

  1. #1
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gun Crazy von Steve D. Und Jef

    Was für ein komischer Comic. Mal abgesehen davon daß alle gezeichneten Menschen gruselig aussehen, Mal abgesehen davon daß da echt hässliche Brüste zu sehen sind, Mal abgesehen davon daß der Fetisch von Quentin T. Einem direkt am Anfang in die Augen springt, Mal davon abgesehen das Anlehnungen an Pulp Fiction zu finden sind, Mal Abgesehen davon daß es einen rauchenden Hund gibt, Mal Abgesehen davon daß es Anlehnungen zu Shooting Ramires zu finden sind, Mal abgesehen davon daß es Werbung gibt für Video Kassetten finde ich die Story supergeil. Ich habe echt gebraucht um in den Comic rein zu kommen und nach so zwanzig Seiten wollte ich den Comic auf den Verkaufsstapel legen. Aber ich bin dran geblieben und wurde echt belohnt. Ich denke ich kaufe auch den nâchsten Band. Für die jüngeren Leser: die erste Doppelseite zeigt das Testbild. So etwas gab es früher.
    Geändert von yoorro (05.11.2021 um 21:14 Uhr)

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das fasst es schonmal ganz gut zusammen.
    Es gab früher auch Gründe, an gewissen Stellen einer Videokassette Tesafilm anzubringen. Aber das sind Skills, die werden heute nicht mehr benötigt...

  3. #3
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  4. #4
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie immer bei s&l gibt’s die längere Leseprobe nur bei ppm (beim Verlag selbst sind es immer nur 2 Seiten): https://www.ppm-vertrieb.de/Gun-Crazy-1::314967.html

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    892
    Mentioned
    80 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Comic heute bekommen, direkt gelesen und als seltsam und sehr schwach befunden.
    Da möchte jemand auf den "Shooting Ramirez"-Zug aufspringen. Gelingt allerdings nie!

    Den 2.Band, sofern es je einen geben wird, werde ich mir jedenfals sparen.

    Wer auf den Gedanken kommt sich diesen Band zu kaufen, und noch nicht Shooting Ramirez besitzen sollte, der sollte sich doch schleunigst Shooting Ramirez besorgen.
    Nach Sherlock Holmes ist das der Comic des Jahres für mich. Und die Colorierung in beiden Bänden ist traumhaft. Die Story ist abgefahren, und wenn Tarantino je einen Comic schreiben würde, der wäre so wie Shooting Ramirez.

    LG
    Mollari
    Verkaufe Comics.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Nash
    Registriert seit
    03.2021
    Beiträge
    120
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mollari Beitrag anzeigen

    Den 2.Band, sofern es je einen geben wird, werde ich mir jedenfals sparen.
    Im Juni/Juli gibt es Band 2 und ich freue mich drauf! Gun Crazy ist zwar wirklich nicht so gut wie Ramirez, aber es hat mir gefallen - ein irrer Trip!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.779
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verspielt hoch drei: GUN CRAZY
    Tillmann Courth nimmt den Comic komplett auseinander
    Ist erst enttäuscht und gelangweilt, dann verwirrt und zum Schluss fast schon empört
    https://tillmanncourth.de/verspielt-...rei-gun-crazy/
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Verspielt hoch drei: GUN CRAZY
    Tillmann Courth nimmt den Comic komplett auseinander
    Ist erst enttäuscht und gelangweilt, dann verwirrt und zum Schluss fast schon empört
    https://tillmanncourth.de/verspielt-...rei-gun-crazy/
    Genau das hab ich erwartet und einen hohen Bogen um den Comic gemacht. Auch wenn wunderbar in die Farbkiste gegriffen wird, modern völlig überdrehte Grafik und Handlung und so mal gar keine Geschichte erzählt. No thanks.

    Fehlt eigentlich nur noch der Hinweis... Für Fans von: Quentin Tarrantino

    Amerikanische Roadmovie Psycho Killer nur gestörte Charaktere Comic Made in France, ist einfach nur ein grosses Missverständnis.

    Was von den Verlagen dafür für absolut aktuelle Topthemen und Top Comics liegen gelassen werden, tut bei den aktuellen Papierpreisen besonders weh.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Robedoor
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Dilsberg
    Beiträge
    301
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen

    Was von den Verlagen dafür für absolut aktuelle Topthemen und Top Comics liegen gelassen werden, tut bei den aktuellen Papierpreisen besonders weh.
    Da möchte ich S&L aber nun keinen unpassenden Schuh anziehen. Sie haben ein hervorragendes Programm, genau wie viele andere Verlage. Dass Sie nach dem Ramirez-Erfolg versuchen, einen ähnlichen Titel ins Boot zu holen, der dann aber leider theoretisch ein wenig ...abfällt ist doch in Ordnung. Und der Comic findet ja doch seine Abnehmer.
    Die Papierpreise kann man bei dem Ausstoß der Comic- und Buchindustrie nicht gegen einen einzelnen Comic rechnen. Am Samstag habe ich Martin Suters Schweinsteigerroman ausgepackt und mir hat's fast den Magen verrissen. Aber...irgendjemand wird's wohl lesen.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Robedoor Beitrag anzeigen
    Da möchte ich S&L aber nun keinen unpassenden Schuh anziehen. Sie haben ein hervorragendes Programm, genau wie viele andere Verlage. Dass Sie nach dem Ramirez-Erfolg versuchen, einen ähnlichen Titel ins Boot zu holen, der dann aber leider theoretisch ein wenig ...abfällt ist doch in Ordnung. Und der Comic findet ja doch seine Abnehmer.
    Die Papierpreise kann man bei dem Ausstoß der Comic- und Buchindustrie nicht gegen einen einzelnen Comic rechnen. Am Samstag habe ich Martin Suters Schweinsteigerroman ausgepackt und mir hat's fast den Magen verrissen. Aber...irgendjemand wird's wohl lesen.
    Hast recht. Kann man verzeihen.

  11. #11
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, dann bleiben wir also alle weiterhin Freunde

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Philipp Schreiber Beitrag anzeigen
    Ok, dann bleiben wir also alle weiterhin Freunde
    Der Verlags Champions Leauge Platz bleibt erhalten

  13. #13
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im neuen Alfonz ist der Rezensent ganz anderer Meinung als Tillmann Courth. Jens R. Nielsen vergibt dort die Höchstwertung.

  14. #14
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langweilig wird es jedenfalls nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •