User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29

Thema: San Lorenzo Ausgaben Wolfen am Freitag 12.11.2021

  1. #26
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.039
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Diplomat Beitrag anzeigen
    Also den Termin vorziehen sollte doch im nächsten Jahr machbar sein. Der November beschert uns doch eh nur wieder das gleiche Szenario wie in den beiden vergangenen Jahren. Man sollte schon Flexibel Reagieren ,wenn nicht wird eine Börse die nächsten Jahre nicht stattfinden.
    Sehr gern, aber was meint das Kulturhaus dazu? Helmut, schon mal drüber nachgedacht?

  2. #27
    Mitglied Avatar von Borstel
    Registriert seit
    06.2020
    Beiträge
    632
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Diplomat Beitrag anzeigen
    Also den Termin vorziehen sollte doch im nächsten Jahr machbar sein. Der November beschert uns doch eh nur wieder das gleiche Szenario wie in den beiden vergangenen Jahren. Man sollte schon Flexibel Reagieren ,wenn nicht wird eine Börse die nächsten Jahre nicht stattfinden.
    Zitat Zitat von thowiLEIPZIG Beitrag anzeigen
    Sehr gern, aber was meint das Kulturhaus dazu? Helmut, schon mal drüber nachgedacht?
    Hey, Freunde, fühl mich gerade wie im falschen Film, hatte ich doch alles schon vorgeschlagen und wurde: da gehts nicht, dort auch nicht, vorn und hinten alles nicht und dann der Vorschlag, ins Ausland zu gehen. War natürlich eh nur flapsig mit dem Ausland, das weiß ich, aber Diplomat hat doch recht, wenn nicht ein Wunder passiert, wirds im November künftig immer krass.
    Avatar Thanks to Pteroman

  3. #28
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.039
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    Hey, Freunde, fühl mich gerade wie im falschen Film, hatte ich doch alles schon vorgeschlagen und wurde: da gehts nicht, dort auch nicht, vorn und hinten alles nicht und dann der Vorschlag, ins Ausland zu gehen. War natürlich eh nur flapsig mit dem Ausland, das weiß ich, aber Diplomat hat doch recht, wenn nicht ein Wunder passiert, wirds im November künftig immer krass.
    Nun, ich bezweifele jedoch SEHR, dass das Kulturhaus da mitspielt.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Borstel
    Registriert seit
    06.2020
    Beiträge
    632
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von thowiLEIPZIG Beitrag anzeigen
    Nun, ich bezweifele jedoch SEHR, dass das Kulturhaus da mitspielt.
    Nächstes Jahr wird es tatsächlich nun zu spät sein, obwohl, ich kann es kaum glauben, dass man dort wirklich 52 Wochen ausgebucht ist. Vielleicht geht ja noch was. So wie ich das aber verstanden habe, ist es wohl zu keiner Zeit möglich gewesen, die Börse so wie wir sie kennen, bisher in der Corona-Zeit stattfinden zu lassen. Also, die relative Offenheit des Saales und gleichbleibend viele Leute drin, die ja zur Hälfte den ganzen Tag da bleiben, gibt da schon noch mehr Aspekte zum Termin dazu. Betone aber nochmal, wir machen uns nur Gedanken, letztlich ist das keine Kritik Helmut gegenüber, er wird schon alles tun, ist ja sein "Baby". Und wir nehmen es gern an, wenn mal wieder was geht. San Lorenzo war wirklich toll, aber ersetzt natürlich keine Börse.
    Avatar Thanks to Pteroman

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •