User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 30
  1. #1
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arata & Shinju - Bis das der Tod sie scheidet (Nogizaka Tarou)



    Original: Natsume Arata no Kekkon
    Deutscher Verlag: Altraverse
    Mangaka: Nogizaka Tarou (bekannt durch Ghost Tower)
    Genre: Comedy, Drama, Mature, Mystery, Psychological, Romance, Seinen
    Verlag: Shogakukan | Magazin: Big Comic Superior
    Bandanzahl: 7 (+fortlaufend)
    Leseprobe: Amazon.jp
    Preis: 10,00€
    Informationen: Großformat

    Inhaltsangabe:
    Arata Natsume arbeitet in einer Kinderberatungsstelle, ist in den Dreißigern, Single und hat keine Heiratspläne.
    Aber eines Tages erhält er eine Anfrage von dem Kind, für das er verantwortlich war, Takuto, "den Kriminellen zu treffen, der seinen Vater getötet hat".
    Dieser Serienmörder ist Shinagawa Shinju, auch bekannt als "Shinagawa Pierrot".

    Deutsche Erscheinungstermine:

    Band 1 | 23.05.2022
    Band 2 | 18.07.2022
    Band 3 |
    Band 4 |
    Band 5 |
    Band 6 |

    jp. Cover:

    Geändert von Swizzie (17.03.2022 um 20:10 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sind wirklich schön anzusehen, ich greife hier zu, da mich alles anspricht.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Godzilla

    der kommt bei altra, nicht Panini.

    Schöne Lizenz, hätte ich jetzt bei altra gar nicht erwartet. Großformat, kann ich mit leben, das Artwork ist ja auch echt schick
    Geändert von Yamina (17.11.2021 um 19:44 Uhr)
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  4. #4
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ghost Tower" fand ich damals richtig cool, also greife ich beim neuen Streich des Mangaka bedenkenlos zu. Scheint auch wieder ein sehr außergewöhnlicher Manga zu werden.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich auch gemerkt. XD
    Habe meinen Post daher schnell angepasst.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ghost Tower fand ich gar nicht schlecht und die Inhaltsangabe sowie Cover gefallen mir hier noch mehr. Wird mitgenommen.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel wird eingesackt. Hätte zwar kein Großformat gebraucht, aber was soll's. Hoffentlich wird bei Erfolg auch Dai-3 no Gideon lizenziert.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #8
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, bei dem Titel bin ich schwer hin- und her gerissen zwischen könnte was werden oder doch nur "nett". Einerseits gefällt er mir zeichnerisch überhaupt nicht (darum war Ghost Tower schon nicht mein Fall) und das Design der zwei Protagonisten sagt mir erst recht nicht zu. Dafür aber ist die Story umso mehr genau mein Ding. Ein Psychothriller-Romance mit einem Killer? Genau der Stuff den ich digge! Aber wegen dem Stil muss ich tief in mir gehen, ob ich mich dazu überwinden kann. Ich muss mich bei Gelegenheit nochmal näher damit befassen.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  9. #9
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sind ja der Knaller, richtig stylish. Ghost Tower war ganz cool, die Story hier klingt richtig interessant. Ich glaube, das wird was mit uns. Reinschnüffeln werde ich auf jeden Fall!
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  10. #10
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der wird todsicher gekauft, Ghost Tower war schon herrlich abgedreht.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  11. #11
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Altraverse Highlight.

    Serienkiller/Romance kann es was besseres geben ?

  12. #12
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ghost Tower war viel zu brutal für mich, aber ich habe bis zum Ende gehalten, weil das Transthema so interessant war. Hier scheint es keinen solchen Motivator für mich zu geben, also lasse ich es lieber.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  13. #13
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Cover überhaupt nicht ansprechend und die beiden Charaktere gefallen mir optisch auch nicht. Story ist jetzt auch nicht so meins und dann noch Großformat. Der ist draußen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #14
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War noch der interessanteste Titel für mich im letzten Stream und ich hab kein Problem mit dem Zeichenstil. Jedoch finde ich das, was Google so rausspuckt, jetzt auch nicht überwältigend. Die Heiratssache finde ich sogar noch am blödesten und ich hab meine Zweifel, dass ich das Mädel mögen werde. Dazu wieder Grossformat und ein Ende ist auch noch nicht bekannt. Nee, da bin ich raus.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  15. #15
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird bei Erfolg auch Dai-3 no Gideon lizenziert.
    Hoffe ich ebenso
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #16
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessante Prämisse (Hallo, Natural born killers!) aber ich werde da erstmal vorsichtig antesten.

  17. #17
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 28. Janaur ist in Japan Band 7 erschienen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #18
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 23. Mai erscheint bei uns der 1. Band

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #19
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

  20. #20
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 30. Juni erscheint in Japan Band 8



    der erste Band hat mir unglaublich gut gefallen, die Dynamik zwischen Arata und Shinju ist sehr amüsant und Shinju ist ein wirklich sehr interessanter Charakter. Ich mag es, wie sie an sich sehr hübsch ist, aber sehr schiefe/kaputte Zähne hat. Hat irgendwie etwas niedliches ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    112
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist aufgefallen, dass Shinju bei (möglichen) Schlüsselszenen etwa im 2. Band mit normalen bzw. strahlenden Zähnen gezeichnet ist. Meint ihr, dass hat eine symbolische Bedeutung? Soll das die falsche Fassade einer Mörderin verdeutlichen oder im Gegenteil ihre Unschuld andeuten?

  22. #22
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 28. Dezember wird in Japan Band 9 erscheinen



    absolut geniale Reihe, freue mich schon sehr auf die weiteren Bände
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    112
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Möchte jemand wetten, ob Shinju tatsächlich schuldig ist?

  24. #24
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich würde wetten, dass sie unschuldig ist ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    112
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut möglich, aber ich fände es interessanter, wenn Shinju zumindest eine gewisse Schuld tragen würde. Nach all den Andeutungen wäre es in meinem Augen enttäuschend, wenn sie sich als völlige Unschuld herausstellen würde.

    Vielleicht hat sie - aus evtl sympathischen Gründen - wenigstens einen der Morde begangen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •